Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Schnäppchen Diskussionsthread


Bull

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Gerade von Roxas im anderen Schnäppchen Thread gesehen, dann aber zum Glück noch in meine Humble-Bibliothek geschaut, das ist ja exakt das selbe Bundle wie im April.

 

Weiß nicht wie das diesmal ist, damals hat man einen nordamerikanischen PSN-Account gebraucht um die Spiele zu aktivieren - ich sollte mir jetzt endlich mal einen machen/das Passwort vom alten US-Account finden...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb joschi486:

Weiß nicht wie das diesmal ist, damals hat man einen nordamerikanischen PSN-Account gebraucht um die Spiele zu aktivieren - ich sollte mir jetzt endlich mal einen machen/das Passwort vom alten US-Account finden...

 

Jup, brauchst wieder ein US Account.

https://support.humblebundle.com/hc/en-us/articles/115004109187

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb ak666mod:

 

Tja Schade das wäre genau das passende Gerät für mich geworden, durch die Beerdigung muss so nen Spielzeug noch nen Jahr warten. ;(

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
vor 4 Minuten schrieb Nightcrow:

Gibt es hier zwei Schnäppchen Threads?  Verwirrend.

Jein.
Es gibt einen wo nur die Schnäppchen gepostet werden. Und damit dieser Thread übersichtlich bleibt, gibt es einen wo die geposteten Schnäppchen diskutiert werden können.

Biernot1980.png

 

SIE HABEN KENNY GETÖTET 😱

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Sigismund:

Jein.
Es gibt einen wo nur die Schnäppchen gepostet werden. Und damit dieser Thread übersichtlich bleibt, gibt es einen wo die geposteten Schnäppchen diskutiert werden können.

 

Da ist man schon so lange dabei und findet immer wieder neue Sachen auf der Seite.

Schon ein dolles Ding, das Ps4 Magazin :D

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb ak666mod:

War doch letztens noch im Plus enthalten.

Ich habe werde alle kommenden VR Spiele zumindest der Bibliothek hinzufügen.

So kann ich die Spiele kostenlos ziehen, sobald die Brille neu angeschafft wird.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 8.11.2017 um 02:00 schrieb Infant_Prodigy:

Ist das ein guter Preis für Sniper Ghost Warriors 3 mit PS+ für 20,99€? die Kritiken waren ja nicht gerade der burner.

 

Jetzt erst gelesen. Ich hab es durchgespielt. Ist quasi Open-World, also hat mehrere Open-World-Teile. Das Snipern an sich macht Spaß, die Technik ist aber grausig. Hab gar nicht mehr mitgezählt, wie oft das Spiel abgestürzt ist. Auch Grafik ist nicht sehr besonders. Man kann es mal zocken. Ich würde vllt. noch warten, bis der Preis noch etwas weiter fällt, wenn denn. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Vielleicht eine dumme Frage aber der Gameladen hat aktuell ein 50:50-Glücksspiel und 50€ PSN Card für 38,59€,

Als Erkläung steht:

 

Zitat

Dieses Produkt kannst du zum Spitzenpreis kaufen und bekommst mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% den Code für PlayStation Network im Wert von 50 Euro... oder einen 20 Euro PlayStation Network Card Code.

 

Also zahle ich die 38,59€ und mit etwas Glück bekomme ich 50€ oder aber die 20€PSN-Guthaben garantiert?!

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Thunderstruck:

Vielleicht eine dumme Frage aber der Gameladen hat aktuell ein 50:50-Glücksspiel und 50€ PSN Card für 38,59€,

Als Erkläung steht:

 

 

Also zahle ich die 38,59€ und mit etwas Glück bekomme ich 50€ oder aber die 20€PSN-Guthaben garantiert?!

 

Wenn das so wäre, dann wärs ein schlimmer Betrug, der sich nicht einmal mathematisch lohnen würde. Bei dem Deal kann man ja nur verlieren.

 

50% Chance auf einen 11 Euro Gewinn und 50% Chance auf 19 Euro Verlust?

 

Das macht keinen Sinn.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Bottlethrower:

Die Aktion gibt's nun schon seit einiger Zeit und ich glaube @Fragstar1hat das auch mal gemacht, oder?

 

Ansonsten kann ich bei Gameladen bis jetzt nur Positives von berichten.

Gibt's schon länger, habs mal vor nen paar Monaten gesehen und war kurz in Versuchung geraten :P

Hab auch schon nen halbes Dutzend mal dort bestellt, geht immer sehr fix. 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

@Bottlethrower nein, habe ich mal erwähnt das es das gibt, abe rnicht gemacht. Hab mich nicht getraut! Glückspiel (Lootboxen) können süchtig machen!

 

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...