Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Allgemeiner Souls - Sammelthread


Shizo

Empfohlene Beiträge

Spoiler
DarkSouls2P4MThread.jpg[/align]

 

[align=center]DAS IST JETZT EIN ALLGEMEINER SAMMELTHREAD FÜR DIE GESAMTE SOULS-SPIELEREIHE![/align]

 

 

[align=justify]Hallo liebe Freunde der Sonne! Am Freitag ist es endlich soweit und From Software beschenkt uns mit dem wohl härtesten Rollenspiel dieses Jahr: Dark Souls 2! Obwohl wir hier zwar in einem PS4 Forum sind und die meisten sicherlich die alte PS3 schon längst verkauft haben, hoffe ich dass es trotzdem noch einige wenige gibt, die sich das Spiel zulegen und mit vielen anderen Spielern in den virtuellen Tod rennen! In diesem Thread soll es hauptsächlich darum gehen sich gegenseitig zu helfen, über das Spiel zu diskutieren, sich für Online-Matches z verabreden oder sein Können in einem schönen PVP Kampf zu testen. An sich werde ich diesen Thread etwas kleiner gestalten und belasse es mit allen Infos die ihr weiter unten lesen könnt. Sollte die Interesse an diesem Spiel groß genug sein, werde ich auch später Trophyguides, Tipps/Tricks und andere nützliche Dinge einfügen, damit wir hier direkt einen kleinen Hilfeguide für all jene haben, die bei diesem Spiel verzweifeln. Außerdem kann ich zusätzlich noch eine „Spielerliste“ erstellen, mit Übersicht über alle Spieler hier damit man sich besser finden, helfen, bekämpfen usw kann. Spoiler oder ähnliches gibt es bei Dark Souls generell nicht, deshalb können hier ruhig offene Gespräche über Bossgegner usw geführt werden. Natürlich sollte man nicht direkt alles verraten, man möchte ja das Spieler, die nicht so weit sind, nicht schon wissen was auf sie wartet :D[/align]

 

[align=center]Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt?

[+]Fragen zum zweiten Teil, aber auch den älteren sind hier willkommen.

[+]Kaufempfehlungen zu bestimmten Teilen.

[+]Storyrelevante Fragen.

[+]Tipps, Tricks, Fragen etc zum Spiel.

[+]Verabredungen zu Onlinematches, sei es nun PVP oder Hilfegesuch.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden.

 

Was sollte vermieden werden?

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc[/align]

 

[align=center]Das_Spiel.png[/align]

 

[align=center]Dark_Souls_II_cover.jpg[/align]

 

Dark Souls 2 ist der dritte Teil der „Souls“-Reihe das von der Spieleschmiede From Software entwickelt wurde. Am 7 Dezember 2012 wurde das Spiel offiziell enthüllt und wird bei uns am 14ten März 2014 in allen Läden erhältlich sein. Es wird sowohl für die PS3, die Xbox 360 als auch dem PC erscheinen, wobei die PC Version erst im April erscheint.

 

Das Spiel wird zum Vorgänger „Dark Souls“ eine vebesserte Engine bieten. Zudem wird es technisch ausgereifter sein und den Spielern ein wesentlich flüssigeres Gameplay bieten. Die Welt von Dark Souls 2 soll diesmal wesentlich zugänglicher werden, jedoch nicht sonderlich größer als die des vorherigen Titels.

 

Einige weitere Neuerungen im Überblick:

 

