Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Schnäppchen Diskussionsthread


Bull

Empfohlene Beiträge

Eventuell noch bei Media Markt 19% auf alles sollte es auch auf die Karten geben.
Danke für die schnellen Antworten :thumbsup:

 

Ich versuche es mal bei Media Markt, hatte ich jetzt gar nicht drüber nachgedacht. Das sind ja dann nur noch knapp 40€ pro Karte :) Ansonsten waren auf planetkey.de auch gute Angebote.

Zark McFly 

X-R4Y_ger.png

 

Besucht mich auf:

Youtube - Instagram - Facebook

Link zu diesem Kommentar
Eventuell noch bei Media Markt 19% auf alles sollte es auch auf die Karten geben.

 

Da steht im Kleingedruckten was von "Keine Prepaid Angebote", könnte sein das es also nicht klappt.

 

Edit:

"Ausgenommen Verträge mit Drittanbietern, Bücher, Prepaid Services, Servicedienstleistungen, Downloadshops, Versandkosten, Fotoservice, Geschenkkarten und nicht vorrätige Artikel im Markt"

djingo81.png

[/align]

[align=center]there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't

Link zu diesem Kommentar
Eventuell noch bei Media Markt 19% auf alles sollte es auch auf die Karten geben.
Danke für die schnellen Antworten :thumbsup:

 

Ich versuche es mal bei Media Markt, hatte ich jetzt gar nicht drüber nachgedacht. Das sind ja dann nur noch knapp 40€ pro Karte :) Ansonsten waren auf planetkey.de auch gute Angebote.

 

Meld dich bitte mal wenn das bei Media Markt geht!

 

Wollte mir bei der Aktion nen xperia z 2 Tablet holen,leider haben Sie das nicht! ;(

Link zu diesem Kommentar
Komisch, dass die immer die Regale leer haben, wenn solche Angebote sind. man könnte meinen die machen das Extra :D

 

War heute schon auf etlichen Schnäppchen Seiten unterwegs und da hat einer was geschrieben von "Der ausgeschriebene Preis ist 119% von der Vorwoche und die guten Sachen werden in´s Lager geräumt" :D

 

Ähnlich scheint das auch im Onlineshop zu sein :D

djingo81.png

[/align]

[align=center]there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't

Link zu diesem Kommentar
War heute schon auf etlichen Schnäppchen Seiten unterwegs und da hat einer was geschrieben von "Der ausgeschriebene Preis ist 119% von der Vorwoche und die guten Sachen werden in´s Lager geräumt"

 

Ähnlich scheint das auch im Onlineshop zu sein

 

So läuft das leider immer ab...! Kotzt mich an diese Strategie! :kotz:

Link zu diesem Kommentar
War heute schon auf etlichen Schnäppchen Seiten unterwegs und da hat einer was geschrieben von "Der ausgeschriebene Preis ist 119% von der Vorwoche und die guten Sachen werden in´s Lager geräumt" :D
Mag sein, dass es so ist. Vermuten könnte man es schon. Aber nur weil es einer schreibt, muss es nicht stimmen. Sind halt alles Schwarzmaler.

Wer Preise vernünftig vergleicht, wird merken, dass Media Markt auch mit der 19%-Ersparnis nur selten Onlinepreise unterbieten kann. Ich bestelle da lieber im Netz :)

Link zu diesem Kommentar

Ein Kumpel wollte heute die Kinectless XBox One holen mit den 19% und aufeinmal waren alle Exemplare weg. Am Samstag war noch eine ganze Palette dort. Im Internet wird sie auch gar nicht mehr angeboten.

 

Ich wollte mir vorhin in der Pause eine SSD und bisschen Kleinmist kaufen und die hatten nur noch Müll dort. Also wirklich nur noch die Ladenhüter waren in den Regalen. Das gute Zeug ware alles weg. Also entweder räumen die wirklich vorher die Regale leer oder die Leute haben echt schon die guten Sachen ausgelesen ^^

 

Auch bei den PS4-Spielen waren nur noch alte Schinken dabei -.-

Link zu diesem Kommentar
Also 100 % die erste Variante. War letztes Mal bei sowas am 1. Tag bei ladeneröffnung da und sie hatten auch nur Mist. Da hat mir ein jüngerer MA sogar grinsend gesagt, dass sie alles im lager haben

