Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Allgemeiner Souls - Sammelthread


Shizo

Empfohlene Beiträge

Spoiler
DarkSouls2P4MThread.jpg[/align]

 

[align=center]DAS IST JETZT EIN ALLGEMEINER SAMMELTHREAD FÜR DIE GESAMTE SOULS-SPIELEREIHE![/align]

 

 

[align=justify]Hallo liebe Freunde der Sonne! Am Freitag ist es endlich soweit und From Software beschenkt uns mit dem wohl härtesten Rollenspiel dieses Jahr: Dark Souls 2! Obwohl wir hier zwar in einem PS4 Forum sind und die meisten sicherlich die alte PS3 schon längst verkauft haben, hoffe ich dass es trotzdem noch einige wenige gibt, die sich das Spiel zulegen und mit vielen anderen Spielern in den virtuellen Tod rennen! In diesem Thread soll es hauptsächlich darum gehen sich gegenseitig zu helfen, über das Spiel zu diskutieren, sich für Online-Matches z verabreden oder sein Können in einem schönen PVP Kampf zu testen. An sich werde ich diesen Thread etwas kleiner gestalten und belasse es mit allen Infos die ihr weiter unten lesen könnt. Sollte die Interesse an diesem Spiel groß genug sein, werde ich auch später Trophyguides, Tipps/Tricks und andere nützliche Dinge einfügen, damit wir hier direkt einen kleinen Hilfeguide für all jene haben, die bei diesem Spiel verzweifeln. Außerdem kann ich zusätzlich noch eine „Spielerliste“ erstellen, mit Übersicht über alle Spieler hier damit man sich besser finden, helfen, bekämpfen usw kann. Spoiler oder ähnliches gibt es bei Dark Souls generell nicht, deshalb können hier ruhig offene Gespräche über Bossgegner usw geführt werden. Natürlich sollte man nicht direkt alles verraten, man möchte ja das Spieler, die nicht so weit sind, nicht schon wissen was auf sie wartet :D[/align]

 

[align=center]Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt?

[+]Fragen zum zweiten Teil, aber auch den älteren sind hier willkommen.

[+]Kaufempfehlungen zu bestimmten Teilen.

[+]Storyrelevante Fragen.

[+]Tipps, Tricks, Fragen etc zum Spiel.

[+]Verabredungen zu Onlinematches, sei es nun PVP oder Hilfegesuch.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden.

 

Was sollte vermieden werden?

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc[/align]

 

[align=center]Das_Spiel.png[/align]

 

[align=center]Dark_Souls_II_cover.jpg[/align]

 

Dark Souls 2 ist der dritte Teil der „Souls“-Reihe das von der Spieleschmiede From Software entwickelt wurde. Am 7 Dezember 2012 wurde das Spiel offiziell enthüllt und wird bei uns am 14ten März 2014 in allen Läden erhältlich sein. Es wird sowohl für die PS3, die Xbox 360 als auch dem PC erscheinen, wobei die PC Version erst im April erscheint.

 

Das Spiel wird zum Vorgänger „Dark Souls“ eine vebesserte Engine bieten. Zudem wird es technisch ausgereifter sein und den Spielern ein wesentlich flüssigeres Gameplay bieten. Die Welt von Dark Souls 2 soll diesmal wesentlich zugänglicher werden, jedoch nicht sonderlich größer als die des vorherigen Titels.

 

Einige weitere Neuerungen im Überblick:

 

  • Es gibt nun dedizierte Server
  • Die Engine wurde komplett neu überarbeitet. Es gibt bessere Lichteffekte, flüssigeres Gameplay, mehrere zerstörbare Objekte usw
  • Die KI wurde verbessert und soll noch gefährlicher sein
  • Es wird neue Gegnertypen geben
  • Per „Dual Wielding“ wird das Gameplay mit zwei Waffen wesentlich verbessert
  • Die Welt soll offener sein als in Dark Souls
  • Man kann sich direkt von Leuchtfeuer zu Leuchtfeuer teleportieren
  • Es wird Items geben die einen Heilen können (neben den Estus Flasks)
  • Der Spieler kann nun selbst als Phantom „invaded“ werden
  • Jeder Tod wird euch einen Teil eurer Lebensleiste kosten (bis zu 50%)
  • Der Onlinepart wurde überarbeitet
  • Es wird Areale geben die eine Fackel erfordern werden
  • Der Spieler bekommt eine bessere Möglichkeit seinen Charakter zu skillen
  • Das Schild schützt euch nun nicht mehr vor Betäubungen. Stärkere Waffen können schwächere Schilde durchbrechen und so den Spieler für eine kurze Zeit betäuben
  • Weiße und Rote Phantome haben nur noch eine bestimmte Zeit, die sie in der anderen Welt bleiben können
  • Durch den „Way of the Blue“ Bund können blaue Phantome gerufen werden, die bei einer Invasion durch rote Phantome helfen