  • Es gibt nun dedizierte Server
  • Die Engine wurde komplett neu überarbeitet. Es gibt bessere Lichteffekte, flüssigeres Gameplay, mehrere zerstörbare Objekte usw
  • Die KI wurde verbessert und soll noch gefährlicher sein
  • Es wird neue Gegnertypen geben
  • Per „Dual Wielding“ wird das Gameplay mit zwei Waffen wesentlich verbessert
  • Die Welt soll offener sein als in Dark Souls
  • Man kann sich direkt von Leuchtfeuer zu Leuchtfeuer teleportieren
  • Es wird Items geben die einen Heilen können (neben den Estus Flasks)
  • Der Spieler kann nun selbst als Phantom „invaded“ werden
  • Jeder Tod wird euch einen Teil eurer Lebensleiste kosten (bis zu 50%)
  • Der Onlinepart wurde überarbeitet
  • Es wird Areale geben die eine Fackel erfordern werden
  • Der Spieler bekommt eine bessere Möglichkeit seinen Charakter zu skillen
  • Das Schild schützt euch nun nicht mehr vor Betäubungen. Stärkere Waffen können schwächere Schilde durchbrechen und so den Spieler für eine kurze Zeit betäuben
  • Weiße und Rote Phantome haben nur noch eine bestimmte Zeit, die sie in der anderen Welt bleiben können
  • Durch den „Way of the Blue“ Bund können blaue Phantome gerufen werden, die bei einer Invasion durch rote Phantome helfen

 

Allgemeine Infos:

  • Entwickler: From Software
  • Publisher: Namco Bandai Games
  • Release:
    14. März 2014 (PS3/X360)
    25. April 2014 (PC)
  • Genre: Action Rollenspiel
  • Modi: Singleplayer, Multiplayer
  • Plattform: PS3, Xbox 360, PC

 

[align=center]Die_Story.png[/align]

 

[align=center]DS2_Story.jpg[/align]

 

Dark Souls 2 ist kein direkter Nachfolger zu Dark Souls und knüpft deshalb nicht an die Geschichte des ersten Teils an. Die Geschichte dreht sich um euren Charakter, der verflucht wurde und sich nun auf den Weg in die neue Welt Dranglaec macht um eine Heilung für seinen Fluch zu finden. Anders als die Vorgänger soll die Story diesmal eine wichtigere Rolle spielen.

 

[align=center]Die_Welt.png[/align]

 

[align=center]DS_Map_Small.jpg

(Eine größere Map gibt es hier)

[/align]

 

Das Spiel wird vollkommen neue Areale bieten, die wesentlich offener sind und dem Spieler mehr Freiraum zum erkunden geben. Zusätzlich dazu wird es Gebiete geben die sehr dunkel sind und ohne eine Fackel kaum erkundbar sein werden.

 

Einige bekannte Locations:

 

 

 

[align=center]CastleofDragons.jpg

Castle of Dragons

 

DragonsNest.jpg

Dragons Nest

 

IronFactory.jpg

Iron Factory

 

MansionoftheDragons.jpg

Mansion of the Dragons[/align]

 

 

[align=center]Das_Gameplay.png[/align]

 

[align=center]DS_Gameplay.jpg[/align]

 

Das Lock-On Feature kommt in Dark Souls 2 wieder. Damit kann man einen Gegner direkt anvisieren und seine Angriffe auf diesen fokussieren. Das Bewegen während des Lock-Ons wurde vereinfacht und die Kamera bewegt sich wesentlich „weicher“ hin und her, nicht wie in Dark Souls, wo die Kamera direkt rumgesprungen ist. Außerdem ist es dem Spieler erlaubt sich während dem Lock-On frei zu bewegen, dabei kann man vom Gegner wegrennen selbst wenn dieser noch anvisiert ist.

 

Durch das Dual Wielding wird es den Spielern nun erlaubt Zweihändige Waffen wesentlich besser zu nutzen. Es gibt sogar Schwerter die spezielle Animationen für das Dual Wielding haben. Der Charakter wird andere Kombos ausführen, wenn er zwei anstatt einem Schwert bei sich trägt. Außerdem wird es möglich sein eine „Power Haltung“ auszuführen, bei der der Spieler dann beide Schwerter gleichzeitig schwingt.

 

Projektile können nun in der Luft mit großen Waffen abgewehrt werden.

