Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Network - Status


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Die Wartungsarbeiten sollen bis 23:00 andauern. Leider wollte ja kein Redakteur das als News posten...

Hier noch die eine der Quellen http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Downtime-PSN-Wartungsarbeiten-10-M%C3%A4rz-2014/m-p/20966849

 

die leute haben auch ein privatleben :P vergessen manche wohl :rolleyes:

Auf was beziehst du deine Formulierung? Auf das das kein Redakteur posten wollte? Oder die Uhrzeit?

Zum Redakteur hatte das am Do. als News eingesendet, da hatte mann bestimmt Zeit gefunden ;)

Zum Privatleben, die Wartungsarbeiten richten sich nicht nach den Deutschen Feierabend. I-wo in der Welt is übrigens immer Feierabend und somit Zeit für ein Privatleben

Link zu diesem Kommentar

Also erstmal ist das ziemlich doof das hier keiner drüber berichtet jedoch bin ich auch nicht bei recherchen im internet drauf gestoßen.

Kotzt mich aber trotzdem einfach nur an. Hab grad nen halben schrank auseinander gebaut weil ich dachte es würde an meinem kabel liegen.

warum kann sony nicht so ein extra symbol ins ps4 menü dafür einbauen :cursing:

Link zu diesem Kommentar
Also erstmal ist das ziemlich doof das hier keiner drüber berichtet jedoch bin ich auch nicht bei recherchen im internet drauf gestoßen.

Kotzt mich aber trotzdem einfach nur an. Hab grad nen halben schrank auseinander gebaut weil ich dachte es würde an meinem kabel liegen.

warum kann sony nicht so ein extra symbol ins ps4 menü dafür einbauen :cursing:

Stimm ich dir zu die hätten ja die Option im Neuigkeiten Fenster auf der ps4 bekannt zu geben was es alles von Seiten sony zur ps4 gibt

Link zu diesem Kommentar
Die Wartungsarbeiten sollen bis 23:00 andauern. Leider wollte ja kein Redakteur das als News posten...

Hier noch die eine der Quellen http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Downtime-PSN-Wartungsarbeiten-10-M%C3%A4rz-2014/m-p/20966849

 

die leute haben auch ein privatleben :P vergessen manche wohl :rolleyes:

Auf was beziehst du deine Formulierung? Auf das das kein Redakteur posten wollte? Oder die Uhrzeit?

Zum Redakteur hatte das am Do. als News eingesendet, da hatte mann bestimmt Zeit gefunden ;)

Zum Privatleben, die Wartungsarbeiten richten sich nicht nach den Deutschen Feierabend. I-wo in der Welt is übrigens immer Feierabend und somit Zeit für ein Privatleben

 

meine eigendlich nur das mit den news posten :P

killermoki.png
Link zu diesem Kommentar

Bei mir gings gegen 18 Uhr nicht mehr, dann kam ich gegen 21 Uhr wieder rein und jetzt wieder bei allem nur noch Error.

 

Wartungsarbeiten sind ja vollkommen ok, aber eine Info wäre echt mal angemessen gewesen, bei sowas ist der Konkurrent Microsoft kundenfreundlicher finde ich, bei meiner 360 wurde ich über sowas immer lange vorher informiert oder es dauerte nur ein paar Minuten. Na ja, shit happens :)

Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/MrCCR85

 

dlc-mona-lisa-1.jpg

 

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...