Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Network - Status


Gast

Empfohlene Beiträge

Tja wie ich es schon vor Monaten gesagt hatte,

Das PSN war und bleibt schwach im Vergleich zur Xbox.

Auf der 360 gab es nicht einen Tag wo man nicht zocken konnte.

 

Sony kassiert das Geld ohne zu investieren.

Mal schauen wie oft sie das mit den Kunden machen wollen

So langsam muss ich dir da recht geben :-(

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Außerdem gab es schon mal ne Aussage von Sony das sie durch die Einnahmen von PS+ den günstigeren Preis der PS4 subventionieren wollen.

 

Heißt für mich das sie das Geld kassieren ohne es in eine neue serverstruktur zu investieren.

Wieso kann man diese Wartungsarbeiten nicht im Hintergrund laufen lassen wie auf der Xbox?

Das geht nicht in meinen Schädel.

 

Das PSN wurde doch die Tage wieder gehackt! Einige Kreditkarten Information haben wieder den Besitzer gewechselt

 

 

Timotheus09.png

 

 

PSN: Timotheus09

Link zu diesem Kommentar
Außerdem gab es schon mal ne Aussage von Sony das sie durch die Einnahmen von PS+ den günstigeren Preis der PS4 subventionieren wollen.

 

Heißt für mich das sie das Geld kassieren ohne es in eine neue serverstruktur zu investieren.

Wieso kann man diese Wartungsarbeiten nicht im Hintergrund laufen lassen wie auf der Xbox?

Das geht nicht in meinen Schädel.

 

Das PSN wurde doch die Tage wieder gehackt! Einige Kreditkarten Information haben wieder den Besitzer gewechselt

Es gibt Dinge die während des Betriebes gemacht werden können und einige halt nicht. Wenn Sony nicht genug Kapazität hat, dann ist es halt so das die Server kurzzeitig offline sind.

Besteht das Leben nur um online zu sein? Da sieht man doch wie abhängig man geworden ist.

 

Wegen wieder gehackt... Erst richtig informieren bevor man Bull**** postet.

Durch ein Fehler auf seiten der EA Server konnte man nicht authorisierte Transaktionen auf der PSN Netzwerk durchführen. Auch nur wenn man im PSN kein extra Passwort für seine Transaktionen genutzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Außerdem gab es schon mal ne Aussage von Sony das sie durch die Einnahmen von PS+ den günstigeren Preis der PS4 subventionieren wollen.

 

Heißt für mich das sie das Geld kassieren ohne es in eine neue serverstruktur zu investieren.

Wieso kann man diese Wartungsarbeiten nicht im Hintergrund laufen lassen wie auf der Xbox?

Das geht nicht in meinen Schädel.

 

Das PSN wurde doch die Tage wieder gehackt! Einige Kreditkarten Information haben wieder den Besitzer gewechselt

Es gibt Dinge die während des Betriebes gemacht werden können und einige halt nicht. Wenn Sony nicht genug Kapazität hat, dann ist es halt so das die Server kurzzeitig offline sind.

Besteht das Leben nur um online zu sein? Da sieht man doch wie abhängig man geworden ist.

 

Wegen wieder gehackt... Erst richtig informieren bevor man Bull**** postet.

Durch ein Fehler auf seiten der EA Server konnte man nicht authorisierte Transaktionen auf der PSN Netzwerk durchführen. Auch nur wenn man im PSN kein extra Passwort für seine Transaktionen genutzt hat.

 

 

das mit dem hacken war in der tat nur eine vermutung, aber der bull**** kommt von dir.

woraus schließt du das dass leben der leute nur aus Online besteht? ich seh das anders, gerade an feiertagen wollen leute, die sonst kaum zeit für die playstation haben mal abschalten und in ruhe online spielen. für das online zahlen sie extra. und das ist eben der punkt, ob suchti oder nicht, jeder zahlt fürs online zocken , da kann man langsam mal was erwarten.

XxYasin123xX.png

Nehme nur Anfragen mit Nachrichten an!

Link zu diesem Kommentar

Eine Frage interpretierst du direkt als Aussage? Ok

 

Stimme dir zu das Leute an solchen Feiertagen, wo sie zeit haben, gerne online spielen wollen. Wenn dies nicht geht, ist das sehr ärgerlich. Wie du schon geschrieben hattet, wir bezahlen nun Geld dafür, da möchte man schon was für sein Geld geboten bekommen.

Nur es sind immer noch technische Geräte die man warten, bzw die auch ausfallen können.

