Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Schnäppchen Thread - Keine Diskussionen!


Bull

Empfohlene Beiträge

Da der alte Thread mit der Zeit viel zu unübersichtlich geworden ist, wird es Zeit für etwas neues und übersichtlicheres.

 

Hier könnt ihr ab sofort die Schnäppchen posten, die ihr im World Wide Web gefunden habt. Bitte mit Link zum entsprechenden Angebot und einer kurzen Erläuterung, sollte diese notwendig sein. Wichtig: keine Diskussionen!

 

Für die Diskussionen rund um die geposteten Schnäppchen, nutzt ihr bitte diesen Thread .

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Destiny - 49,50 €

 

 

 

Deutsche Version - Destiny - PS4 - Preisvorschlag von 49,50 € soll wohl automatisch angenommen werden !

Der Preisvorschlag von 50€ wurde akzeptiert, dafür hab ich zugeschlagen! Danke!

http://www.ebay.de/itm/131285359134?clk_rvr_id=693121209216&clk_rvr_id=693248792755&clk_rvr_id=693856456672

:thumbup:

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

djingo81.png

[/align]

[align=center]there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't

Link zu diesem Kommentar
Bei (http://www.conrad.de/ce/de/overview/3600610/PS4-Spiele) viele PS4 Spiele mit Gutschein "TECH395566" und Sofort-Überweisung (Versandkosten entfallen) günstiger zu haben.

 

 

z.b. Fifa 15 für 50' date='74 € oder Assassin's Creed Unity für 52,74 €[/quote']

 

Habe gerade mal versucht mir Diablo 3 zu bestellen. Standardpreis ist momentan 59,95€. Habe mich bis zur Kasse durchgeklickt, konnte aber nirgends ein Gutschein eingeben. Hinzu kommt noch, dass ich bei der zahlungsart auch keine sofortuberweisung angeben konnte.

Liegt es vielleicht daran das ich "ohne Registrierung" bestellen wollte? - gesendet aus der PS4-Magazin iOS App

Link zu diesem Kommentar
Habe gerade mal versucht mir Diablo 3 zu bestellen. Standardpreis ist momentan 59,95€. Habe mich bis zur Kasse durchgeklickt, konnte aber nirgends ein Gutschein eingeben. Hinzu kommt noch, dass ich bei der zahlungsart auch keine sofortuberweisung angeben konnte.

 

Nein, daran liegt es sicher nicht. Ich habe es eben selbst nochmal getestet.

Anleitung :

 

1. Spiel in den Einkaufswagen legen

2. Auf den Einkaufswagen klicken - rechts oben ( NICHT zur Kasse gehen ! )

3. Gutschein eingeben TECH395566 - sollte dann so aussehen.

4. Auch ohne Anmeldung bestellbar - Adresse usw. eingeben.

5. Sofort-Überweisung auswählen - dann werden erst die Versandkosten abgezogen !

6. Bezahlen und fertig

 

Funktioniert und hoffe ich konnte damit helfen !

Link zu diesem Kommentar

The Last of Us Remastered - Steelbook Edition

 

http://www.amazon.de/The-Last-Remastered-Amazon-PlayStation/dp/B00L198XZS

 

Derzeit für 39,97€ excl. Spezialversand 5€ zu haben

 

Somit günsitger als die Retail-Version bei Amazon

"You're the smartest guy I ever met, and you're too stupid to see he made up his mind 10 minutes ago."

[/align]

 

[align=center]Mein Battlefield 4 Fragmovie

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...