Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Schnäppchen Diskussionsthread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ok. Verstehe den Sinn nicht, aber jedem das Seine

 

Ist nunmal nicht jeder darauf erpischt so preiswert wie möglich zu kaufen :)

 

Darüber hinaus kommen dann mögliche Garantieproblem. Wirtschaftliche Aspekte lass ich mal aussen vor :D

 

Gibt viele Gründe nicht da zu kaufen, aber nun einen es doch zu tun: Geld

Ich sag mal so. Ich muss auch nicht auf jeden Cent gucken, aber bei mir ist das ein sportlicher Aspekt. :thumbup:

 

Bei Zubehör, wo mir die Lieferzeit egal ist, kaufe ich auch mal im Ausland, wenn ich 20-30 % spare.

 

Und ich glaube Amazon wird schon nicht pleite gehen, wenn ich nicht bei denen bestelle. Werden halt noch ein paar Lagerarbeiter mehr ausgebeutet :whistling:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Und ich glaube Amazon wird schon nicht pleite gehen, wenn ich nicht bei denen bestelle. Werden halt noch ein paar Lagerarbeiter mehr ausgebeutet

 

Amazon sind ja nicht die einzigen, die was verkaufen :)

 

Ich beschränke meine Tiefpreissuche stets aufs Inland im Gegensatz zu früher ^^ Aber egal, ist eher Grundsatzdiskussion und würde den Thread doch sehr ins OT rutschen lassen.

SGMasklin.png

Link zu diesem Kommentar

Übrigends ist der Preis jetzt auf ca 76 € gerutscht.

 

Und jetzt frage ich mich gerade warum ich mich übehaupt gerechtfertigt habe, wo ich was bestelle.

 

Wenn ich es heute bestellt hätte, hätte ich es für 70 bekommen -_-

 

Schade :D

Link zu diesem Kommentar
Sollte noch jemand das PS4 Headset 2.0 Stereo suchen, momentan zu einem guten Preis bei Amazon (Drittanbieter) für ca 82 €. Hab zugeschlagen, kostet sonst um die 100 €

 

 

Link:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00I8S4E1C?cache=ef08da17b5bdf6c3b9ed80fec46896fcπ=SY200_QL40&qid=1409001754&sr=8-1#ref=mp_s_a_1_1

Guter Preis? Guck mal bei www.videogamesplus.ca

Da gibt es das wireless Gold in schwarz und in weiß für 67€

Zahlt man da nicht noch versand + zoll drauf ?
Ich bin da auch kein Experte, aber soweit ich bei google.de gelesen habe fallen 19% Einfuhrumsatzsteur an und das auf den Warenwert+Versandkosten, was es insgesamt nicht billiger macht als für 81€ bei Amazon zu kaufen.

 

Gleichzeitig habe ich den Shop gegooglet und gelesen, dass der Shop alle seine Pakete als "Gift" deklariert mit einem angeblichen Warenwert mit 20 Kanadischen Dollar. Dadurch fallen die Steuern weg, sofern der Zoll das Paket nicht öffnet und nachsieht.

 

Wenn da jemand nähres weis oder schon Erfahrungen gemacht hat bitte hier melden! Danke. (Hab die Diskussion aus dem anderen Thema rauskopiert)

Meine PSN-ID lautet: Cornhulio86

Cornhulio86.png"
Link zu diesem Kommentar
Sollte noch jemand das PS4 Headset 2.0 Stereo suchen, momentan zu einem guten Preis bei Amazon (Drittanbieter) für ca 82 €. Hab zugeschlagen, kostet sonst um die 100 €

 

 

Link:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00I8S4E1C?cache=ef08da17b5bdf6c3b9ed80fec46896fcπ=SY200_QL40&qid=1409001754&sr=8-1#ref=mp_s_a_1_1

Guter Preis? Guck mal bei www.videogamesplus.ca

Da gibt es das wireless Gold in schwarz und in weiß für 67€

Zahlt man da nicht noch versand + zoll drauf ?
Ich bin da auch kein Experte, aber soweit ich bei google.de gelesen habe fallen 19% Einfuhrumsatzsteur an und das auf den Warenwert+Versandkosten, was es insgesamt nicht billiger macht als für 81€ bei Amazon zu kaufen.

 

Gleichzeitig habe ich den Shop gegooglet und gelesen, dass der Shop alle seine Pakete als "Gift" deklariert mit einem angeblichen Warenwert mit 20 Kanadischen Dollar. Dadurch fallen die Steuern weg, sofern der Zoll das Paket nicht öffnet und nachsieht.

 

Wenn da jemand nähres weis oder schon Erfahrungen gemacht hat bitte hier melden! Danke. (Hab die Diskussion aus dem anderen Thema rauskopiert)

Ich habe schon etliche male dort bestellt und habe noch nie einfuhrsteuer oder Zoll bezahlt. Versand richtet sich nach warenwert.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Ich suche Mittelerde Mordors Schatten jemand ein Angebot unter 60€ parat? Aber nur deutschsprachige Version.

Du hättest mal letztes Wochenende bei Gamesonly zuschlagen sollen für 49 €

 

Aber hier ein Angebot:

 

https://www.coolshop.de/produkt/middle-earth-shadow-of-mordor/A36F4P

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Meint ihr ich kann mein Ac noch gegen The Crew tauschen, also bei Gamestop?

Wenn es aus der 9.99er Aktion ist, ist es schwer zu sagen. Einfach mal anfragen. Vielleicht sind sie ja kulant :) ich habs aufjedenfall noch nicht probiert eine Vorbestellung zu tauschen...

Link zu diesem Kommentar
Meint ihr ich kann mein Ac noch gegen The Crew tauschen, also bei Gamestop?

Wenn es aus der 9.99er Aktion ist, ist es schwer zu sagen. Einfach mal anfragen. Vielleicht sind sie ja kulant :) ich habs aufjedenfall noch nicht probiert eine Vorbestellung zu tauschen...

Ist nicht schwer zu sagen. ich habe meine Vorbestellung trotz 9,99 Aktion schon 2 x geändert. ;)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...