Ich bestelle ja normalerweise größtenteils übers Internet. Dachte mir hat halt heute, dass ich mal hinschau wenn sie schon eine Aktion haben. Aber das hatte ich echt nicht erwartet. Naja Internet ist sowieso meistens günstiger und das Rückgaberecht bei Fernabsatzgeschäften kam mir auch schon öfter mal gelegen :)

Link zu diesem Kommentar
Also entweder räumen die wirklich vorher die Regale leer oder die Leute haben echt schon die guten Sachen ausgelesen ^^
Ich glaube da standen verdammt viele Leute heute um 9 - 10 Uhr vor dem Media Markt und haben den Laden gestürmt. Vor allem weil ja im Moment auch Sommerferien sind und die Leute auch die Zeit haben. Sollte man auf jeden Fall nicht unterschätzen, jeder der schon mal bei Aldi morgens früh war, der weiß wie krass die Leute unterwegs sind ^^ Da war ich ja echt geschockt, das die sich teilweise prügeln nur um diese Angebote zu bekommen 8| Wollte mir glaub ich Laufschuhe holen damals, bin dann wieder umgedreht und hab den Aldi verlassen ... sowas hab ich erstens nicht nötig und möchte ich mir zweitens überhaupt nicht antun ^^

 

Wahrscheinlich wird es aber eine Kombi aus beidem sein ... die meisten Boxen ins Lager gebracht und die paar die da waren, wurden direkt weggeschnappt ...

Zark McFly 

X-R4Y_ger.png

 

Besucht mich auf:

Youtube - Instagram - Facebook

Link zu diesem Kommentar

Ja ist wahrscheinlich eine Kombi aus beidem. War erst Mittag dort und kann nicht sagen wieviele da früh dort standen. Aber ich kenn die Videos vom PS4-Launch ^^ so stell ich mir das gerade vor xD das wäre mir aber auch zu heftig. Ich nehm gerne mal ein Schnäppchen mit aber drum prügeln hab ich dann doch nicht nötig ^^ dann wird eben mal der volle Preis bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Also entweder räumen die wirklich vorher die Regale leer oder die Leute haben echt schon die guten Sachen ausgelesen ^^
Ich glaube da standen verdammt viele Leute heute um 9 - 10 Uhr vor dem Media Markt und haben den Laden gestürmt. Vor allem weil ja im Moment auch Sommerferien sind und die Leute auch die Zeit haben. Sollte man auf jeden Fall nicht unterschätzen, jeder der schon mal bei Aldi morgens früh war, der weiß wie krass die Leute unterwegs sind ^^ Da war ich ja echt geschockt, das die sich teilweise prügeln nur um diese Angebote zu bekommen 8| Wollte mir glaub ich Laufschuhe holen damals, bin dann wieder umgedreht und hab den Aldi verlassen ... sowas hab ich erstens nicht nötig und möchte ich mir zweitens überhaupt nicht antun ^^

 

Wahrscheinlich wird es aber eine Kombi aus beidem sein ... die meisten Boxen ins Lager gebracht und die paar die da waren, wurden direkt weggeschnappt ...

 

 

 

Jeder der beim PS 4 Release die Öffnung der Schleusen gesehen hat, weiß es ebenfalls ;)

"Man sollte nicht alle Zitate glauben die im Internet stehen" - Abraham Lincoln

Link zu diesem Kommentar
Bei diesen Aktionen werden die konsolen alle vweggeschlossen, die sind ja nicht blöde :D

ich fahr nach feierabend gleich mal vorbei, mal schauen was es so gibt ;)

 

letzte woche waren dort bestimmt noch 15-20 PS 4 auffe palette, mal schauen :)

 

vllt find ich ja doch schon TLOU im Regal, aber ich denke eer nicht.

 

gruss

"Man sollte nicht alle Zitate glauben die im Internet stehen" - Abraham Lincoln

Link zu diesem Kommentar
Habe gerade einen Code von Amazon bekommen mit dem ich mir Killzone, Knack und Infamous für 49 € bestellen kann.

 

Meine Frage ist ob ich das machen soll damit ich nen paar Spiele für die nächste 9.99 Aktion von Gamestop habe?

 

Ist ja nicht so verkehrt, läuft nicht sogar eine 0 Euro aktion für TLOU? vielleciht kannst ja sogar gutes schnapperl machen :)

SGMasklin.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...