Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Network - Status


Gast

Empfohlene Beiträge

Man kann aber auch nicht Wohnung mit PSN vergleichen, da kann man auch sagen du zahlst für Strom aber hin und wieder gibt es auch da Stromausfälle.

 

Die Infrastruktur muss sich halt auch erstmal aufbauen. So eine Einrichtung mit konfigurieren der Servertechnik geht nicht von heut auf morgen aber Geld für benötigt. Denke mal dass es sich noch um Monate handeln wird bis sich die Infrastruktur Redundanz ausgelegt ist

PSN-ID: thenxxt0ne

Bitte mit Angabe vom Forum

 

Most Wanted Game: The Division

Link zu diesem Kommentar
Man kann aber auch nicht Wohnung mit PSN vergleichen, da kann man auch sagen du zahlst für Strom aber hin und wieder gibt es auch da Stromausfälle.

 

Die Infrastruktur muss sich halt auch erstmal aufbauen. So eine Einrichtung mit konfigurieren der Servertechnik geht nicht von heut auf morgen aber Geld für benötigt. Denke mal dass es sich noch um Monate handeln wird bis sich die Infrastruktur Redundanz ausgelegt ist

?( Sony gibt es aber auch nicht erst seit gestern, genausowenig das PSN.

 

Man muss nicht alles schönreden! Wenn man es genau nehmen will, hatte Sony mit der Ps3 viele Jahre Zeit, um das PSN gut aufzubauen und sie haben es nicht geschafft.

 

Man versucht auf Teufel komm raus Geld zu sparen. Zeigt sich ganz deutlich mit dem entfernen der Gamingserver von GT5 und den Resistance Spielen. Im gleichen Zug verlangt man aber Geld von den Usern, um online zu spielen. Traurig, was da passiert.

Greatness Awaits ! :pop2:

Link zu diesem Kommentar
Man kann aber auch nicht Wohnung mit PSN vergleichen, da kann man auch sagen du zahlst für Strom aber hin und wieder gibt es auch da Stromausfälle.

 

Die Infrastruktur muss sich halt auch erstmal aufbauen. So eine Einrichtung mit konfigurieren der Servertechnik geht nicht von heut auf morgen aber Geld für benötigt. Denke mal dass es sich noch um Monate handeln wird bis sich die Infrastruktur Redundanz ausgelegt ist

Wo wohnst du denn? Ich hatte noch nie einen Stromausfall. Ich finde es bemerkenswert wie manche sich das hier schön reden.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Ich finde es bemerkenswert wie manche sich das hier schön reden.
In der Tat :)

 

Fakt ist: ich bleche nun monatlich und da erwarte ich, dass es läuft. Natürlich ist mir klar, dass es auch immer mal zu Updates oder Wartungsarbeiten kommen kann, aber hier ist es definitiv nicht zuviel verlangt diese unabhängig von Sony´s Lieblingsmarkt (USA) für Europa gesondert durchzuführen. Warum tut Sony also keine Nutzer-Statistik zur Hand nehmen und das PSN beispielsweise in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch von 3-6 Uhr warten? Kein Bock auf Nachtschicht bei Sony? Das ist lächerlich.

 

Aber Wartungsarbeiten an Brückentagen oder auch an normalen Werktagen von 19-23 Uhr sind meiner Meinung nach schon frech. Und hier braucht man nicht schönreden, sondern darf sich auch mal ärgern. Meine Zock-Zeiten sind relativ eingeschränkt und beide SP-Kampagnen meiner derzeitigen Spiele schon lange durch. Ich persönlich bin spielemäßig auf das PSN angewiesen derzeit. Dazu muss ich jedoch auch sagen, dass ich gestern keine Probleme hatte, sonst hätte ich mich hier auch gestern schon mal gerührt :)

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Das war echt traurig das es an den Feiertagen so viele Probleme mit dem PSN gab, viele haben sonst kaum Gelgenheit zum spielen weil Sie andere Verpflichtungen haben.

Da bieten sich die Feiertage natürlich dazu an, gerade Abends....... und dann war das PSN ständig down !

Und da kann man schon mit dem Argument kommen das so etwas anders zu lösen ist wenn man für diesen Service Geld verlangt !

 

Ich kann immer nur wieder betonen das ich sowas als Jahrelanger Xbox Live Gold Kunde nicht kenne, klar gab es da auch mal Ausfälle und Wertungsarbeiten, aber niemals in diesem Ausmaß ........ich hoffe die bekommen das PSN bald besser in den Griff !

Link zu diesem Kommentar

Hey Leute,

folgendes: Ich bin mit der PS4 online, meine Freunde mit der PS3. Ich kann sie online sehen, die aber mich nicht. Bei denen bin ich vor 30 Tagen das letzte mal online gewesen...

Hat hier sonst jemand das Problem oder kennt es jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf der 4 nicht :/ habe contrast gezoggt und nicht 1 trophäe bekommen oO obwohl ich min 3 hätte bekommen müssen
Habe auch AC gespielt, die Trophäen sind aufgeploppt aber als ich dann in der Liste geschaut hab waren sie nicht da. Hoffe das ich sie trotzdem bekommen hab

War bei mir gestern auch so. Hab einmal die Trophäen mit dem PSN syncronisiert, dann wurden sie aber angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf der 4 nicht :/ habe contrast gezoggt und nicht 1 trophäe bekommen oO obwohl ich min 3 hätte bekommen müssen
Habe auch AC gespielt, die Trophäen sind aufgeploppt aber als ich dann in der Liste geschaut hab waren sie nicht da. Hoffe das ich sie trotzdem bekommen hab

War bei mir gestern auch so. Hab einmal die Trophäen mit dem PSN syncronisiert, dann wurden sie aber angezeigt.

Okay, probiere ich dann gleich auch mal wenn ich fertig bin mit arbeiten
Link zu diesem Kommentar
Ist normal.

Auf der ps4 siehst du sie zwar aber die, die auf der ps3 sind sehen dich nicht online.

Das Merkwürdige daran ist ja, dass ich einen einzigen habe, der mich trotzdem sehen kann. Und er hat keine PS4.
Alles merkwürdig. Ich sehe zbs auf der ps4 und auf der App von Sony das jedesmal über 60 freunde online sind, obwohl über die hälfte off sind^^ sind irgendwie Dauer online. Irgendwas stimmt da noch nicht so ganz.
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...