 

Viel mehr Gegner können nun durch einfache Angriffe den Spieler ausbalancieren und sich somit einen Vorteil verschaffen. Die Balance wird diesmal durch die Rüstung erhöht/verringert und bestimmt ob der Spieler durch einen Angriff überrascht und aus der Balance gebracht wird oder nicht. Damit wird dem Spieler erlaubt Treffer einzustecken die einen nicht betäuben um so direkt nach der Attacke anzugreifen. Besonders gegen schnelle Gegner wird dies einen großen Vorteil bringen.

 

Das Blocken wird nur wenige Änderungen beinhalten. Man kann mit Waffe und Schild blocken, jeder Schild reagiert anders auf Angriffe und der Spieler verbraucht pro getroffenen Angriff entsprechend viel Ausdauer. Sollte die Ausdauer auf null gehen, wird der Schild zur Seite gestoßen und der Gegner wird die Möglichkeit bekommen einen Konter auszuführen, was zusätzlichen Schaden verursacht.

 

Der uns allen bekannte „Backstab“ wird in DS2 eine Veränderung haben. Während im Vorgänger der Spieler am „Backstabber“ hing und beide Charakter eine Animation erhielten, die sich fast immer ähnelte, wird es in Dark Souls 2 für jede Waffenart eine einzigartige Animation geben, die nur gestartet wird wenn der Spieler/Gegner wirklich direkt hinter der Waffe steht. Das Opfer kann während des Backstabs-Versuchs immernoch frei bewegen (in DS war man an den Backstab gebunden) und so entkommen. Ist man jedoch zu langsam fängt die Animation an und hindert den getroffenen an jegliche Aktion. Zudem wird es nun verschiedene Distanzen geben, so wird ein Ultra Great Sword eine wesentlich weitere Distanz benötigen als z.b ein Dolch. Eine weitere sehr wichtige Änderung ist, dass man während des Backstabben von anderen angegriffen werden kann.

 

Der Fußtritt aus Dark Souls 1 wurde durch einen Schultervorstoß ersetzt. Es ist im prinzip das Gleiche nur mit dem unterschied das der Charakter sich während diesem Vorstoß einen Schritt nach vorne bewegt und dadurch auch von Klippen oder Brücken fallen kann wenn man zu nahe an diesen steht.

 

[align=center]Das_Onlinesystem.png[/align]

 

[align=center]DS_Online.jpg[/align]

 

Wie auch in den Teilen davor kann man andere Spieler in seine Welt als Phantome rufen, die in diesem Teil jedoch nur für eine begrenzte Zeit anwesend sein werden. Hilft ein Phantom dem „Meister“ zu sehr, verringert sich seine Zeit und er kehrt früher in seine Welt zurück. Auch rote Phantome sind von der Zeitvorgabe betroffen und haben nur noch begrenzt Zeit den Spieler zu töten, ehe sie aus der Welt „geworfen“ werden. Es ist nun auch möglich mit „Coop“ Phantomen per Voice Chat zu kommunizieren.

 

[align=center]Verschiedene_Versionen.png[/align]

 

Zu Dark Souls 2 wird es offiziell 3 Versionen geben: die „Standard“ Edition, die „Black Armour Edition“ und die „Collectors Edition“. Zusätzlich dazu gibt es noch eine vierte inoffizielle Version des Onlinehändlers „Webhallen“, diese enthält neben den Inhalten der Collectors Edition noch einen Dark Souls Hoodie, einen „Go Beyond Death“ Ring und eine Dark Souls 2 Tragetasche.

 

Überblick der Versionen:

 

 

 

[align=center]Cover_normal.png

 

Standard:

Disc samt Spieleanleitung

57,90€ (Amazon Preis)

 

Dark_Souls_Black_Armor.jpg

 

Black Armour Edition:

Disc im Steelbook, offizieller Soundtrackt und Zugang zu den Waffen des Black Amour Weapons Pack:

 

Schwarzer Flammensteindolch und Schwarze Flammenstein-Parma – Ein Dolch und ein kleiner Schild mit einem schwarzen Flammenstein. Wurden in den Tiefen des Lochs, in der Schwarzen Schlucht, gefunden. Schwerer als gewöhnliche Dolche und Schilde, aber die einzigartigen Fähigkeiten des schwarzen Flammensteins verleihen dem Dolch extreme Schärfe und dem Schild hohe Widerstandskraft gegenüber Schaden.

