Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Schnäppchen Diskussionsthread


Bull

Empfohlene Beiträge

Also Need for Speed wollt ich mir auch noch holen aber unter deinen aufgeführten tendiere ich zu InFamous Second Son weil ich es besitze und guten Spielspaß bietet, dazu super grafik und top sound. dazu kommt ja noch das dlc First Light...

MGS Ground Zeroes hab ich auch und muss gestehen ist nicht so meins

Das selbe trifft auf COD Ghosts zu, besitze ich aber habs bis jetzt nur singleplayer durchgespielt und seitdem liegts in der ecke

Need for Speed und Cod Ghosts hatte ich für ps3. Nun möchte ich es gerne für ps4 mal zocken. Diese müssen ja nicht extrem teuer sein. Wenns Billiger wird hole ich mir noch LEGO Hobbit ps4, TLOUS ps4, Sniper Elite 3 ps4 und LEGO Movie ps4. inFAMOUS habe ich den normalen teil auf ps3 gezockt und fands super. Aber wenn es genauso ähnlich ist, dann macht es schnell keinen Spaß mehr. mal sehen. Für 30 Euro würde ich es mir kaufen. jup habe auch gehört das MGS V zu kurz ist. Dann fällt das schon weg. Danke

Schau mal in den Summer Sale im PSN Store :) da sind paar gute Angebote dabei und auch einige Spiele, die du aufgezählt hast. Also MGS5 für 15€ (glaub ich) kann ich zb nur empfehlen.

 

 

SUMMER SALE

Zark McFly 

X-R4Y_ger.png

 

Besucht mich auf:

Youtube - Instagram - Facebook

Link zu diesem Kommentar

Kein Schnäppchen, aber eine wichtige Info:

 

Amazon hat den Mindestbestellwert auf 29€ angehoben.

 

Somit könnten einige Schnäppchen doch etwas teurer werden.

Einfach ein billiges Buch mitbestellen (gibt es wohl schon für einige Cent) und man spart die Versandkosten.

Prime-Mitglieder sind logischerweise nicht davon betroffen.

 

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Prime ist einfach zu teuer geworden und das kostenlose Streaming-Angebot ist auch nicht der Knaller.

Ich hatte es jetzt auch schon 2-3x, dass das Paket nicht am nächsten Tag kam obwohl ich es rechtzeitig bestellt habe.

Ging mir genau so. Ich dachte, gibst du Instant Video eine Chance. Ich hab zwei Filme gesucht, gabs nicht. Von daher für mich zu teuer und irrelevant. Pakete am nächsten Tag waren in letzter Zeit auch eher die Ausnahme, anstelle die Regel.

Link zu diesem Kommentar

Hab Amazon Prime auch vor einiger Zeit gekündigt. 3 von 5 Lieferungen sind trotz rechtzeitiger Bestellung nicht am nächsten Tag angekommen. Kein Wunder, wenn kleine Pakete (z.B. Blurays und DVDs) als normale Warensendung verschickt werden.

 

Das Streaming-Angebot nutze ich wegen Sky ebenso nicht.

 

Ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich Amazon den meisten anderen Shops vorziehe. Auch wenn ich nicht mehr so zufrieden bin wie früher. Lediglich die unbürokratische Abwicklung bei Reklamationen sind für mich noch ein ganz großes Plus!

 

Aber zurück zum Thema:

Bin ich der einzige, der dies (klick mich) nicht wirklich als Schnäppchen sieht? Amazon zahlt (verständlicherweise) nicht wirklich viel für die gebrauchten Artikel und den Betrag gegenzurechnen macht für mich die PS4 nicht günstiger. Könnte ja auch mein Auto verkaufen und damit würde ich für die PS4 noch was rausbekommen :P

Lediglich die 50 Euro zusätzlich könnte man als "Rabatt" sehen, aber da gab es in den letzten Tagen (MM + Saturn) deutlich bessere Angebote (inkl. 2 Controller + Spiel)

Link zu diesem Kommentar
Für mich lohnt es sich auch nur noch wegen dem Studi-Rabatt.

 

Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk

 

 

Den nutze ich auch.

49€ würde ich dafür nie zahlen...

 

Ich glaube Amazon Student wurde aber auch von 15€ auf 24€ im Jahr angehoben.

 

Versand via UPS ist geil :D

Gegen 20 Uhr meine Kamera bei Amazon.de bestellt und am nächsten Tag war sie da....aus Italien!

 

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Conrad? Hatte dort Diablo 3 UEE vorbestellt für knappe 52 EUR. Nur tut sich da überhaupt nix am Bestellstatus (immernoch "offen"), der Liefertermin hat sich gestern von "versandfertig ab 19.08.14" in "versandfertig ab 10.08.14" geändert und auf Anfragen via Kontaktformular wird scheinbar grundsätzlich nicht geantwortet. ;) Also hat jemand zufällig Erfahrungswerte, wann dieser Laden Vorbestellungen verschickt?

