Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Schnäppchen Thread - Keine Diskussionen!


Bull

Empfohlene Beiträge

Da der alte Thread mit der Zeit viel zu unübersichtlich geworden ist, wird es Zeit für etwas neues und übersichtlicheres.

 

Hier könnt ihr ab sofort die Schnäppchen posten, die ihr im World Wide Web gefunden habt. Bitte mit Link zum entsprechenden Angebot und einer kurzen Erläuterung, sollte diese notwendig sein. Wichtig: keine Diskussionen!

 

Für die Diskussionen rund um die geposteten Schnäppchen, nutzt ihr bitte diesen Thread .

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Media Markt Aktion: 3 PS4 Spiele zum Preis von 2

 

Sorry wenn ich nochmal darauf Hinweis,

 

aber es sind auch Vorbestellungen möglich! Versandkosten entfallen bei Lieferung in den örtlichen MM

 

Somit kann man sich auch Evil Within/Alien/Far Cry 4/etc. für nen recht guten Kurs vorbestellen!

Link zu diesem Kommentar

 

Media Markt Aktion: 3 PS4 Spiele zum Preis von 2

 

Sorry wenn ich nochmal darauf Hinweis,

 

aber es sind auch Vorbestellungen möglich! Versandkosten entfallen bei Lieferung in den örtlichen MM

 

Somit kann man sich auch Evil Within/Alien/Far Cry 4/etc. für nen recht guten Kurs vorbestellen!

 

Um das Ganze noch zu komplettieren:

link 3:2 Aktion

Bei einem Regelpreis vom 69 Euro sind ihr bei ca 46,66 Euro pro Spiel im Schnitt.

Für Day-One sind das für deutsche USK Versionen stets Sptzenpreis.

 

Lieferung ins die Filiale kostet nichts, bezahlt wird dann auch erst in der Filiale.

Ich rechne fest damit, das Amazon gleichziehen wird.

SGMasklin.png

Link zu diesem Kommentar

PS4 plus die drei gaengigen Bundlespiele fuer 399€.

 

http://www.amazon.de/dp/B00IXLGX7W/ref=gb1h_tit_c-5_3227_bce24112?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=101&pf_rd_s=center-5&pf_rd_r=0PSJQRGQX0YF5ETP393J&pf_rd_i=872398&pf_rd_p=530723227

 

Aktuell nicht verfuegbar, aber Amazon wirbt noch immer unter den Angeboten und via Mail damit. -Ich gehe davon aus dass es in kuerze wieder verfuegbar ist.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

edit: link war wohl nur falsch.

 

edit2: auch wenns vom offiziellen blog ist - impressum gehört zu logicnet.org , domaininhaber ist ein privatmann in hessen.

 

edit: ich hatte logicnet kontaktiert, das war deren antwort:

 

Hallo Herr ....,

 

vielen Dank für den aufmerksamen Hinweis. Die Seite gehört trotz dieser unterschiedlichen DENIC Informationen zu uns, näheres dazu finden Sie an folgender Stelle:

 

http://www.ps4news.de/news/playstation-4…eilspreis-22539

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch Ihr Interesse an dieser Aktion wecken könnnen.

 

Viele Grüße

 

--

Dragan Petkovic

 

LogicNet KG

Entensteig 28

D-90768 Fürth

Link zu diesem Kommentar

MfG,

Marcus :)

___________________________________

 

Facebook ---> CologneRipper Letsplay | Leere Freundschaftsanfragen werden nicht beantwortet! Betreff PS4M reicht mir schon aus :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Falls noch jemand eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk sucht:

 

http://thechive.com/2014/10/21/this-is-what-a-95-million-dollar-apartment-looks-like-12-photos/

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...