Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Network - Status


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So viel zum Thema es läuft alles super, kennt das noch jemand das er von der Konsole aus dem PSN geworfen wird, mit der Meldung es sei überlastet? Komischerweise kann ich trotzdem online zocken! Allerdings mit krassen Schwankungen mal gut mal schlecht...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Komme gerade nach Hause, will zocken und beim anmelden bekommenich immer Fehlermeldung "das PSN wird zur Zeit gewartet (WS-37432-9)"

 

Laut psn status online sind aber alle Services online........Auf allestörungen.de häufen sich aber seit 17 Uhr die Fehlermeldungen......

 

Weiß jemand was da los ist ? Trifft sich ja echt super mit dem letzten Tag des Destiny Eisenbanners.....habe mir extra Beutezüge aufgehoben für Level 5......

 

Edit: Inzwischen werden die Fehler in einigen Bereichen auch auf der PSN Status Seite angezeigt.....

PSN ID: DaWildstyle (Anfragen bitte mit kurzem Verweis auf das Forum)

Link zu diesem Kommentar
Ddos angriff ungleich hackerangriff...

Zu dem Thema kannst du dir hier den Mund fusselig reden, gib es lieber auf...das hat keinen Sinn...viele wollen oder können es nicht verstehen! :thumbdown:

 

 

Bei mir das selbe und das komische das bei meinen spielen das schloss zusehen ist.

haste noch nen weiteren Account drauf, z.B. nen US Account?

Thema Hauptaccount, zweit Account und Lizenzabgleich der z.Z. nicht möglich ist, da PSN offline

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Here is the same problem. Naja stehe damit nicht allein da, hilft zwar nicht. Aber geteiltes leid......

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...