 

Gelbes Kristall-Langschwert und Gelber Kristall-Schild – Ein Langschwert und ein kleiner Schild, gehärtet mit einem gelben Kristall, in den Tiefen des Eisenschlosses gefunden. Zerbrechen aufgrund von Rost sehr schnell, sind aber leicht und richten erheblichen Schaden an.

 

Bund-Handaxt und Bund-Holzschild – Brutal aussehende Axt und Schild, wurden in der Hölle der Untoten gefunden. Beide Gegenstände sind in Ketten und Dornen gewickelt, die Blutungen verursachen. Die Hiebfähigkeit von sowohl Axt als auch Schild ist zwar geschwächt, aber ihre Fähigkeit, Schaden zu verursachen, ist um einiges erhöht.

 

Homunculus-Streitkolben und Homunculus-Holzschild – Ein Schlagstock und ein Schild mit runden Ausbuchtungen, beide stammen aus Aldias Festung. Obwohl sie dadurch schwerer als andere sind, erhöhen die harten Ausbuchtungen sowohl die Angriffsstärke des Streitkolbens als auch die Abwehrstärke des Schildes.

Missetäter-Stab und Missetäter-Lederschild – Ein Stab und ein Schild, glanzlos miteinander verbunden. Beide stammen aus dem Dunklen Schlund alter Tage und dienen als Katalysator für Zauberei und Hexerei und rufen einen Effekt hervor, der als Finsternis bekannt ist.“

 

Preis: 70€ (Amazon Preis)

 

Dark_Souls_Collectors.jpg

 

Collectors Edition:

 

Disc im Steelbook, eine 30 cm große Figur des Ritters aus dem Trailer, eine Stoffkarte der Spielewelt, offizieller Soundtrack, Artbook und Zugang zu den Waffen des Black Armour Weapons Pack (Siehe oben).

 

Preis: 100€ (Amazon Preis)

[/align]

 

 

[align=center]Shops.png[/align]

 

[align=center]Amazon_Shop.pngGamestop_Shop.pngSteam_Shop.png[/align]

 

Wie schon oben erwähnt: Sollte große Interesse an diesem Spiel bestehen, werde ich auch noch Trophyguides, Tricks, Tipps und weitere Infos einfügen. Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß beim diskutieren, verabreden und rummotzen :D

 

Fehler, Verbesserungsvorschläge und fehlende Angaben sind natürlich willkommen!

 

[align=center]DS_Sprite.png

 

Quellen: Dark Souls 2 Wikia - Gamestar - Dark Souls 2 Wiki - Amazon

 

Link zu diesem Kommentar

Es ist so das die Anpassung irgendwann aufhört wirklich zu wirken. Es ist nicht so das du mit 99 Anpassung der schnellste Über-Ninja bist. Anfangs wird es deutlich erkennbar das es hilft, danach geht es immer mehr zurück und irgendwann passiert halt gar nichts mehr. Ist das gleiche mit Belastung, da bekommt man ja auch in den ersten Punkten 2 oder 1.5 Punkte dazu und irgendwann sinkt es auf 1 Punkt bis hin zu 0.5 etc Ich persönlich hab auch ca 30 Anpassungspunkte und bewege mich schon wesentlich schneller als in meinem alten Build, der gerade mal 9 Punkte hatte.

