Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Schnäppchen Diskussionsthread


Bull

Empfohlene Beiträge

Also pünktlich zum Release hat Conrad schonmal nicht geliefert. Angeblich sollen die Vorbestellungen heute ausgeliefert werden. Allerdings hat sich am Status in meinem Konto bis jetzt noch nichts getan. Bis Donnerstag geb ich dem Verein nochmal Zeit. Ansonsten werde ich wohl oder übel stornieren, meine Knete zurück verlangen und bei Amazon bestellen. Da ist es ohne Probleme am kommenden Tag da ;)

 

 

Das ist echt schade. -Aber wie sagt man so schoen, Vorfreude ist die schoenste Freude.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Frage in die Runde.

 

Saturn hat die vita mit tearaway für 149 € im Angebot. Möchte die vita hauptsächlich für remote play nutzen. Lohnt es sich? :)

 

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Nur für Remote Play? Dann würde ich ganz ehrlich zu PlayStation tv greifen, da du dann mit dem ds4 zocken kannst. Bist dann aber wieder an den Zweit-Fernseher gebunden. Hast aber trotzdem die Möglichkeit die PS+ Titel zu ziehen oder Vita-Spiele im Store zu kaufen. Allerdings ist Tearaway schon ein klasse Spiel und zeigt dir eigentlich sehr gut alle Funktionen der Vita :)

 

@the_only_if: Was bringt dir denn das Add-On ohne das Hauptspiel? Ist doch eig logisch, dass es für die ps4 nur ein "Doppelpack" gibt ...

Zark McFly 

X-R4Y_ger.png

 

Besucht mich auf:

Youtube - Instagram - Facebook

Link zu diesem Kommentar
Frage in die Runde.

 

Saturn hat die vita mit tearaway für 149 € im Angebot. Möchte die vita hauptsächlich für remote play nutzen. Lohnt es sich? :)

 

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Nur für Remote Play? Dann würde ich ganz ehrlich zu PlayStation tv greifen, da du dann mit dem ds4 zocken kannst. Bist dann aber wieder an den Zweit-Fernseher gebunden. Hast aber trotzdem die Möglichkeit die PS+ Titel zu ziehen oder Vita-Spiele im Store zu kaufen. Allerdings ist Tearaway schon ein klasse Spiel und zeigt dir eigentlich sehr gut alle Funktionen der Vita :)

 

@the_only_if: Was bringt dir denn das Add-On ohne das Hauptspiel? Ist doch eig logisch, dass es für die ps4 nur ein "Doppelpack" gibt ...

 

Ich zitier dich einfach mal damit der Titel editiert wird, da fehlt ein n! :D

 

Nur für RemotePlay find ich die VITA ungeeignet, zumal man doch die ganze Zeit im selben Netzwerk sein muss. Und wenn man schon zuhause sitzt kann man auch direkt vor die Konsole. ;)

Tearaway ist ein äußerst großartiges Spiel und zeigt deutlich was man mit der VITA alles machen kann. Dazu dann noch Gravity Rush oder Killzone und man hat richtig geile Titel für unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Frage in die Runde.

 

Saturn hat die vita mit tearaway für 149 € im Angebot. Möchte die vita hauptsächlich für remote play nutzen. Lohnt es sich? :)

 

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Nur für Remote Play? Dann würde ich ganz ehrlich zu PlayStation tv greifen, da du dann mit dem ds4 zocken kannst. Bist dann aber wieder an den Zweit-Fernseher gebunden. Hast aber trotzdem die Möglichkeit die PS+ Titel zu ziehen oder Vita-Spiele im Store zu kaufen. Allerdings ist Tearaway schon ein klasse Spiel und zeigt dir eigentlich sehr gut alle Funktionen der Vita :)

 

@the_only_if: Was bringt dir denn das Add-On ohne das Hauptspiel? Ist doch eig logisch, dass es für die ps4 nur ein "Doppelpack" gibt ...

Habe die PS3 version und wollte es natürlich dafür laden ;)

Da habe ich auch 4 Controller, was einfach ein hammer Couch coop ist.

