Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Network - Status


Gast

Empfohlene Beiträge

Psn down?

 

Verbindgunstest bei ip adresse beziehen und internetverbindung erfolgreich, psn anmeldung schlägt fehl.

 

Edit: 3x getestet, immer fehlgeshlagen, geh zurück ins menü werden die onlinefreunde angezeigt und store geht jetzt auch...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich musste erst auf meinen Profil-Reiter gehen damit ich die neuen Nutzungsbestimmungen akzeptieren kann.

Da kam dann kurz noch ein Serverfehler dazu, aber dann war alles wieder gut. ^^

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Gabs gestern bzw heute Probleme?

Wollte gestern Abend ein ehemaliges PS+-Spiel installieren aber hab die ganze Zeit ne Fehlermeldung gekriegt, dass es keine Verbindung zu entweder den PSN-Servern oder den Servern des Spiels hinkriegt... Habs auch heute Mittag probiert aber da ging auch nichts. Jetzt nochmal versucht und es funktioniert komischerweise...
Hatte jetzt zum Start ne Fehlermeldung, dass ich i.wie nicht mit dem PSN verbunden wäre oder keine Verbindung kriege aber komischerweise wurden mir all meine Freunde, Neuigkeiten, etc angezeigt (auch schon gestern Abend und heute Mittag)...

Naja, solang es funktioniert, das Spiel über Nacht zu installieren und noch n paar Updates für andere Spiele zu laden passt es eigl... ^^ Aber wollte mal fragen, ob jmd ähnliches gestern und heute erlebt hat oder i.was bekannt ist.

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...