 

Ich hatte im übrigen nie Probleme mit Magier im PVP, meistens reicht es wenn man ihnen näher kommt und sie aus der Balance bringt. Klar machen sie gut Schaden, aber den kann man als Fatty entweder mit guter Rüstung absorbieren oder als Fast-Build einfach ausweichen. Ich weiß noch wie ich einen PVP Kampf gegen einen totalen Magier-Overlord hatte, der hat da Dinger rausgehauen ich wusst gar net was das ist :D Irgendwann hat er mich schließlich erwischt, hatte noch ca 10% Leben, bin dafür aber so nahe an ihn gekommen das ich ihn mit meinen Dual-Ricards kaputt gestochen habe. Es ist einfach immer wieder krass wie stark dieser Degen ist und kaum Stamina pro Attacke zieht :D

 

Ich will mich übrigens mal massiv über das Beschwörungssystem beschweren! Hab versucht meinen Kumpel gestern gut 2-3 Stunden zu Beschwören, aber trotz deaktivierten Region-Lock, Namensring und passendem Soul Level / Soul Memory hat es einfach nicht geklappt! :cursing: Fast schon schlimmer als in Dark Souls 1, ich weiß echt nicht was daran so schwer ist! Ich mein die PC Version von DS1 hatte einen Fan-Mod der es uns erlaubt hat uns 24/7 zu beschwören, wir haben uns immer sofort gefunden! Ich glaub im April greif ich echt zur PC Version und zock es nochmal, zumal es da wohl wieder 60 FPS und bessere Verbindungen geben wird (glaubt mir DS1 mit 60 FPS ist der Hammer!)

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin von meinem Magier bisher ziemlich enttäuscht. Die wirklich guten Zauber kommen ziemlich spät im Spiel. Die normalen Mobs macht man mit den ersten paar Zaubersprüchen noch ganz gut platt aber an Bossen mache ich bisher kaum nennenswerten Schaden, da verrichtet mein Katana bessere Arbeit. Werde mir mal am Ende mit Hilfe des Seelengefäßes einen Hexer basteln und mir die Hexerei-Sprüche zu Gemüte führen, vielleicht rocken die mehr.

 

@ Shizo: da du immer von Ricards Degen schwärmst habe ich mir den auch mal angelegt und alter Schwede, der L2/R2-Angriff geht ja mal richtig ab. Habe ihn beim Schmied zum Giftdegen umwandeln lassen und damit vergiftet man jeden Gegner in null Komma nichts solange dieser nicht immun dagegen ist :D

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enthält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung!

Link zu diesem Kommentar

ok .. danke für das feedback zwecks anpassung ;) .. ich werde mir jetzt auch mal die waffe genauer anschauen .. scheint ja wirklich der hammer zu sein wenn ihr davon schwärmen tut :D ..

zwecks CO-OP .. finde ich auch etwas naja fürn a*sch .. kommt mir vor als hätte das Demons Souls besser gemacht da ich freunde problemlos rufen konnte ...

Link zu diesem Kommentar
@ Shizo: da du immer von Ricards Degen schwärmst habe ich mir den auch mal angelegt und alter Schwede, der L2/R2-Angriff geht ja mal richtig ab. Habe ihn beim Schmied zum Giftdegen umwandeln lassen und damit vergiftet man jeden Gegner in null Komma nichts solange dieser nicht immun dagegen ist

 

Oh, ich weiß nicht ob das ein Fehler war! Es gibt nämlich eine Waffe die sich "Skorpionstich" oder so ähnlich nennt, ist auch ein Degen der aber schon direkt zusätzlich Giftschaden hat. Der ist sogar teilweiße stärker als Ricard, aber frag mich nicht warum: jeder schwärmt nur von Ricard. Ich glaube ich teste mal beide und schau was wirklich besser ist :D

Link zu diesem Kommentar

Den Skorpion-Degen habe ich auch, hatte aber natürlich einen deutlich geringeren Giftwert als mein "Ricards Degen +10". Soweit ich das bisher selber getestet habe ist der Degen von Ricard auch der Einzige, der diesen wahnsinnig schnellen Spezialangriff hat mit dem man in kürzester Zeit über 10 mal zu sticht. Damit mach ich zwar nicht viel physischen Schaden, aber selbst jeder Giftanfällige Boss ist auf diese weise blitzschnell vergiftet und dann purzelt der Energiebalken. Meistens vergifte ich den Feind und schlage dann mit Zauber oder dem Katana zu bis der Gifteffekt wieder verflogen ist, das Ganze ist nur leider noch nicht PvP erprobt aber das kommt noch ^^

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enthält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung!

