Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Network - Status


Gast

Empfohlene Beiträge

Man kann auch offline spielen.

 

Wenn es wirklich nur Wartungsarbeiten sind, dann ist es doch in ordnung.

Oder sollte man sowas an den Feiertagen machen :?::P

 

Aber ankündigen kann man es schonmal....... Oder drehen sie dir auch einfach das Wasser ab, wenn eine Wasserleitung im Ort erneuert werden muss?

Was ist das denn für ein vergleich? Wasser ist ein bissl notwendiger als Zocken. Ohne fließendes Wasser wäre das Leben bissl schwieriger. Zumidest find ich das ;)

 

Aber bei jedem liegen die Priotitäten anders :P

 

Man weiß es noch nicht was es ist...vielleicht ist es auch eine Störung/Fehler oder sonstwas

Link zu diesem Kommentar
Und ich warte ne halbe Std vorhin vor nem Boss in Bloodborn auf Hilfe und wunder mich warum KEIN SCHWEIN rein kommt :D hab dann entnervt aus gemacht, immerhin weiß ich jetzt warum
Und deshalb haben wir Bloodborne auch „nur“ auf Platz 7 gewählt. Das Spiel findet immer noch eine Gemeinheit, um dem Spieler das Leben schwer zu machen. :D

 

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass Sony das Problem mit dem Netzwerk hat und nicht ich. So kann ich gemütlich abwarten bis die Störung behoben wird und muss nicht mit irgendwelchen Hotlines nervige Telefonate führen.

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie habe ich die leiseste Befürchtung, dass es sich bei diesen angeblichen "Wartungsarbeiten" eventuell viel mehr um ein PSN Hacker Angriff handeln könnte... weil da war doch vor kurzem eine Ankündigung von dieser Hacker Group hier http://www.ps4-magazin.de/der-kummerkasten/21963-psn-hacker-angriff-k%C3%B6nnte-bald-starten-xbox-live-letzte-nacht-bereits-betroffen/?highlight=hacker

 

deswegen glaube ich auch nicht daran, dass es ein reinen Zufall am heutigen Tag war, weil diese "Wartungsarbeiten" auch nicht wirklich geplant waren und u.a. zum Bespiel bei Destiny heute auch der letzte Tag für das Eisenbanner und Osiris Event ist, sowie selbstverständlich die viele anderen betroffene Games, die einfach einen Online-Zugang benötigen. ;)

143101765699672k3g.png

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube auch nichmehr an "normale wartungsarbeiten", dafür dauert es aus Erfahrung heraus einfach zu lang.

Hoffentlich dauert es nicht wieder Tage, morgen kommen ja auch die ps+ Titel. Bin mal gespannt was Sony als nächstes Statement raushaut.

Link zu diesem Kommentar

Kann das jemand bestätigen?

+++ Setting +++

- Samsung SUHD UE65KS7090

- LG 27GL850-B

- AOC 24G2U

- Playstation 5 - Disc

 

- Gaming PC:

  • Prozessor: Ryzen 5 3600
  • GPU: Sapphire Nitro+ RX 5700 XT
  • Mainboard: ASUS TUF Gaming B 550 Plus (Wifi) 
  • SSD: 2x 1 TB Crucial
  • Gegäuse: Be Quiet Pure Base 500DX
  • Netzteil: 700w be quiet system power 9
  • RAM: Crucial Ballistix 2x8GB DDR4 3200 MHZ
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Laut https://status.playstation.com/de-DE/ sind alle Services in Betrieb.

 

Ich komme allerdings nicht online und erhalte die Meldung, dass das PSN gerade gewartet wird.

Ja bei mir auch seit geraumer Zeit. Diese Statusseite ist wirklich nutzlos...

 

Edit: Die Karte auf dieser Seite war vor einer Stunde auch noch wesentlich leerer: http://www.netzwelt.de/ist-down/68-psn-playstation-network.html

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...