Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Schnäppchen Diskussionsthread


Bull

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb ak666mod:

nein, 70€ (50 garantiert +20€)  oder 100€ (50 garantiert + 50€).  

Verstehe nicht ganz wie du das meinst, vielleicht habe ich es auch einfach unverständlich geschrieben.

Die verkaufen die 50€ PSN für 38,59€, da hat man dann die Chance auf 50€, garantiert aber 20€ PSN

Wenn ich das 2 mal kaufe, zahle ich 77,17€ (2x35,59€) und erhalte die erworbenen 100€ Plus die 70€ über das 50:50 Gewinnspiel

Link zu diesem Kommentar

also nochmal du erhältst 70€ PSN Guthaben für 77,18€

 

"Jeder zweite verkaufte Code schaltet tatsächlich 50€ PSN-Guthaben frei. Im anderen Fall erhältst du 20€ PSN-Guthaben. Wenn du das Produkt einmal in den Warenkorb legst, erhältst du nur mit einer Chance von 50% 50€ PSN-Guthaben. Wenn du das Produkt jedoch zweimal in den Warenkorb legst, erhältst du garantiert einmal 50€ PSN-Guthaben und einmal 20€ PSN-Guthaben. Bitte beachte, dass nachträgliche Käufe nicht zählen, um die Chance zu verbessern. Nur wenn das Produkt in einem einzelnen Kaufvorgang doppelt bestellt wird, erhälst du beide Produktcodes garantiert. Die Rücknahme ist bei allen 50:50-Chance-Produkten ausgeschlossen."

 

 

EDIT: @ak666mod und ich Brüder im Geiste :D 

 

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Man muss sagen, zu Beginn hat man beim Kauf von 2 Karten tatsächlich etwas gesparrt. Meine das die zu Beginn 34,50 € genommen haben :D 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Erzieher:

heute, Black Friday - gibt es auch für die Konsolen Spiele Highlights in digitaler Download Version?

ich würde gerne evt. bei dem einen oder anderen Spiel zuschlagen, aber "nur" in der Digitalen Version.

 

 

Für die PS4 eher weniger. Da geht es meistens über günstiges Guthaben und dann im PSN einkaufen. Die One hat mehr Spielekeys.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Erzieher:

okay, kannst Du mir da weiterhelfen. wo gibt es mega günstig guthaben, um dann im store Spiele sehr günstig zu kaufen ?

und für die one spielekeys, wo ?

falls hier nicht erlaubt, auch gerne Kontakt per Nachricht hier....danke schön !

Gamesladen 

Press-start

Ebay, da aber immer schön auf die Bewertungen des Anbieters achten 

 

Ansonsten, einfach mal PSN Guthaben googlen, sollte bei den angegebenen Quellen tatsächlich gar nichts verfügbar sein. 

 

Und falls du nen Kanada Account machst, kannst du bei Sales noch mehr sparen. Kanada Guthaben gibt's bei PC-Gamesupply. 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Guten Morgen.

Aktuell gibt es ja bei Amazon dieses "Bonus" Guthaben Programm für Far Cry 5.

 

 

Wenn ich das richtig verstehe, bezahle ich 50 € und bekomme 20€ PSN Guthaben geschenkt, um mir davon Far Cry 5 zu kaufen🤔

 

Es ist schon klar, dass ich das Guthaben nicht unbedingt für Far Cry ausgeben muss.

 

Meine Frage zielt eher darauf ab, wieviel man für das Angebot schlussendlich zahlen muss:

 

Sind tatsächlich nur 50€ zu zahlen und die anderen 20€ /oder 40€ gibt es als Bonus, oder sind es 70/90€?(was die Aktion ja wieder fast sinnfrei macht)

 

Denn als Preis sind 70/90€ ausgewiesen.

 

Oder ist die Aktion schon wieder vorbei?

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Playstation Plus 12 Monate, für 39,47€ bei ebay, in Verbindung mit dem Code POWERSUMMER (Nur mit PayPal, und nur heute).

 

https://www.ebay.de/itm/PlayStation-Plus-Card-12-Monate-fur-deutsche-SEN-Konten/262067519848?hash=item3d04710168:g:8sMAAOSws-tbGA3a

 

Der Code (6% Rabatt) gilt für Elektronik allgemein bei ebay, egal ob gewerblicher Verkäufer oder von Privat, neu oder gebraucht..

Aber eben nur bei Bezahlung mit PayPal.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 14 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Bei uns im Saturn Hamm (NRW) haben sie Star Wars Battlefront 2 für PS4 und Xbox One für 14,99€.

 

Wie lange das Angebot gilt weiß ich nicht es steht da nur für kurze Zeit.

Habe ich gestern auch gesehen.

Habe es dann aber doch liegen lassen.

Soll ich vielleicht doch noch :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 13.7.2018 um 03:22 schrieb StadionGehn:

Danke Dudes, hab zugeschlagen, die 14,99€ für Zwischendurchentertainment sollte es wert sein, mehr erwarte ich ja auch nicht :banana::keule:

Kleine Anekdote dazu:

 

Erstmal musste ich, warum auch immer, keinen Versand bezahlen :D also rein die 14,99€.

 

Kurz nach der Bestellung kam ne Mail, dass ich die Lieferung in der 30. KW bekommen soll, Mittwoch kam ne Mail, dass es sich noch mehr verzögert und die 31. KW wird. Donnerstag kam ne Mail es wurde verschickt und heute war es im Briefkasten :D

 

also ist ganz gut gelaufen Kappa :thumbsup:

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
vor 12 Minuten schrieb Pulverblitz:

Aktuell ist das 79€ Angebot nicht im Onlineshop enthalten, ich hoffe es wird morgen wie erwähnt wieder angezeigt. Habe meine Ultimate Edition für 105€ storniert...

 

Denke mal schon, außer sie haben gemerkt, dass sie am Anfang nur vereinzelt ein paar UE bekommen und die nur in den Shops verkaufen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb joschi486:

 

Denke mal schon, außer sie haben gemerkt, dass sie am Anfang nur vereinzelt ein paar UE bekommen und die nur in den Shops verkaufen.

 

Glückwunsch du bist glaube ich der erste, der das mit dem Diskussion und keine Diskussion von alleine kapiert hat ;)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Muss mal auf den Müller Markt mit der 20% Aktion etwas Posten......das ist Betrug.

Blops 4 am 12 Oktober 59 Euro geholt von einem Kollegen,jetzt in der Aktion 69Euro -20% ergibt 55,20 Euro👍

Wie so nicht 20% von 59 Euro

 

Ich wette mit euch spätestens nach der Aktion kosten die Spiele dann wieder 59Euro,den es betrifft nicht nur Blops 4

 

Es kommt mir bei Müller Markt so vor wie damals bei Mediamarkt -19% Mehrwertsteuer Erstattung,die sie vorher drauf gehauen haben.😤

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...