Link zu diesem Kommentar

bin ich gerade etwas zu blöde oder warum erscheint dieser rote Samurai aufn Sonnenturm nicht o_O

soweit ich es verstanden habe sollte ich im NG+ das Areal cleanen bis keiner mehr erscheint von den kleinen Kobolden .. ich muss zugeben das mein englisch nicht gerade das beste ist ^^ aber die paar Sätze habe ich noch halbwegs verstanden :D

Link zu diesem Kommentar

kenn ich ^^ ..

ist es noch der 1te Run bei dir .. ?

falls ja ein Hinweis möchte ich dir geben :)

Trigger sie einzeln .. in 3 Türen ist jeweils ein Wächter drin .. und in einer wird ein Ring bewacht der deine TP und deine Last erhöht ... zu not hole dir Hilfe :) viel glück wünsche ich dir ;)

Link zu diesem Kommentar

Bin noch mitm zweiten Char im ersten Run. Hab den ersten nicht so gut gespielt, alle Seelengefäße schon verbraucht und nicht wirklich lust gehabt sie in NG+ zu holen. Deshalb jetzt der neue, ders aber auch schon kurz vor NG+ fehlt eigentlich nur noch der Dark Lurker und das töten aller NPCs :D

Link zu diesem Kommentar

ich werde heute auch anfangen mit mein Magier char .. ich bin mit mein 230 char sowas von zufrieden .. ich hatte gestern die geilsten pvp kämpfe .. so taktisch vorsichtig perfektes Timing in Sachen ausweichen ectr. .. das geilste war als ich einen gegenüber stande der die gleiche waffe benutzte wie .. Drachenreiter-Zwillingklinge +5 .. das moveset der waffe ist episch *.*

allein der kampf war phänomenal und hat gefühlte 5min. gedauert ^^ .. ich liebe solche kämpfe alles war ordnungsgemäß mit Verbeugung ohne Heilung und kein spot nach Niederlage .. das war so weit das nur ich ihn gerufen habe und wir oft gegeneinander gespielt haben und zwischendurch Nachrichten getauscht haben ...

 

hat wer schon mal die Smaragd-Botin getötet ^^ .. die steht bestimmt wieder aus wie die Schwarze Jungfrau aus Demon's Soul's :D

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja mittlerweile auf dem totalen Katana-Trip. Hab zwei Schwarzstahl-Katana, zwei Menschentöter und zwei Darkdrifter, besonders die letzten zwei sind im PVP total genial, weil man sie einfach nicht sehen kann :D Ich hatte gestern einen recht witzigen PVP Kampf, der arme hat es gewagt mich zu Invaden während mein Kumpel da war und mein Kumpel ist einfach der pure STR Char. Wir waren am Dreichenschrein, plötzlich kommt er die Treppe runtergelaufen und wir bekämpfen uns unter der kleinen Brücke die zum nervigen Magier führt. Mein Kumpel stand genau auf dieser. Er dacht sich nur: Dämonengroßhammer in beide Hände, runterspringen und einfach fallen lassen. Er hat ihm knapp 3000 DMG gemacht. Ich hätte zwar gut lust gehabt ihn so zu besiegen, aber es war einfach so verdammt witzig wie da ein fetter Havel samt Hammer vom Himmel geknallt ist :D

Link zu diesem Kommentar

alter verwalter ^^ ich glaube er ist erstmal gesegnet was stellen eines sprungangriff betrifft :D

hab jetzt ein neuen char. als magier und habe erstmal 20 in zauber gesetzt und 31 in int. denke als nächstes mach ich 20 in vit. und danach 20 in kon.

läuft soweit würde ich sagen ^^ meint ihr ich solle an wille denken das ich da points noch investieren ? .. ist mein erste magier char. überhaupt :D

Link zu diesem Kommentar

hab mich dann doch um entschieden und mein Charakter umgebaut als Magier und ich muss sagen es ist ziemlich geil ^^ ..

