Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Network - Status


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb redfox2809:

Ja aber Verbindungsversuche reichen bestimmt schon aus um das PSN zu stören! Wenn die gehackten Konsolen das ein paar 1000 mal pro Minute machen, kann ich mir vorstellen das das dann auch stört!

 

Warum sollte ich dafür überhaupt eine Konsole benötigen. Die Überlegung macht so keinen Sinn und stellt eine Behauptung oder Annahme dar, die nicht in Bezug zu bringen ist, bezüglich eines Hacks einer PS4...

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Gestern Abend auch nur kurz GT Sport getestet, 1 Rennen gefahren, direkt im Anschluss Serverbindung weg. Habs dann sein lassen und AOE 2 HD auf dem PC gezockt :D   Da geht die Zeit noch viel schneller rum als vor der PS4 8|

 

football manager 2018 drei wochen simuliert 4 stunden weg :D  zu viele statistiken zum durchstöbern

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Aktuell wird das PSN wieder gewartet, allerdings sind die Arbeiten außerplanmäßig. Eigentlich sollten die Arbeiten bis 9:30 Uhr abgeschlossen sein. Der offizielle Netzwerk-Servicestatus des PlayStation Networks gibt noch an, dass alle Services in Betrieb sind. Allerdings sind sämtliche Funktionen wie der Store, Konto, und Anmeldung beeinträchtigt.

 

https://status.playstation.com/de-DE/

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...