 

Allgemeine Infos:

  • Entwickler: From Software
  • Publisher: Namco Bandai Games
  • Release:
    14. März 2014 (PS3/X360)
    25. April 2014 (PC)
  • Genre: Action Rollenspiel
  • Modi: Singleplayer, Multiplayer
  • Plattform: PS3, Xbox 360, PC

 

[align=center]Die_Story.png[/align]

 

[align=center]DS2_Story.jpg[/align]

 

Dark Souls 2 ist kein direkter Nachfolger zu Dark Souls und knüpft deshalb nicht an die Geschichte des ersten Teils an. Die Geschichte dreht sich um euren Charakter, der verflucht wurde und sich nun auf den Weg in die neue Welt Dranglaec macht um eine Heilung für seinen Fluch zu finden. Anders als die Vorgänger soll die Story diesmal eine wichtigere Rolle spielen.

 

[align=center]Die_Welt.png[/align]

 

[align=center]DS_Map_Small.jpg

(Eine größere Map gibt es hier)

[/align]

 

Das Spiel wird vollkommen neue Areale bieten, die wesentlich offener sind und dem Spieler mehr Freiraum zum erkunden geben. Zusätzlich dazu wird es Gebiete geben die sehr dunkel sind und ohne eine Fackel kaum erkundbar sein werden.

 

Einige bekannte Locations:

 

 

 

[align=center]CastleofDragons.jpg

Castle of Dragons

 

DragonsNest.jpg

Dragons Nest

 

IronFactory.jpg

Iron Factory

 

MansionoftheDragons.jpg

Mansion of the Dragons[/align]

 

 

[align=center]Das_Gameplay.png[/align]

 

[align=center]DS_Gameplay.jpg[/align]

 

Das Lock-On Feature kommt in Dark Souls 2 wieder. Damit kann man einen Gegner direkt anvisieren und seine Angriffe auf diesen fokussieren. Das Bewegen während des Lock-Ons wurde vereinfacht und die Kamera bewegt sich wesentlich „weicher“ hin und her, nicht wie in Dark Souls, wo die Kamera direkt rumgesprungen ist. Außerdem ist es dem Spieler erlaubt sich während dem Lock-On frei zu bewegen, dabei kann man vom Gegner wegrennen selbst wenn dieser noch anvisiert ist.

 

Durch das Dual Wielding wird es den Spielern nun erlaubt Zweihändige Waffen wesentlich besser zu nutzen. Es gibt sogar Schwerter die spezielle Animationen für das Dual Wielding haben. Der Charakter wird andere Kombos ausführen, wenn er zwei anstatt einem Schwert bei sich trägt. Außerdem wird es möglich sein eine „Power Haltung“ auszuführen, bei der der Spieler dann beide Schwerter gleichzeitig schwingt.

 

Projektile können nun in der Luft mit großen Waffen abgewehrt werden.

 

Viel mehr Gegner können nun durch einfache Angriffe den Spieler ausbalancieren und sich somit einen Vorteil verschaffen. Die Balance wird diesmal durch die Rüstung erhöht/verringert und bestimmt ob der Spieler durch einen Angriff überrascht und aus der Balance gebracht wird oder nicht. Damit wird dem Spieler erlaubt Treffer einzustecken die einen nicht betäuben um so direkt nach der Attacke anzugreifen. Besonders gegen schnelle Gegner wird dies einen großen Vorteil bringen.

