Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Network - Status


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hab leider kein peil wie lang das dauert.... hoffe nit die ganze Nacht.... na ja gucke erstma nen film... man sieht sich....

.....hatte heute gleich 3 probs.... beim zocken von dc universe, hat sich meine playsi einfach ausgeschaltet. Zum zweiten waren die cod server nit erreichbar und jetzt die blöde Wartung.

 

@cgn ripper

Das ist ja wohl ne frechheit. Da würde ich bei sony anrufen.... kann ja nit sein das dafür zahlst und nix bekommst

1434702021_Stranding2.JPG.03b51184f188a674f150c006a16a90f2.JPG  

http://www.kojimaproductions.jp/en/

                                                                                                

Link zu diesem Kommentar

diese "Wartungsarbeiten" haben mich heute davon abgehalten endlich einen PSN account zu erstellen und BF4 online zu spielen. Bin bis zum ende gekommen, dann kam " Fehler".

 

Wenn ich über die Sony Website gehe und mich mit den Daten einlogge, findet er scheinbar meinen Account. Das ist schonmal gut, dann steht dort aber, bitte beenden sie den Anmeldevorgang auf der Konsole. Das habe ich auch versucht, es hat aber unendlich lange geladen, bis ich aufgegeben habe.

 

Bin jetzt wieder zuhause . Muss nun bis Samstag warten, bis ich wieder beim Kollegen mit der PS4 bin. BF 4 online konnte ich somit heute auch nicht testen.

 

Schwach von Sony. Mit mehr Servern könnte man auch den Ansturm bewältigen. Das ist doch die gleiche Taktik wie bei EA, kein Geld für Server ausgeben und dann Jahr für Jahr überrascht sein, dass Leute auch mal online spielen wollen. :rolleyes:

 

war echt frustrierend heute, um einen Account zu erstellen :thumbdown: .

Greatness Awaits ! :pop2:

Link zu diesem Kommentar

Weihnachten und volle Server schön und gut, aber wenn man jetzt schon dafür bezahlt darf sowas nicht sein. Das PSN ist elendig langweilig, teilweise werden Freunde nicht angezeigt und es kommen Meldungen wie "Das SEN ist momentan besetzt" - Ne also wirklich, da muss sich noch einiges tun - das ist nicht Next-Gen!

Link zu diesem Kommentar
Weihnachten und volle Server schön und gut, aber wenn man jetzt schon dafür bezahlt darf sowas nicht sein. Das PSN ist elendig langweilig, teilweise werden Freunde nicht angezeigt und es kommen Meldungen wie "Das SEN ist momentan besetzt" - Ne also wirklich, da muss sich noch einiges tun - das ist nicht Next-Gen!

So siehts aus. Ich hab jetzt mal paar Tage zeit zum zocken und es geht nicht. Echt lächerlich

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Das ist echt ein Witz von Sony. Alle bezahlen jetzt Geld fürs zocken und trotzdem 3 tage Wartungsarbeiten. Da sag ich nur Hut ab an Microsoft. Auch wenn ich die Firma hasse.
Kann ich nur so bestätigen :D MC ist echt ein Saftladen aber was die Konsolen Server angeht, liegen da echt Welten zwischen . Die ausrede mit kostenlosen Server war ja noch hinnehmbar aber jetzt ? Wo zu zahle ich ? Frechheit finde ich das und nun soll keiner kommen und sagen die nutzen erst das Geld um die Server aufzubauen , bla bla !

 

Ich bezahle für Leistung JETZT und nicht das die erst in 6 Monaten neue Server dazu kaufen !

Link zu diesem Kommentar

Ich hab seit ca. einer Stunde das Problem, dass ich nicht mehr Online komme.

 

Bin mir nicht sicher ob das an Wartungsarbeiten liegt, oder an meinem Wlan?!

 

Mit Tablet, Handy usw. bin ich jedoch problemlos im Wlan-Netzwerk. Jemand ein ähnliches Problem?

Link zu diesem Kommentar
Ich hab seit ca. einer Stunde das Problem, dass ich nicht mehr Online komme.

 

Bin mir nicht sicher ob das an Wartungsarbeiten liegt, oder an meinem Wlan?!

 

Mit Tablet, Handy usw. bin ich jedoch problemlos im Wlan-Netzwerk. Jemand ein ähnliches Problem?

 

Liegt nicht an dir. Bei mir und vielen andern gehts auch nicht ;)

!!1893 HEY HEY!!

394ebad0bfee6e56630b6bc9d1886dd3

 

PSN-ID: KimmichzBar

Link zu diesem Kommentar
Ich hab seit ca. einer Stunde das Problem, dass ich nicht mehr Online komme.

 

Bin mir nicht sicher ob das an Wartungsarbeiten liegt, oder an meinem Wlan?!

 

Mit Tablet, Handy usw. bin ich jedoch problemlos im Wlan-Netzwerk. Jemand ein ähnliches Problem?

 

Liegt nicht an dir. Bei mir und vielen andern gehts auch nicht ;)

Ja, hab jetzt selbst nochmal mit einem Lan-Kabel getestet. Hatte zwar die Seiten davor durchgelesen, aber dachte das sei mittlerweile "überstanden" :D ..

 

Ziehen wir uns halt einen Film rein.. :D

Link zu diesem Kommentar
Tja wie ich es schon vor Monaten gesagt hatte,

Das PSN war und bleibt schwach im Vergleich zur Xbox.

Auf der 360 gab es nicht einen Tag wo man nicht zocken konnte.

 

Sony kassiert das Geld ohne zu investieren.

Mal schauen wie oft sie das mit den Kunden machen wollen

PSN Hat auch Millionen mehr User als XBox, hätte XBox so viele User hätten sie sicher auch Probleme.

Hätte ich mir damals nur eine X-Box One geholt...

Link zu diesem Kommentar
Tja wie ich es schon vor Monaten gesagt hatte,

Das PSN war und bleibt schwach im Vergleich zur Xbox.

Auf der 360 gab es nicht einen Tag wo man nicht zocken konnte.

 

Sony kassiert das Geld ohne zu investieren.

Mal schauen wie oft sie das mit den Kunden machen wollen

PSN Hat auch Millionen mehr User als XBox, hätte XBox so viele User hätten sie sicher auch Probleme.
Diese haben die aber nicht erst seit gestern ! auch geht PSN bei der Ps3 atm wo sicherlich mehr User unterwegs sind als auf der Ps4. Da braucht man auch Sony nicht in Schutz nehmen ,seit 3 Tagen jeden Tag für mehrere Stunden offline ist so ne sache .
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...