Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Network - Status


Gast

Empfohlene Beiträge

nunja...bislang war es ja immer so. Wer online war/ist wo die wartungsarbeiten beginnen, der bleibt auch online. Also wenn die Arbeiten nach 18.00 begannen,wäre das eine Erklärung.?.

ich denke eher nicht, ich hatte bis ca. 18:30 Uhr BF4 gespielt und bin dann (nachdem ich schon über eine Stunde dran war) plötzlich mit Fehlermeldung rausgeflogen und auch nicht mehr reingekommen..

Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/MrCCR85

 

dlc-mona-lisa-1.jpg

 

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar

Bin auch so gegen 18uhr aus Dead Nation rausgeflogen weil die Lizenz nicht geprüft werden konnte.

Komm immernoch nicht rein. Hoffentlich geht's bald wieder! Hab mich mit nem Kumpel zum Zombies metzeln verabredet...

 

Edit: jetzt komm ich rein, aber kann die Lizenzen nicht wiederherstellen.

Kommt immer Fehler CE-33945-4 :cursing:

Link zu diesem Kommentar

Ein freund von mir bekam heute die Fehlermeldung CE-33987-0 was heißt das die Verbindung zum PSN zu lange dauert also deswegen nicht möglich ist. Hat jemand ähnliche Erfahrung bzw. eine Lösung für das Problem?

Link zu diesem Kommentar

da frage ich mich echt wofür bezahlen wir eigentlich von den letzten 3 monaten ps plus konnte ich vielleicht 2 zocken

eigentlich müssen die das mal machen an den tagen an den man nicht zocken kann bekommt man gutgeschrieben schnauze langsam voll von sony :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
PSN gerade wieder down , wegen Wartung :-(

 

jetzt geht es wieder

Sollte eigentlich wieder gehen.

 

Hier der Text von Sony:

Hallo Community,

 

 

 

es finden heute am 15. Mai ab ca. 18 Uhr bis voraussichtlich 21 Uhr heute Abend Wartungsarbeiten im PSN statt, die allerdings sehr geringfügig ausfallen.

 

 

 

Es sollte euch möglich sein, die Services und Funktionen des PSN und SEN nutzen zu können, es kann aber bei dem einen oder anderen User zu Einschränkungen bei der Benutzung der SEN Dienste kommen und einige Sign-In und Authentifizierungs-Versuche können in Fehlermeldungen resultieren.

 

 

 

Sollte dies bei euch der Fall sein, versucht es einfach nochmal bzw. meldet euch erneut an - dies sollte in den meisten Fällen funktionieren :Thumbs:

 

 

 

Wir entschuldigen uns für eventuell enstehende Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...