hab auch schon ordnungsgemäß hass Nachrichten bekommen :D .. heute Abend nach der AB ist der Finsterschleicher dran -.- mit dem hab ich noch was zu klären ^^

Link zu diesem Kommentar

Wenn du richtige Hass-Nachrichten bekommen willst, tritt dem Ratten-Eid in diesen Zwergenmienen bei. Warte bis einer rein kommt und beschieße ihn von oben mit Zauber während er unten gegen die Mobs kämpft. Unfairstes PvP aller Zeiten aber hin und wieder auch ganz witzig. Die 35 Siege für den Höchsten Rang in diesem Eid hat man auf jeden Fall super schnell und easy zusammen. Ich bin in der ganzen Zeit nur 2 mal von den Eindringlingen besiegt worden und auch nur weil ich aus eigener Schusseligkeit runter gefallen bin und er mich dann erwischt hat :D

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enthält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung!

Link zu diesem Kommentar

sollte ich mal in Erwägung ziehen ^^ .. wisst ihr wie ich am schrein von amana die tür aufbekomme .. also bevor ihr zur Untoten gruft mit den Fahrstuhl runterfährt kann man noch links auf ein turm hoch mit einen Leuchtfeuer .. und wenn man die treppen hochgeht steht man vor einer geschlossenen tür

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal gelesen, dass man eine Hülle sein muss um die Tür öffnen zu können. Bei meinem ersten Char hat das auch geklappt, bei meinem zweiten wiederum nicht. Habe aber auch beim ersten Char diese Frau, die direkt vor der Nebelwand zum Sangesdämon (Demon of Song) sitzt, einfach angesprochen woraufhin sie verschwunden ist. Beim zweiten Char habe ich sie angegriffen und sie ist abgenippelt. Liegt es vielleicht daran?

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enthält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung!

Link zu diesem Kommentar

ich habe gerade herausgefunden warum weshalb das so ist ... man muss eine hülle sein man darf keine Sängerin töten und keine Menschenbilder mehr besitzen sowohl im Inventar als auch in der gegenstandskiste .. ach und man darf nicht sündigen .. dahinter kann man sich wohl menschlich machen falls man keine andere Möglichkeit hat wieder menschlich zu werden :D

Link zu diesem Kommentar

Du kannst dort nicht nur wieder zum Mensch werden, du kannst auch die Waffe Menschentöter finden. Eine giftige Katana die wirklich cool ist. Im übrigen kannst du da auch mit Menschenabbild hin, nur kannst du nicht am Schrein beten.

 

Ich hab gerade herausgefunden warum ich die ganze zeit als weib rumlaufe xD hat mich zwar nie gestört sber verwundert war ich trotzdem xD

 

Du kannst übrigens jederzeit das Geschlecht wechseln, im ersten Gebiet, wo man gegen zwei Zyklopen am Strand kämpfen kann, gibt es ein Boot, wenn man sich dort reinlegt kommt man wieder als anderes Geschlecht heraus.

 

Zur Sache mit den grauen Phantomen: Nichts gegen euch, aber ich finde diese Spieleweiße unter aller Sau. Das ist für mich, neben dem angreifen eines fairen Spielers, der sich gerade verbeugt, wirklich so das erbärmlichste was es an PVP gibt. So hart das jetzt auch klingt, aber das ist meine Meinung dazu. Wenn man schon absichtlich jemanden in seine Welt nötigt, sollte man wenigstens die "Ehre" dazu haben sich ihm persönlich zu stellen und sich nicht einfach feige hinter NPC's und auf Steinen zu verstecken. Ich hatte das schon sehr oft und nicht einen Spieler der auch nur den Mumm hatte sich mit von Angesicht zu Angesicht zu stellen. Mittlerweile bin ich da so konsequent das ich einfach das Internetkabel ziehe wenn ich als grauer Phantom gerufen werde, wenn man sich mir schon nicht fair stellt, warum soll ich dann auch kämpfen?

