Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Network - Status


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal da jeden Tag noch tausende von Konsolen weltweit ihre Besitzer finden würd es die nächsten Tage denke ich zu Problemen kommen. Klaa es ist ärgerlich aber auch normal bei so einer großen summe die gleichzeitig zocken wollen.

Oder es ist doch ein Angriff auf das PSN wieder.

Link zu diesem Kommentar
Da ja nun immer wieder vermehrt Threads aufgemacht wurden, wo der Ärger um ein nicht fubktionierendes PSN laut wurde, erstelle ich nun einen einzigen Thead.

 

Dieser hilft bei etweige Probleme, rund um den Status des Netzwerks.

 

PSN Status.

 

https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/237/session/L2F2LzEvdGltZS8xMzg3Mzg2MjAzL3NpZC9qM09ubThJbA%3D%3DDas ist sehr allgemein gehalten und hilft keinem wirklich weiter. Die Fehlercodes heute sind sehr unterschiedlich.

Es macht für mich keinen Sinn einen allgemeinen Thread aufzumachen. Die heute aufgetretenen Fehlercodes sind sehr unterschiedlich und können mit keinem der Tipps behoben werden.

 

Viele wollen sich nur vergewissern, dass sie nicht alleine mit dem Problem sind oder gar die PS4 defekt ist und dann sind sie auch schon wieder beruhigt.

Link zu diesem Kommentar

laut http://de.support.sonyentertainmentnetwork.com/app/service_status ist das eine geplante wartung...und warum kündigt man sowas net an... ware gerade Injustice am Upgraden. Geld ist weg, aber das spiel geht net... keine berechtigung. ich kriege die kriese X(

MfG,

Marcus :)

___________________________________

 

Facebook ---> CologneRipper Letsplay | Leere Freundschaftsanfragen werden nicht beantwortet! Betreff PS4M reicht mir schon aus :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Sony war sicherlich so überrascht wie beim Release dass die Server so beansprucht werden.

 

Also einfach mal an den Feiertagen vom Netz nehmen die Dinger, super Sony. Aber morgen kommt sicher ein Update was uns alle milde stimmt.

Saftladen.

Arrogant bis mein Herz nicht mehr schlägt

Die Tachonadel meines Mercedes geht

stark auf die 300 zu, so wie Xerxes Armee

Link zu diesem Kommentar

milde stimmen tun die mich erst wenn das upgrade wieder da ist und das alles funktioniert... von mir aus sollen die ihre wartungen machen, soll mir ja recht sein, aber wenn dann doch bitte mit etwas vorlaufzeit, damit sowas wie bei mir erst garnet passiert... hätte ich es gewusst hätte ich es vermieder gerade in diesen Mom. das Upgrade zu machen :S

 

/ Edit 17:34 Uhr

PSN geht, aber unheimlich langsam. Bei Injustice konnte ich die Lizens wiederherstellen, die option haben die scheinbar hinzugefügt. Als ob die es wussten das das Probleme machen kann :D

MfG,

Marcus :)

___________________________________

 

Facebook ---> CologneRipper Letsplay | Leere Freundschaftsanfragen werden nicht beantwortet! Betreff PS4M reicht mir schon aus :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...