PapaCopy.png

Link zu diesem Kommentar
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Conrad? Hatte dort Diablo 3 UEE vorbestellt für knappe 52 EUR. Nur tut sich da überhaupt nix am Bestellstatus (immernoch "offen"), der Liefertermin hat sich gestern von "versandfertig ab 19.08.14" in "versandfertig ab 10.08.14" geändert und auf Anfragen via Kontaktformular wird scheinbar grundsätzlich nicht geantwortet. ;) Also hat jemand zufällig Erfahrungswerte, wann dieser Laden Vorbestellungen verschickt?

 

 

Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit dem Shop gemacht, hoere das aber nicht zum ersten mal.

Definitiv kann ich aber sagen, dass ich noch kein Titel/Schnaeppchen bei denen gefunden. Ich finde an Conrad aus der finanziellen Sicht keine Vorteile.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Also hat jemand zufällig Erfahrungswerte, wann dieser Laden Vorbestellungen verschickt?

 

Ich hab zweimal bei Conrad vorbestellt, und die Lieferungen kamen pünktlich zum Release an. Ob das nun die Regel oder die Ausnahme ist, kann ich nicht sagen :D

 

 

 

@Lunte:

 

Doch ab und zu haben sie ein Schnäppchen dabei. Ist aber ziemlich selten. Vorallem bei Videospielen...

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte Conrad einmal die Chance gegeben, meine Online-Bestellung zu meiner Zufriedenheit zu erledigen.

Es hat leider nicht geklappt.

 

Ich hatte einen Controller bestellt und der wurde einfach nicht geliefert. 7 Tage nach dem versprochenen Lieferdatum hatte ich dann mal ganz vorsichtig nachgefragt, was denn jetzt das Problem ist. Die Antwort war, der Artikel sei nicht mehr verfügbar. Warum mir das niemand mitgeteilt hat, weiß ich bis heute nicht. Warum die Bestellung von Conrad nicht storniert wurde, ebenso. Ich hab es dann selber storniert. Zumindest die Vorkasse wurde schnell zurückerstattet.

Link zu diesem Kommentar

Habe Diablo so eben bei Conrad für 54.95 € bestellt. Hab den Newsletter-Gutschein für 5 Euro noch mitgenommen (in 2 Tagen trag ich mich wieder aus) und bei Zahlung per Sofortüberweisung entfallen auch die Versandkosten. Mal schauen wann es kommt, guter Deal :thumbsup:

 

Denke das wird flott in den Versand gehen.

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

@Lunte:

 

Doch ab und zu haben sie ein Schnäppchen dabei. Ist aber ziemlich selten. Vorallem bei Videospielen...

 

 

Schade konnte ich bisher nicht feststellen, die vermeidlichen Schnaeppchen wurden immer von einem anderen Shop unterboten. Meist kuck ich mir die "Angebote" auch nicht mehr an.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Also mir ist mein Geiz aktuell wichtiger als die besagten 2-3 Tage zu Release. Sehe einfach nicht ein mehr als 50-55 EUR für nen Spiel zu bezahlen, vor allem weil nun jeden Monat einige interessante Titel kommen. Für die gesparten 30 EUR für 2 Titel gegenüber Spielegrotte bekomme ich schon die Hälfte des Schulzeugs für meine Tochter für die 4. Klasse. ;)

 

Hab aber glaubig auch die D3-Spielgrotte-Facebook-Aktion irgendwann mal verpasst :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Also mir ist mein Geiz aktuell wichtiger als die besagten 2-3 Tage zu Release. Sehe einfach nicht ein mehr als 50-55 EUR für nen Spiel zu bezahlen, vor allem weil nun jeden Monat einige interessante Titel kommen. Für die gesparten 30 EUR für 2 Titel gegenüber Spielegrotte bekomme ich schon die Hälfte des Schulzeugs für meine Tochter für die 4. Klasse. ;)

 

Hab aber glaubig auch die D3-Spielgrotte-Facebook-Aktion irgendwann mal verpasst :thumbdown:

Ist bei mir genauso. Kann echt am Alter liegen. Früher jedes gute Game noch vor release bestellt. Heute bestell ich nur noch CoD und gute Angebote vor. Wie zB Dying Light für 44 € bei GO. :thumbup:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Also mir ist mein Geiz aktuell wichtiger als die besagten 2-3 Tage zu Release. Sehe einfach nicht ein mehr als 50-55 EUR für nen Spiel zu bezahlen, vor allem weil nun jeden Monat einige aktuelle Titel kommen.
Genauso sehe ich das auch.

Einzig die Destiny Ghost habe ich bei Amazon vorbestellt zum release.

Ansonsten warte ich gern ein par Tage und kaufe das Spiel dann 10-15€ günstiger.

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar

Also pünktlich zum Release hat Conrad schonmal nicht geliefert. Angeblich sollen die Vorbestellungen heute ausgeliefert werden. Allerdings hat sich am Status in meinem Konto bis jetzt noch nichts getan. Bis Donnerstag geb ich dem Verein nochmal Zeit. Ansonsten werde ich wohl oder übel stornieren, meine Knete zurück verlangen und bei Amazon bestellen. Da ist es ohne Probleme am kommenden Tag da ;)

PapaCopy.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...