 

Für PVP'ler kann ich übrigens empfehlen alle NPC's vor dem NG+ zu töten, ihr übernehmt dabei euer Sündenlevel mit in den nächsten Playthrough und werdet Non-Stop von Rachegeistern invaded. Gestern ist mir das locker 20 mal passiert und alle Kämpfe waren große klasse! Die Jungens und Mädels sind echte Soul's Spieler, verbeugen sich, heilen sich nicht und verabschieden sich freundlich wenn der Kampf gewonnen ist. So und nicht anders muss ein PVP ablaufen! Auch rote Phantome scheinen davon angezogen zu werden und irgendwie erscheinen auch mehr Drachenüberreste, das reinste Paradies! Wird aber schnell nervig wenn man mal einen normalen Boss legen möchte und sich davor durch 10 Phantome schlachten muss (als ob NG+ nicht schon schwer genug ist :D)

 

Ein Kumpel von mir ist jetzt auf den puren Hexer Build gegangen, er hat Hexes drauf da kann ich echt nur neidisch werden! Die meisten seiner Attacken ziehen über 90% der gesamten HP und mit seinen Sicheln (beidhändig + Dunkelbuff (auf beiden)) macht er alleine so viel DMG wie der Seelengeysir, total abgefahren! Aber dennoch nichts für mich, ich bleib meinem Dex/Pyro Build treu, damit gewinne ich doch immernoch die meisten Kämpfe :D

Link zu diesem Kommentar

@etno ^^

ja und ich dachte damals ich hatte es bei der Charakter Einstellung vergeigt ;D

hatte also neu angefangen nach 15 std. :D

@shizo

ich weiß was du meinst .. mich hatte auch mal wer invasiert und habe mich ordnungsgemäß verbeugt .. er nicht und kam gleich auf mich zu gerannt und hat mir ein paar dinger verpasst .. danach hab ich ihn geschlachtet das er nicht einmal richtig zum zug kam :D i love it die zwillingsklinge *.* ...

Link zu diesem Kommentar

Du hast ja Recht Shizo, habe ja selber gesagt, dass der Ratteneid derbe unfair ist. Hätte vielleicht dazu sagen müssen, dass ich versuche jeden Eid aufs Maximum zu machen und diesen habe ich auf diese Weise in 2 Tagen fertig gehabt. Nun bin ich am nächsten Eid dran und werde auch nicht zum Ratteneid zurück kehren, da machen mir die fairen Kämpfe auch deutlich mehr Spaß. Ich würde aber lügen wenn ich nicht zugeben würde, dass ich es am Anfang nicht doch amüsant fand die Gegner so locker flockig in den Boden zu Stampfen :P

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enthält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung!

Link zu diesem Kommentar

ich versuche gerade "Pilgrim of Dark" zu beenden ... das dumme Vieh hatte nur noch 10% life gehabt :D

sche*ß feuerbomben ;D ...

kann man feuerschmetterlinge auch kaufen ? ^^ meine sind gerade alle verbraucht um die schale an zu zünden -.-

Link zu diesem Kommentar

Orniflex verkauft einige, aber auch net so viele.

 

Hab mir grad einen recht riskanten Build überlegt:

 

1. Dem Eid der Champions beitreten und auf Rank 3 bringen, damit man den Ring bekommt der Faustangriffe stärker macht (einer hat den Ring getestet, alleine mit 16 STR hat er 300-400 DMG gemacht)

2. Dem Eid der Drachen beitreten und auf Rank 2 bringen um den Drachenstein zu bekommen

3. In Drachen verwandeln, pure STR pumpen und dank Ringe + Drachenform dem ultimativen Faustschaden austeilen :D

Link zu diesem Kommentar

@Shizo

ich habe es schon mal erwähnt .. du bist eine Bereicherung in diesen thread :D

vielen dank .. ich wäre wieder sinnlos durch die gegen gelatscht ^^

 

ich habe da gestern wem erlebt .. wir waren beide hilfs-phantome und er hat den Boss allein mit bloßen Händen gelegt ^^ welch typ das war .. sage die Japaner leben anders :D

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...