Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Network - Status


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb slack:

Gabs gestern bzw heute Probleme?

Wollte gestern Abend ein ehemaliges PS+-Spiel installieren aber hab die ganze Zeit ne Fehlermeldung gekriegt, dass es keine Verbindung zu entweder den PSN-Servern oder den Servern des Spiels hinkriegt... Habs auch heute Mittag probiert aber da ging auch nichts. Jetzt nochmal versucht und es funktioniert komischerweise...
Hatte jetzt zum Start ne Fehlermeldung, dass ich i.wie nicht mit dem PSN verbunden wäre oder keine Verbindung kriege aber komischerweise wurden mir all meine Freunde, Neuigkeiten, etc angezeigt (auch schon gestern Abend und heute Mittag)...

Naja, solang es funktioniert, das Spiel über Nacht zu installieren und noch n paar Updates für andere Spiele zu laden passt es eigl... ^^ Aber wollte mal fragen, ob jmd ähnliches gestern und heute erlebt hat oder i.was bekannt ist.

 

War wohl der Ansturm wegen BF II

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich habe gerade von einem Kumpel erfahren das er den Sony Kundendienst kontaktiert hat und er als Antwort bekommen, dass das Problem gefunden wurde und die PSN Server heruntergefahren worden sind aus Sicherheitsgründen. Als Termin zum Restart hat der Kundendienst den 28.01.2018 genannt. 

 

Kann ich nicht glauben .... 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb majormcmias:

 

Oder Call of Duty hat die Server platt gemacht, heute war DLC-Release...

 

Der war gut :D

 

2T:

Scheint aber was größeres zu sein. Kann mich im PSN nicht mal mehr anmelden. Mal kommt die Meldung "PSN wird gewartet" oder "Es ist ein Fehler aufgetreten". 

Wäre natürlich der Supergau wenn das PSN am Release von Monster Hunter World nicht funzt.8|

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb ak666mod:

Wenn dann heute um 0 Uhr, gestern 0 Uhr gab es ja die Probleme noch gar nicht :P

 

Und bourbon schrieb vor 4 h, dass er sich im PSN nicht anmelden kann, war wohl doch nicht nicht alles gefixt bzw es kam erneut zu Problemen.  Vor 3 h gab es über Twitter auch noch diverse Tweets, dass es noch Probleme gibt. 

 

also bei uns ging vor 10 Std wieder alles

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Wie es gestern aussah weiß ich nicht, da ich nicht gezockt habe, aber heute morgen ging bei mir gar nix. War zwar erst im PSN angemeldet, aber als ich in den Store wollte, hat es mich rausgeworfen und konnte mich nicht mehr anmelden an der Ps4. Auch nach mehrmaligen Neustarts nicht. 2. Std später gings dann aber wieder.

 

Natürlich ärgerlich wenn der Dienst mal ausfällt und man zocken will, aber was da wieder auf den Social Platforms abgeht bei einigen ist echt nicht mehr feierlich :rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb thebourbonkid88:

Wie es gestern aussah weiß ich nicht, da ich nicht gezockt habe, aber heute morgen ging bei mir gar nix. War zwar erst im PSN angemeldet, aber als ich in den Store wollte, hat es mich rausgeworfen und konnte mich nicht mehr anmelden an der Ps4. Auch nach mehrmaligen Neustarts nicht. 2. Std später gings dann aber wieder.

 

Natürlich ärgerlich wenn der Dienst mal ausfällt und man zocken will, aber was da wieder auf den Social Platforms abgeht bei einigen ist echt nicht mehr feierlich :rolleyes:

 

 

Du kannst dich eigentlich nicht aufregen als Student. Du hast eh am meisten Zeit von uns allen :rolleyes: :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Du kannst dich eigentlich nicht aufregen als Student. Du hast eh am meisten Zeit von uns allen :rolleyes: :D

 

arbeits und hobbyloser student bitte. wenn schon denn schon

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Du kannst dich eigentlich nicht aufregen als Student. Du hast eh am meisten Zeit von uns allen :rolleyes: :D

 Dabei seh ich dich doch fast 24/7 Ark zocken :rolleyes: Hast schon den Wohnsitz in "Ark" umgemeldet?:P

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...