Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Bull

Der Schnäppchen Diskussionsthread

Recommended Posts

Gast GER_MANNtastisch
@GER_MANNtastisch: Scheinbar wurde es dann erst heute versendet. Eben eine Versandbestätigung erhalten. Vorbestellt, direkt bezahlen (müssen) und dann noch erst 2 Tage nach Release verschicken. Danke. Einmal und nie wieder. :thumbdown:
Ich habe ja erst am Releasetag bestellt, gerade eben kam auch meine Versandbenachrichtigung. Für 54.95 EUR Gesamtbetrag nehm ich das in Kauf. ;) So direkt den Newsletter stornieren xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub, auch bei der UK-Version kann man die Sprache sowieso ändern.

Das ist abhaenigig vom Regionscode und der ist unabhaengig vom Shop.

http://spielesprachen.de/

Oft kann man im europaeischen Umland auch Serien mit deutscher Sprachausgabe ergattern obwohl sie bei uns noch nicht im TV gelaufen sind. -Bestellen im Ausland fetzt :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PG4U84
Hast du Erfahrungen mit dem Shop und ist das Spiel in deutsch spielbar? :D

Ich hatte TLOU da bestellt und es war pünktlich zum Release da. Alles bestens :thumbup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du Erfahrungen mit dem Shop und ist das Spiel in deutsch spielbar? :D

Ich hatte TLOU da bestellt und es war pünktlich zum Release da. Alles bestens :thumbup:

Ich denke mal, dass du dir auch FIFA 15 holst, wo hast du vorbestellt? Oder fährst Du zum örtlichen Markt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PG4U84

Ja habe ich auch da vorbestellt. Man hat da auch mit Preisgarantie und zur Not kann bei einem erheblichen Schnäppchen ja immer noch stornieren, aber wegen 3-5 Euro werde ich es dann nicht machen. TLOU wäre wahrscheinlich auch noch vorm Release dagewesen, wenn das Wochenende nicht dazwischen gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morgen gibt's bei mediamarkt oder Saturn das Spiel gta fuer 19.99€

-Habe ich gerade im Rundfunk gehoert, ob das regional begrenzt ist kann ich nicht sagen

Handelt es sich hier um GTA5 für PS4?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Habe ich gerade im Rundfunk gehoert, ob das regional begrenzt ist kann ich nicht sagen

eher für die PS3 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe die Frage war nicht ernst gemeint :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrscheinlich ist er davon ausgegangen das man sich das game für 20 Euro vorbestellen kann ;)

PSN-ID chriscologne82 adden !

So sieht es aus hätte ja sein können das es sich um eine Vorbestellerversion handelt, man kann ja noch hoffen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10603349_916463291701519_5581868993050642827_n.png

Wie is'n das dort mit dem Zahlen? Machen die das wie Amazon und buchen erst ab wenn's Spiel verschickt wird oder buchen die direkt ab? Ich hab bisher immer nur verfügbare Spiele bestellt, aber noch nie dort vorbestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ceejay
Wo is das Link zum Shop ?!

Geh doch einfach auf gamesonly.at, pack das Game in den Warenkorb und hau den Code als Gutschein rein. Braucht man keinen Link zu. Machte es auch eben so ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie is'n das dort mit dem Zahlen? Machen die das wie Amazon und buchen erst ab wenn's Spiel verschickt wird oder buchen die direkt ab? Ich hab bisher immer nur verfügbare Spiele bestellt, aber noch nie dort vorbestellt.

Die buchen direkt ab , auch bei Vorbestellungen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Suche günstige Playstation 4 Spiele. Bei welchen Seiten muss man da suchen ? Oder jemand kaufe ich sie günstig ab. Die mir halt noch fehlen. Bin über Vorschläge zu beiden offen. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@elite: Direkt fällt mir da http://www.chillmo.com ein, die immer mal wieder Schnäppchen auflisten. Sicherlich gibt es auch viele andere Shops.

Generell gucke ich bei gebrauchten Spielen auch mal bei http://www.spielegrotte.de oder in ebay Kleinanzeigen. Aber unbedingt nur per Paypal zahlen, weil viele auf Vorkasse bestehen. Niemals einlullen lassen, doch per Überweisung zu zahlen. Den Tipp solltest du unbedingt beherzigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag