Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Schnäppchen Diskussionsthread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ersteinmal Danke an alle die geantwortet haben.

 

Leider ist die Gamestop-Aktion vorbei. Vielleicht kommt da nochmal was kurz vor Release. Was das ändern angeht von 9.99er Artikeln ist dies möglich, aber nur gegen Spiele die grad während einer aktuellen Aktion, ergo wäre dies The Evil Within und nichts anders.

Bei Coolgames ist es eine UK Version mit englischer Sprachausgabe, ich kann englisch ist nicht das Problem, aber ich spiele die Spieler auf Deutsch.

Auch das Angebot für 49€ ist an mir vorbeigegangen.

Was XGames angeht, gibt es tatsächlich bei mir in der Stadt ein und hab den auch eben angerufen und hab gefragt wegen 9.99er Aktion der meinte gibts nicht, wahrscheinlich nur auf einzelne Städte bezogen?

 

Das Spiel sieht verdammt gut aus ich muss das haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Ersteinmal Danke an alle die geantwortet haben.

 

Leider ist die Gamestop-Aktion vorbei. Vielleicht kommt da nochmal was kurz vor Release. Was das ändern angeht von 9.99er Artikeln ist dies möglich, aber nur gegen Spiele die grad während einer aktuellen Aktion, ergo wäre dies The Evil Within und nichts anders.

Bei Coolgames ist es eine UK Version mit englischer Sprachausgabe, ich kann englisch ist nicht das Problem, aber ich spiele die Spieler auf Deutsch.

Auch das Angebot für 49€ ist an mir vorbeigegangen.

Was XGames angeht, gibt es tatsächlich bei mir in der Stadt ein und hab den auch eben angerufen und hab gefragt wegen 9.99er Aktion der meinte gibts nicht, wahrscheinlich nur auf einzelne Städte bezogen?

 

Das Spiel sieht verdammt gut aus ich muss das haben!!!

So dann nochmal USK Versionen:

 

http://www.codestore24.com/de/playstation/ps4-spiele/mittelerde-mordors-schatten-shadow-of-mordor

 

http://www.future-x.de/mittelerde%3A-mordors-schatten-f%FCr-sony-playstation-4-p-111812/?pv=2

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

So neue Aktion bei Gamestop

 

Wer 2 NextGen Spiele mit ausnahme von MGS Ground Zero, Knack und Killzone bringt kann sich das neue Madden für 0€ abholen.

 

Es können sämtliche Next-Gen-Spiele eingetauscht werden mit Ausnahme von Metal Gear Solid: Ground Zeroes, Killzone Shadow Fall und Knack. Die Preisstaffelungen beziehen sich auf die explizit aufgeführten Produkte. Abbildungen dienen nur der Veranschaulichung.

 

Angebot

Link zu diesem Kommentar
So neue Aktion bei Gamestop

 

Wer 2 NextGen Spiele mit ausnahme von MGS Ground Zero, Knack und Killzone bringt kann sich das neue Madden für 0€ abholen.

 

Es können sämtliche Next-Gen-Spiele eingetauscht werden mit Ausnahme von Metal Gear Solid: Ground Zeroes, Killzone Shadow Fall und Knack. Die Preisstaffelungen beziehen sich auf die explizit aufgeführten Produkte. Abbildungen dienen nur der Veranschaulichung.

 

Angebot

Ist nicht gerade gut das Angebot. Man bekommt für alle Spiele mindestens noch 35 € bei Ebay. :wacko:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
wer das zahlt ist selbst schuld. Ich habe es über ebay ür 20Euro erhalten. Die Auktionen kamen zu den Zeitpunkt nie über 22Euro hinaus. Und natürlich gibt es etliche Sofort Kauf Angebote, die teurer sind. Neue SPiele gibt es dort auch öfters bzw glaube immer für 79-89e anstatt 69. Also sind diese Angebote nicht unbedingt aussagekräftig.

Man bekommt bei Ebay immer die Spiele weg. Einen doofen gibt es halt der es kauft.

 

Meiner Meinung nach lohnen sich diese Aktionen nur, wenn man PS3 games abgeben kann.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

ich geb euch ein Tipp geht zu xgames kauft euch 1x Fighter within für xone für 12,90 und ein für 19.99€ (Just Dance?) und ihr bekommt Madden für 33€ unschlagbar oder? Oder geht zu den MM leuten oder denen aus dem Weltraum, da gibt es auch diverse Spiele für 19.99€ 24.99€. Passt auf das ihr aber kein DLC Spiel kauft wie Child of Light oder so, denn die sollen ja als Gebraucht verkauft werden.

 

Die Spiele müssen unterschiedlich sein!

Link zu diesem Kommentar
Ersteinmal Danke an alle die geantwortet haben.

 

Leider ist die Gamestop-Aktion vorbei. Vielleicht kommt da nochmal was kurz vor Release. Was das ändern angeht von 9.99er Artikeln ist dies möglich, aber nur gegen Spiele die grad während einer aktuellen Aktion, ergo wäre dies The Evil Within und nichts anders.

Bei Coolgames ist es eine UK Version mit englischer Sprachausgabe, ich kann englisch ist nicht das Problem, aber ich spiele die Spieler auf Deutsch.

Auch das Angebot für 49€ ist an mir vorbeigegangen.

Was XGames angeht, gibt es tatsächlich bei mir in der Stadt ein und hab den auch eben angerufen und hab gefragt wegen 9.99er Aktion der meinte gibts nicht, wahrscheinlich nur auf einzelne Städte bezogen?

 

Das Spiel sieht verdammt gut aus ich muss das haben!!!

 

Ein Kollege holt sich die Spiele immer im Media Markt und zeigt(Smartphone)an der Kasse das Spiel auf coolshop.de und bekommt dann den Preis auf der Seite.

Chris_Hesse.png
Link zu diesem Kommentar
Schade wenn es nicht Destiny wäre, sondern Sunset Overdrive wäre ich dabei. Aber die Xbox Version von Destiny... Näähhhhh. :wacko:<br/>

Du kannst dir dazu aber noch 1 Spiel für knapp 18€ dazu bestellen. Guck mal konsolenschnaeppchen.de

 

Zur Not einfach destiny verkaufen

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Aber nur via Sofort Ueberweisung, fuer Karten und Paypal gilt das Angebot nicht.

Quelle? ^^

 

Steht doch im Blog, was der Herr Lunte da exclusiv von sich gibt :)

SGMasklin.png

Link zu diesem Kommentar

Sofortüberweisung wird inzwischen überall akzeptiert, Probleme mit Kontensperrungen sind längst vergangen, das System ist etabliert und funktioniert tadellos. Für den Händler sind dort die anfallenden Gebühren DEUTLICH günstiger gegenüber PayPal, daher gibt es häufig in diese Richtung Aktionen. Bei meinen Kunden findet es eine hohe akzeptanz und selber nutze ich es dadurch nun auch häufiger.

 

Daher nicht den Teufel an die Wand malen, Tante Google kann dir genauso viele böse Sachen über PayPal ausspucken.

Link zu diesem Kommentar

Ok, danke !

 

kennt jemand ein ganz aktuelles und noch gültiges Bundle Angebot für die PS4 ?

 

Oder, andere Frage,

kennt jemand eine gute Seite, die regelmäßig solche möglichen tollen Angebote auflistet?

Das man dort quasi regelmäßig guckt, ob es neue Angebote gibt...

 

Danke für Tipps..

Link zu diesem Kommentar

da würd ich mich gern anschliessen, hab leider bisschen zu arg getrödelt (hab noch auf meinen 50€amazongutschein gewartet der in ein paar Tagen bei mir eintrifft) bei einem Privat angebot (ps4 und last of us für 383 ohne Gutschein, klar das es weg ist, war mir ja klar irgendwie :D) ...

 

von daher, wenn jemand zufällig einen Tip hat alternativ zu dem Ama***Angebot, vielen Dank, bitte her damit .... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...