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antworten. Remote play funktioniert doch auch über lte und allgemein übers Internet oder? Gibt einige Videos bei yt die das zeigen. Natürlich würde ich auch paar games auf der vita zocken wenn sie da ist :) hab extra immer alle ps plus titel geladen, aber Hauptaugenmerk liegt auf der Möglichkeit, auch unterwegs oder in anderen Netzwerken auf meine ps4 zugreifen zu können. Wundert mich halt jetzt nur, dass ihr sagt es wäre nur im gleichen Netzwerk möglich

 

Edit:

Hab nochmal im FAQ nachgelesen.

 

"Hierdurch kannst du die meisten PS4-Spiele in anderen Zimmern und sogar unterwegs auf deinem PS Vita-System spielen"

 

Also passt's :)

 

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Sgt_Nerezza.png
Link zu diesem Kommentar
Danke für die Antworten. Remote play funktioniert doch auch über lte und allgemein übers Internet oder? Gibt einige Videos bei yt die das zeigen. Natürlich würde ich auch paar games auf der vita zocken wenn sie da ist :) hab extra immer alle ps plus titel geladen, aber Hauptaugenmerk liegt auf der Möglichkeit, auch unterwegs oder in anderen Netzwerken auf meine ps4 zugreifen zu können. Wundert mich halt jetzt nur, dass ihr sagt es wäre nur im gleichen Netzwerk möglich

 

Edit:

Hab nochmal im FAQ nachgelesen.

 

"Hierdurch kannst du die meisten PS4-Spiele in anderen Zimmern und sogar unterwegs auf deinem PS Vita-System spielen"

 

Also passt's :)

 

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ja das geht im Prinzip auch unterwegs. Nur LTE kann nicht jede Vita. Und bei denen, die es können, brauchst du einen Datentarif bei irgendeinem Anbieter. Und ob sich das lohnt? Aber es gibt ja mittlerweile genug Hotspots und von Freunden aus geht es auch.

 

Ich selber hab es leider noch nie hinbekommen ^^ irgendwas stimmt glaub ich an meinem Router nicht :P

Frage in die Runde.

 

Saturn hat die vita mit tearaway für 149 € im Angebot. Möchte die vita hauptsächlich für remote play nutzen. Lohnt es sich? :)

 

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Nur für Remote Play? Dann würde ich ganz ehrlich zu PlayStation tv greifen, da du dann mit dem ds4 zocken kannst. Bist dann aber wieder an den Zweit-Fernseher gebunden. Hast aber trotzdem die Möglichkeit die PS+ Titel zu ziehen oder Vita-Spiele im Store zu kaufen. Allerdings ist Tearaway schon ein klasse Spiel und zeigt dir eigentlich sehr gut alle Funktionen der Vita :)

 

@the_only_if: Was bringt dir denn das Add-On ohne das Hauptspiel? Ist doch eig logisch, dass es für die ps4 nur ein "Doppelpack" gibt ...

Habe die PS3 version und wollte es natürlich dafür laden ;)

Da habe ich auch 4 Controller, was einfach ein hammer Couch coop ist.

Ja für die PS3 gibt es das doch auch alleine für 30€, oder nicht? ^^

Zark McFly 

X-R4Y_ger.png

 

Besucht mich auf:

Youtube - Instagram - Facebook

Link zu diesem Kommentar
Also pünktlich zum Release hat Conrad schonmal nicht geliefert. Angeblich sollen die Vorbestellungen heute ausgeliefert werden. Allerdings hat sich am Status in meinem Konto bis jetzt noch nichts getan. Bis Donnerstag geb ich dem Verein nochmal Zeit. Ansonsten werde ich wohl oder übel stornieren, meine Knete zurück verlangen und bei Amazon bestellen. Da ist es ohne Probleme am kommenden Tag da ;)
Die Nacht kam meine Rechnungskopie per Email von der gestrigen Bestellung, gehe davon aus das heute der Versand erfolgt. :thumbup:
Link zu diesem Kommentar
Die Nacht kam meine Rechnungskopie per Email von der gestrigen Bestellung, gehe davon aus das heute der Versand erfolgt.

