Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Schnäppchen Diskussionsthread


Bull

Empfohlene Beiträge

Bei mir stand 5-6 werktage... Kams per briefumschlag oder als paket mit sendungsverfolgungsnummet?

 

Kam ganz normal per 1,45er Brief. Daher ohne Swndungsverfolgung.

 

@Lunte

Wenn du noch keinen bekommen hast bisher, schick mir ne PN. Hätte einen für dich :)

 

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

 

Ganz schön riskant für so eine große Firma ?(

 

Was ist den wenn auf einmal ganz viele Sagen es wäre nicht angekommen 8|

 

Da hoffen wir mal auf das gute im Menschen, sonst gibt es bald eine erhöhung der Versandkosten :D

.

Link zu diesem Kommentar
Also ich konnte gestern bei NBA2K15 auch nicht widerstehen :-D

 

Wurde es den schon bei jemandem Versand oder wie lange dauert das normalerweise, bei mir steht seit gestern das der Versand vorbereitet wird :-P

 

 

Meins wurde heute verschickt, sollte also morgen da sein. Die Aktion war auch nicht gewollt von Saturn.das Angebot ist mittlerweile raus und statt dessen verkaufen sie nba2k14 für 29 €

PSN: sPuCkY_f4L

Link zu diesem Kommentar
Wo kauft ihr euch AC:U? Hätte es gerne auf deutsch, aber nicht für 69 :D
Bei Gamesonly bekommst nen Steelcase 65 EUR inkl. Versand aktuell. Sprich das Spiel 59.99 EUR.

 

http://www.gamesonly.at/Assassins_Creed_5__Unity_PS4_6800.html

 

 

Habe dort bestellt weil Conrad mir nicht püntklich für 52 EUR liefern kann.

 

Ansonsten versuchs bei Coolshop, die Nordic-Version von Black Flag war auch komplett deutsch für 50€

 

https://www.coolshop.de/produkt/assassins-creed-unity-nordic/BX24GA

 

Bin mir sicher es ist diesmal auch so, das weiß man aber erst kurz vor Release, hab dort übrigens auch billig GTA vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar

@Lunte: Cool, danke für den Hinweis, werde mir das mal genauer überlegen über dieses spezielle Bundle, es wäre cool wenn man selber 3 Spiele auswählen könnte, da ich jetzt nicht wirklich so ein riesen Fan vpn Killzoen bin ^^:D

ACHTUNG ACHTUNG AB WEIHNACHTEN STARTET EINE VON MIR INS LEBEN GERUFENE

FIFA 15 EUROPA LEAGUE

 

Link zum Thread -> http://www.ps4-magazin.de/der-sportplatz/14793-fifa-15-ps4m-europa-league/

Link zu diesem Kommentar

Ist eigentlich schonmal jemand aufgefallen, dass der Thread "Der Schäppchen Diskussionsthread" heißt ^^

 

Topic: Die Kombi für 399,- gab schon vor 4 Wochen im MM. Gleich daneben die nackte Konsole auch für 399,- 8|

 

Da hab ich mir schon gedacht, da muss man Destiny schon ziemlich dolle hassen, um nicht das Bundle zu nehmen ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Ist eigentlich schonmal jemand aufgefallen, dass der Thread "Der Schäppchen Diskussionsthread" heißt ^^

 

Topic: Die Kombi für 399,- gab schon vor 4 Wochen im MM. Gleich daneben die nackte Konsole auch für 399,- 8|

 

Da hab ich mir schon gedacht, da muss man Destiny schon ziemlich dolle hassen, um nicht das Bundle zu nehmen ^^

Ich würde sie dann aus purem Hass nackt kaufen :D
jf241091.png
Link zu diesem Kommentar
Ist eigentlich schonmal jemand aufgefallen, dass der Thread "Der Schäppchen Diskussionsthread" heißt ^^

 

Topic: Die Kombi für 399,- gab schon vor 4 Wochen im MM. Gleich daneben die nackte Konsole auch für 399,- 8|

 

Da hab ich mir schon gedacht, da muss man Destiny schon ziemlich dolle hassen, um nicht das Bundle zu nehmen ^^

Ich würde sie dann aus purem Hass nackt kaufen :D

Mach dann bitte ein Foto, wie du nackt an der Kasse stehst :whistling:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Ist eigentlich schonmal jemand aufgefallen, dass der Thread "Der Schäppchen Diskussionsthread" heißt ^^

 

Topic: Die Kombi für 399,- gab schon vor 4 Wochen im MM. Gleich daneben die nackte Konsole auch für 399,- 8|

 

Da hab ich mir schon gedacht, da muss man Destiny schon ziemlich dolle hassen, um nicht das Bundle zu nehmen ^^

Ich würde sie dann aus purem Hass nackt kaufen :D

Mach dann bitte ein Foto, wie du nackt an der Kasse stehst :whistling:

Einfach nur gut :D

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar
Vielleicht kein preisliches Schnäppchen, sondern eher eines für die sentimentale / emotionale Schiene:

 

http://www.golem.de/news/lucasarts-klassiker-star-wars-x-wing-und-tie-fighter-fuer-moderne-pcs-bei-gog-1410-110140.html

 

Für 15 Uhr wird auf http://www.gog.com/ ein neuer Publisher angekündigt. Man geht davon aus, es werde Lucas Arts.

Damit einhergehend, solle man dann auch Star Wars X-Wing und Tie Fighter für morderne PCs kaufen können :love:

 

Sehr cool!

 

Sollte Battlefront nicht sowas in aktueller Grafik bieten (man wird ja wohl noch träumen dürfen) werde ich mir TIE-Figther mal für die eine oder andere Mission zwischendurch für den PC im Geschäft gönnen :D

 

Mich Wundern nur die angegeben Mindestanforderungen 8|

 

Minimum system requirements - Windows: Windows XP/Vista/7/8, 1.8 GHz Processor, 1 GB RAM, 3D graphics card compatible with DirectX 7 (compatible with DirectX 9 recommended), Mouse, Keyboard, Controller/Joystick (only the 1998 version)

 

Ich frage mich, wie das 1995 auf meinem Pentium 100 laufen konnte ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Shop ist ja in England, ich komme auf 767 Euro ( laut aktueller umrechnung, keine ahnung ob das 100% richtig ist.)

 

Dann kommen noch garantiert versandkosten oben drauf und du wirst nur 2 Jahre garantie haben. Da der shop in England ist könnte es auch noch andere Probleme geben, wie transportschaden oder ähnliches.

 

Ich persönlich würde es lassen und warten das der nachfolger günstiger wird.

 

PS: warst du nicht der Witzbold der aus einen anderen Thread meinte er bekommt den noch locker in einen halben jahr zu vernünftigen preis? :P;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...