Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Schnäppchen Diskussionsthread


Bull

Empfohlene Beiträge

Wenn nicht sogar noch länger bis der Preis wirklich fälllt....

 

Ich habe mich "damals" vor einen Jahr auch für den Denon X4000 entschieden, alleine aufgrund des einmesssystem und muss wirklich sagen, WOW !

Hatte davor einen Yamaha RXV673 gehabt ( ist von einmessystem mit den Denon X1000/2000/3000 vergleichbar) und der unterschied ist einfach nur krass, wie viele andere auch schreiben.

Der Bass ist viel sauberer, direkter und es dröhnt nahezu garnicht mehr. Auch die Surround effekte, vor allem die Back lautsprecher sind jetzt nahezu perfekt eingebunden und man erlebt wirklich die Filme anders, man ist jetzt mitten drin !

 

Je nach Raum bsw lautsprechersystem kann aber auch schon den Denon X2000 reichen, wird sonst auch gerne genommen. Aber bei einen nur etwas schlechteren Raum ( akutisch ) und einen einigermaßen guten Heimkinosystem ist der unterschied schon gewaltig zwischen den X4000 und X2000.

 

PS: Sry für offtopic und war auch nicht böse gemeint hayabusa82 :)

Link zu diesem Kommentar

Kleine Erinnerung an die cyber monday week von amazon am Ende diesen Monats, welche das Gegenstück zum amerikanischen black friday darstellt. In täglichen blitzangeboten hat man die Möglichkeit Schnäppchen zu ergattern wenn man schnell genug ist. Letztes Jahr war z.B. das ps vita Angebot innerhalb weniger Sekunden vergriffen. Irgendwie hoffe ich ja auf ein blitzangebot fürs apple macbook air, vielleicht wird's dann nicht so abartig teuer.

Link zu diesem Kommentar
Kleine Erinnerung an die cyber monday week von amazon am Ende diesen Monats, welche das Gegenstück zum amerikanischen black friday darstellt. In täglichen blitzangeboten hat man die Möglichkeit Schnäppchen zu ergattern wenn man schnell genug ist. Letztes Jahr war z.B. das ps vita Angebot innerhalb weniger Sekunden vergriffen. Irgendwie hoffe ich ja auf ein blitzangebot fürs apple macbook air, vielleicht wird's dann nicht so abartig teuer.

 

War denn schon jemals ein Apple Produkt online der cyberweek vertreten? Ich bezweifle das leider sehr stark.

 

Es gibt jedoch den Black Friday auch bei Apple Deutschland. Leider haben die Angebote die letzten Jahre sehr nachgelassen. Wenn ich bedenke dass ich mein MacBook Alu '08 20% günstiger bekommen habe und dazu noch einen Drucker im Wert von 150€ geschenkt bekommen habe, sind die letztjährigen Angebote ein Witz.

 

 

Sent from my iPhone

Link zu diesem Kommentar
War denn schon jemals ein Apple Produkt online der cyberweek vertreten? Ich bezweifle das leider sehr stark.

 

Es gibt jedoch den Black Friday auch bei Apple Deutschland. Leider haben die Angebote die letzten Jahre sehr nachgelassen. Wenn ich bedenke dass ich mein MacBook Alu '08 20% günstiger bekommen habe und dazu noch einen Drucker im Wert von 150€ geschenkt bekommen habe, sind die letztjährigen Angebote ein Witz.

 

Der Black Friday wird im ganzen Netz gefeiert, es gibt hunderte von Seiten die mit Angeboten um sich werfen werden da wird es sicher nicht schwer sein eine gute Seite zu finden die Applezeugs billig verkaufen wird. Einfach paar Schnäppchenseiten in der Woche offen haben und schon kann man das ein oder andere Angebot ergattern. Wer dann natürlich direkt bei Apple bestellt und auch noch hofft günstige Rabatte zu bekommen sollte seine Weltanschauung etwas überdenken :D

Link zu diesem Kommentar
Also mit Black Friday und Studentenrabatt spart man bei Apple Computern ca. 200€ es sei denn man kann die dieses Jahr nicht mehr kombinieren.
Ihr mit euren Apple-Computern^^

Was ist daran so toll? Kauft euch einen gleichwertigen Rechner, haut OSX drauf et voilà: ihr habt 500€ gespart. Besser als jeder Black Friday-Deal :rolleyes:

 

Und das wäre das wahre Schnäppchen^^

Link zu diesem Kommentar
Nein ich war der Witzbold der behauptet hat das er ihn in nem halben jahr überhaupt noch bekommt...

