Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Schnäppchen Thread - Keine Diskussionen!


Bull

Empfohlene Beiträge

Da der alte Thread mit der Zeit viel zu unübersichtlich geworden ist, wird es Zeit für etwas neues und übersichtlicheres.

 

Hier könnt ihr ab sofort die Schnäppchen posten, die ihr im World Wide Web gefunden habt. Bitte mit Link zum entsprechenden Angebot und einer kurzen Erläuterung, sollte diese notwendig sein. Wichtig: keine Diskussionen!

 

Für die Diskussionen rund um die geposteten Schnäppchen, nutzt ihr bitte diesen Thread .

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar

vom 10.08.2014 - 18.08.2014 könnt ihr auf amazon beim kauf einer PS4 eure alte Konsole eintauschen für einen generierten Wert der da per Droplistenfunktion ermittelt wird und bekommt obendrauf noch nen 50er für den Kauf extra dazu, somit kann man auch für die ps4 gut und gern nur 250 berappen ;)

 

zum Beispiel: PlayStation 3 - Konsole Slim 250 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller wird getauscht für 117€ + 50€ Geschenkt

 

Die Standart PS4-Konsole kostet da 395,68 €

 

sprich zahlt ihr dafür nur: 228,68 € pro Konsole

 

Das find ich n Deal und hätte es damals so gemacht wenns möglich gewesen wäre ;)

 

vlt habt ihr jemanden der noch ne alte hat und eine neue will :thumbsup:

 

hier zum angebot

Link zu diesem Kommentar

Trials Fusion ist derzeit zum Preis von 0,- € im XBL Store für die One im "Angebot", Preisfehler vermutet... also an die Multikonsoleros viel Spaß :P

 

https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/Trials-Fusion/4bf57e2c-173a-4764-bee7-fe93e0613204?lc=1031

 

Quelle

 

Edit: Hat bei mir funktioniert :)

"You're the smartest guy I ever met, and you're too stupid to see he made up his mind 10 minutes ago."

[/align]

 

[align=center]Mein Battlefield 4 Fragmovie

Link zu diesem Kommentar
Bei Media Markt Minden gibt es die XOne mit Destiny für 299€.Hab leider keinen Link aber das Bild vom Flyer kann man bei der Facebook Seite von Destiny Deutschland sehen

Jupp, meine Konsolenschnäppchenapp (was ein Wort) hat auch gerade vibriert.

 

Hier das Bild

 

xboxporta.jpg

 

Quelle: http://konsolenschnaeppchen.de/105257/lokales-angbot-xbox-one-destiny-fuer-299-eur-media-markt-porta-westfalica/

"You're the smartest guy I ever met, and you're too stupid to see he made up his mind 10 minutes ago."

[/align]

 

[align=center]Mein Battlefield 4 Fragmovie

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...