 

Als Beispiel. Von deinen Internet Anbieter fällt das Internet für eine Stunde aus, wegen Wartungsarbeiten an einem Verteiler. Dies dauert eine Stunde und ist auch noch an einem freien Tag. Gehst du auch zu deinen Anbieter direkt hin. Beschwerst dich, willst Geld zurück haben usw? Es gibt Dinge worüber man sich zwar aufregt, aber wenn es diese nicht gibt, funktioniert nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Eine Frage interpretierst du direkt als Aussage? Ok

 

Stimme dir zu das Leute an solchen Feiertagen, wo sie zeit haben, gerne online spielen wollen. Wenn dies nicht geht, ist das sehr ärgerlich. Wie du schon geschrieben hattet, wir bezahlen nun Geld dafür, da möchte man schon was für sein Geld geboten bekommen.

Nur es sind immer noch technische Geräte die man warten, bzw die auch ausfallen können.

 

Als Beispiel. Von deinen Internet Anbieter fällt das Internet für eine Stunde aus, wegen Wartungsarbeiten an einem Verteiler. Dies dauert eine Stunde und ist auch noch an einem freien Tag. Gehst du auch zu deinen Anbieter direkt hin. Beschwerst dich, willst Geld zurück haben usw? Es gibt Dinge worüber man sich zwar aufregt, aber wenn es diese nicht gibt, funktioniert nichts mehr.

 

Mit dem Unterschied das ich den Internet Anbieter wechseln kann wenn ich nicht zu frieden bin.

Es mir darum das der Gegenpart von Sony essend jabren anders löst.

Wo das PSN kostenlos war, konnte man das noch zähne knirschend akzeptieren.

Das fällt meiner Meinung jetzt komplett weg.

Hab auch erstmal nur 3 Monate PS+ genommen um zu gucken wie es läuft

 

 

Timotheus09.png

 

 

PSN: Timotheus09

Link zu diesem Kommentar

Die "Sache" mit dem PSN war zu erwarten. Sony kann nicht von heute auf morgen eine Server-Struktur aus dem Boden stampfen, wie Microsoft sie hat.

Aber ich bin da zuversichtlich, dass Sony innerhalb des nächsten Jahres einen ähnlich stabilen Service wie Xbox Live zur Verfügung stellen kann.

 

Ich bin mir sicher, dass Sony mit Hochdruck daran arbeitet, weil sie ja auch bald den Streaming-Service Gaikai an den Start bringen wollen. Dadurch eröffnet sich ein ganz neues Geschäftmodell und das sind Impulse die der Konzern derzeit sehr gut gebrauchen kann.

xAcE_84x.png

Link zu diesem Kommentar
Sicher, Anbieter kann man wechseln.

Man kann auch zu Microsoft oder Nintendo gehen oder ganz zu einem PC. Keiner ist gezwungen zu bleiben. Überall gibt es vor und Nachteile. Wie auch bei jedem Internet Provider ;)

 

 

 

du weist schon das du da birnen mit äpfeln vergleichst?

Natürlich weiß ich das :D

 

Auf welchem Entschluss kommen wir nun? ^^

Link zu diesem Kommentar
Die "Sache" mit dem PSN war zu erwarten. Sony kann nicht von heute auf morgen eine Server-Struktur aus dem Boden stampfen, wie Microsoft sie hat.

Aber ich bin da zuversichtlich, dass Sony innerhalb des nächsten Jahres einen ähnlich stabilen Service wie Xbox Live zur Verfügung stellen kann.

 

Ich bin mir sicher, dass Sony mit Hochdruck daran arbeitet, weil sie ja auch bald den Streaming-Service Gaikai an den Start bringen wollen. Dadurch eröffnet sich ein ganz neues Geschäftmodell und das sind Impulse die der Konzern derzeit sehr gut gebrauchen kann.

 

wenn mr teraway gesprochen hat,sollte man einfach nur noch zustimmen :thumbsup::thumbup:

XxYasin123xX.png

Nehme nur Anfragen mit Nachrichten an!

Link zu diesem Kommentar
Sicher, Anbieter kann man wechseln.

Man kann auch zu Microsoft oder Nintendo gehen oder ganz zu einem PC. Keiner ist gezwungen zu bleiben. Überall gibt es vor und Nachteile. Wie auch bei jedem Internet Provider ;)

 

 

 

du weist schon das du da birnen mit äpfeln vergleichst?

Natürlich weiß ich das :D

 

Auf welchem Entschluss kommen wir nun? ^^

 

 

die welt ist doof und ungerecht :D :D

XxYasin123xX.png

Nehme nur Anfragen mit Nachrichten an!

Link zu diesem Kommentar
Bleibt doch mal alle locker. Ihr tut ja so als wenn das euer letzter Tag zum zocken wäre.

Es ist doch bekannt das um die Weihnachtszeit immer die Server überlastet sind

(Weihnachtsnoob :D ) Sony bekommt das bestimmt wieder schnell hin.

Darum geht es doch nicht. Ich zahle jeden Tag für das zocken online und will es dann auch nutzen. Du zahlst ja auch Miete und willst nicht nur 15 Tage im Monat in deiner Wohnung wohnen

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...