Ja, ich habe morgen auch eine Rechnung per Mail erhalten und der Status hat sich auf "erledigt" geändert. Kann mir jetzt Lieferdetails anschauen. Hatte ja gehofft, dass es heute als Wurfsendung kommt und deshalb keine Paketnummer hinterlegt wurde. Du Hoffnungsräuber :D

PapaCopy.png

Link zu diesem Kommentar
Die Nacht kam meine Rechnungskopie per Email von der gestrigen Bestellung, gehe davon aus das heute der Versand erfolgt.

Ja, ich habe morgen auch eine Rechnung per Mail erhalten und der Status hat sich auf "erledigt" geändert. Kann mir jetzt Lieferdetails anschauen. Hatte ja gehofft, dass es heute als Wurfsendung kommt und deshalb keine Paketnummer hinterlegt wurde. Du Hoffnungsräuber :D

Also gehts heute in den Versand? Ich habe als Gast bestellt und daher gibts da nichts zum nachschauen ^^ Da bin ich ja gespannt ob wir morgen loslegen können, wäre klasse.
Link zu diesem Kommentar

Also gehts heute in den Versand? Ich habe als Gast bestellt und daher gibts da nichts zum nachschauen Da bin ich ja gespannt ob wir morgen loslegen können, wäre klasse.

So wirklich weiß ich es nicht. Habe ja leider keine Erfahrung mit Conrad. Auf Twitter meinten sie jedenfalls gestern, dass sich die Vorbestellungen "in der Auslieferung" befinden.

PapaCopy.png

Link zu diesem Kommentar
Hab sie jetzt gekauft :)

 

Nutze mein tablet als Hotspot mit lte. Wird die Tage mal ausführlich ausprobiert. Danke für die Beratung ;-)

 

Jemand ne Idee wo ich jetzt "günstiger" die Speicherkarten her bekomme?

 

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

 

 

Das ist ein riesen Manko. Die Speicherkarten sind extrem teuer, ich aergere mich aber dass ich nicht die große gekauft habe, das Loeschen und Speichermangel nervt extremly.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Hab sie jetzt gekauft :)

 

Nutze mein tablet als Hotspot mit lte. Wird die Tage mal ausführlich ausprobiert. Danke für die Beratung ;-)

 

Jemand ne Idee wo ich jetzt "günstiger" die Speicherkarten her bekomme?

 

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hier gibt es die große 64 GB für knappe 81 €

 

https://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=21839

 

Lieferzeit ist halt bischen länger.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Habe es auch bei Gamestop vorbestellt. Dank der 9,99€ Aktion und der Gamescom Aktion bei Saturn und Media Markt habe ich für FIFA und ne menge anderer games nur 30€ pro Spiel gezahlt.

 

PS. Danke BigBurn. Hatte auch ne neue Karte gesucht.

 

PSN-ID chriscologne82 adden !

Link zu diesem Kommentar

Also gehts heute in den Versand? Ich habe als Gast bestellt und daher gibts da nichts zum nachschauen Da bin ich ja gespannt ob wir morgen loslegen können, wäre klasse.

So wirklich weiß ich es nicht. Habe ja leider keine Erfahrung mit Conrad. Auf Twitter meinten sie jedenfalls gestern, dass sich die Vorbestellungen "in der Auslieferung" befinden.
Ist dein Spiel unterwegs?
Link zu diesem Kommentar
Ist dein Spiel unterwegs?

Ich habe keine Ahnung. Unter "Meine Bestellung" sehe ich nur Status "erledigt". Klicke ich auf den Link "Lieferdetails" unter Sendeverfolgung sehe ich dann Status "bearbeitet" und suche z.B. eine Tracking-ID vergeblich. Komm mir vor, wie in einem Online-Store zur Jahrtausendwende. :D Aber man gut, die haben die Kohle schon und die Rechnung gestellt. Danach ist der Informationsfluss scheinbar uninteressant für die. ;)

PapaCopy.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...