 

Ps. Mir würde theoretisch auch der x1000 reichen, mich interessiert eigentlich am X4000 nur das einmesssystem.

 

 

 

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=denon+x+2000&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=50602745340&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=10673385673464731622&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_1pyysi4064_b

 

 

Hat ebenfalls ein Audyssey MultEQ-XT Eimesssystem. Urspruenglich wollte ich mir auch den x4000 kaufen, habe mich aufgrund des Preises dagegen entschieden.

Wenn du bei Amazon B-Ware nimmst, kannst du noch mal 100€ sparen. Ich habe am Ende glaube ich 300€ bezahlt und bin zufrieden, kann aber auch nicht vergleichen.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Der unterschied ist schon sehr krass zwischen den einfachen Audyssey XT und den XT32 , natürlich vor rausgesetzt man hat kein 200 Euro billig 5.1 Laustsprecherset ;)

 

Einfach mal danach googlen, 9 von 10 leuten sagen aus das der unterschied riesig ist ( wo ich auch dazu gehöre ) ( z.b hier http://www.nubert-forum.de/nuforum/viewtopic.php?f=13&t=36337 )

 

Unterschied ist zwischen den beiden Systemen das das XT32 viel genauer misst, anhand mehr einmesspunkten und auch viel, viel tiefer runter geht was nicht nur für den Subwoofer wichtig ist sondern auch für "normale" lautsprecher da Raummoden ( also das unbeliebte dröhnen) meißt in bereich von etwa 35hz und 50hz zu finden sind und da macht das normale XT schlapp da es bis etwa 60hz geht ( machen die yamaha übrigens auch ).

 

Aber wie schon von mir geschrieben, hat man einen super gutmütigen raum mit sehr kleinen Raummoden wo man auch die lautsprecher optimal stellen kann oder hat man sehr einfache Laustsprechersets ist der unterschied nicht so gewalltig da es hier ein Einmessystem nicht so viel arbeit hat bsw es nichts bringt.

 

Ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen und bereue das Upgrade von Yamaha RXV673 ( mit den Denon X2000 zu vergleichen) auf den X4000 nicht, dafür ist der klangunterschied einfach zu groß und ich bin das erste mal fast komplett zufrieden mit den Surround klang, genauso wie der Bass wiedergabe :)

 

@ hayabusa82

Ich habe damals nicht unsonst gesagt das du zuschlagen solltest, weil für das geld wirst du ihn höchstens gebraucht bekommen, ich habe damals 699 Euro bezahlt und bereue es nicht !

Link zu diesem Kommentar
Ihr mit euren Apple-Computern

Was ist daran so toll? Kauft euch einen gleichwertigen Rechner, haut OSX drauf et voilà: ihr habt 500€ gespart. Besser als jeder Black Friday-Deal

 

Und das wäre das wahre Schnäppchen

 

Jaein. Man kann, aber so einfach ist das nicht. Es gibt Wege so einen genannten "Hackintosh" zu machen, aber...

 

1. OSX ist für Apple Computer entwickelt und unterstützt deshalb auch nur Komponente die auch in einem Apple Rechner verbaut sind. Also kannst du nicht einfach mal daher kommen, dir einen billigen PC kaufen und denken "Jetzt pack ich OSX drauf und bin cool =)"

2. Kann man OSX nicht einfach mal so auf einem Windows Rechner installieren, man muss sich da wirklich ins BIOS arbeiten und das wird kein Ottonormalbürger zustande bekommen, man braucht Ahnung und vorallem sollte man sich bewusst sein das man dadurch seinen Rechner schnell kaputt machen kann.

 

Außerdem ist der Mac, mal abgesehen im Bereich Gaming, dem normalen PC um Welten überlegen. Ich arbeite jetzt seit ca. 5 Jahren mit Macs und habe daheim einen sehr guten Gaming Rechner, aber hätte ich die Chance beides zu vereinen würde ich alles in den Mac packen. Bedienung, OS, die Einfindung, die Möglichkeiten - alles ist besser auf dem Mac. Bluescreen? Gibts nicht. Dauerhafte Fehlermeldungen? Nope. Suchen sie im Internet nach einer Lösung wenn ihr Internet nicht funktioniert? Windows please. Klar sind sie sau teuer, aber dafür liefern sie aber auch die entsprechende Qualität die, wenn man sie schon länger nutzt, einfach nicht missen mag.

Link zu diesem Kommentar

@Shizo: Die Hardware ist sicherlich nicht das Problem. Apple-Computer laufen ebenso mit Intel-Prozessoren und Intel-Mainboards, wie viele andere Windows-PCs auch. Die haben natürlich ihr eigenes BIOS vorinstalliert.

 

Aus Software-Sicht kann ich nicht widersprechen. Ich wusste nicht, wie weit das BIOS ein Apple-eigenes ist.

 

Aber auch das wird sich lösen lassen. Ich hatte schon immer mal vor das System nebenher zu betreiben und der Plan ist noch nicht verworfen. Ich glaube, ich besorge mri mal OSX und schaue, wie es funktioniert. Kann mir nicht vorstellen, dass es solche Probleme machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hat schon jemand eine lukrative Möglichkeit für Far Cry 4 in petto? Bis auf die 9.99er finde ich derzeit nichts und ich hab nichts mehr zum weggeben ;(

Guck mal bei konsolenschnaeppchen.de da gibt es Gutscheine für rebuy.

 

Und wer in der Nähe von hamm wohnt. Da gibt es bei Saturn gta v und fc4 für 55€

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Die haben mir gestern im expert gesagt wenn ich es irgendwo bei Saturn oder so günstiger sehe kriege ich es zu dem Preis ...hehehe

Direkt mal Screenshots vom Angebot gespeichert.

Der expert hatte gestern FC 4 da aber wollte mir das zum verrecken nicht rausgeben. Der erzählt mir einen von Konventionallstrafe blablabla...naja ob ich dass so recht glauben soll. Natürlich hab ich kein Hintergrundwissen darüber.....aber Typ war auch einfach ein hochnässiges Ar%/&$&/ Oo. Hat so getan als ob ich megadumm wäre -.- Wenn der mir gleich nochmal so hochnässig kommt kriege ich Hausverbot im Expert :D

Fahre es gleich holen :love:

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar
Hattest du das nicht online bestellt?

 

Ja hatte ich aber die haben so ein krasses drucheinander gemacht und ich konnte nach 4 tagen immernoch nicht sehen ob mein Geld eingegangen ist Oo

Hab leider wegen dem Ansturm auch keinen Antwort bekommen, weder telefonisch noch per Mail. Es war auch eigenhändig und ich wollte den Tag planen wenn es kommt und und und....das wir mir dann zuviel durcheinander und dann sagte mir jemand im expert gäb's das schon. Dann bin ich gestern Abend noch hingefahren und tadaaa ein großer schwerer miesgelaunter alter Mann der darin aufgeht mir was zu erklären das wenn ich 50000€ zahlen wöllte ich gerne das Spiel jetzt mitnehmen könnte..ich hasse so Leute -.-

Der hat sich auch gar nicht drauf eingelassen wenn ich was gesagt habe.

 

Aber egal! Heute wird gerockt!!!

Ja ich lese schon die ganze zeit in der gruppe wie bombe ihr das findet :D

Bin auch schon ganz hibbelig.

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar

Wie gesagt der Typ war en Mega A%&$%&$ ...keine Ahnung warum der so drauf war. Wäre auch netter gegangenOo

 

Edit: Hab gerade mal nachgeguckt, also im freien Verkauf können die Händler sich wirklich strafbar machen wenn sie einen "Releasebruch" begehen.

Wenn der Publisher das rausbekommt kann es hohe Strafen und einen "Sperre" geben...

 

Naja viele scheinen sich ja nicht dran zu halten...

Aber egal, danke NP-G :)

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...