 

Das Blocken wird nur wenige Änderungen beinhalten. Man kann mit Waffe und Schild blocken, jeder Schild reagiert anders auf Angriffe und der Spieler verbraucht pro getroffenen Angriff entsprechend viel Ausdauer. Sollte die Ausdauer auf null gehen, wird der Schild zur Seite gestoßen und der Gegner wird die Möglichkeit bekommen einen Konter auszuführen, was zusätzlichen Schaden verursacht.

 

Der uns allen bekannte „Backstab“ wird in DS2 eine Veränderung haben. Während im Vorgänger der Spieler am „Backstabber“ hing und beide Charakter eine Animation erhielten, die sich fast immer ähnelte, wird es in Dark Souls 2 für jede Waffenart eine einzigartige Animation geben, die nur gestartet wird wenn der Spieler/Gegner wirklich direkt hinter der Waffe steht. Das Opfer kann während des Backstabs-Versuchs immernoch frei bewegen (in DS war man an den Backstab gebunden) und so entkommen. Ist man jedoch zu langsam fängt die Animation an und hindert den getroffenen an jegliche Aktion. Zudem wird es nun verschiedene Distanzen geben, so wird ein Ultra Great Sword eine wesentlich weitere Distanz benötigen als z.b ein Dolch. Eine weitere sehr wichtige Änderung ist, dass man während des Backstabben von anderen angegriffen werden kann.

 

Der Fußtritt aus Dark Souls 1 wurde durch einen Schultervorstoß ersetzt. Es ist im prinzip das Gleiche nur mit dem unterschied das der Charakter sich während diesem Vorstoß einen Schritt nach vorne bewegt und dadurch auch von Klippen oder Brücken fallen kann wenn man zu nahe an diesen steht.

 

[align=center]Das_Onlinesystem.png[/align]

 

[align=center]DS_Online.jpg[/align]

 

Wie auch in den Teilen davor kann man andere Spieler in seine Welt als Phantome rufen, die in diesem Teil jedoch nur für eine begrenzte Zeit anwesend sein werden. Hilft ein Phantom dem „Meister“ zu sehr, verringert sich seine Zeit und er kehrt früher in seine Welt zurück. Auch rote Phantome sind von der Zeitvorgabe betroffen und haben nur noch begrenzt Zeit den Spieler zu töten, ehe sie aus der Welt „geworfen“ werden. Es ist nun auch möglich mit „Coop“ Phantomen per Voice Chat zu kommunizieren.

 

[align=center]Verschiedene_Versionen.png[/align]

 

Zu Dark Souls 2 wird es offiziell 3 Versionen geben: die „Standard“ Edition, die „Black Armour Edition“ und die „Collectors Edition“. Zusätzlich dazu gibt es noch eine vierte inoffizielle Version des Onlinehändlers „Webhallen“, diese enthält neben den Inhalten der Collectors Edition noch einen Dark Souls Hoodie, einen „Go Beyond Death“ Ring und eine Dark Souls 2 Tragetasche.

 

Überblick der Versionen:

 

 

 

[align=center]Cover_normal.png

 

Standard:

Disc samt Spieleanleitung

57,90€ (Amazon Preis)

 

Dark_Souls_Black_Armor.jpg

 

Black Armour Edition:

Disc im Steelbook, offizieller Soundtrackt und Zugang zu den Waffen des Black Amour Weapons Pack:

 

Schwarzer Flammensteindolch und Schwarze Flammenstein-Parma – Ein Dolch und ein kleiner Schild mit einem schwarzen Flammenstein. Wurden in den Tiefen des Lochs, in der Schwarzen Schlucht, gefunden. Schwerer als gewöhnliche Dolche und Schilde, aber die einzigartigen Fähigkeiten des schwarzen Flammensteins verleihen dem Dolch extreme Schärfe und dem Schild hohe Widerstandskraft gegenüber Schaden.

 

Gelbes Kristall-Langschwert und Gelber Kristall-Schild – Ein Langschwert und ein kleiner Schild, gehärtet mit einem gelben Kristall, in den Tiefen des Eisenschlosses gefunden. Zerbrechen aufgrund von Rost sehr schnell, sind aber leicht und richten erheblichen Schaden an.

 

Bund-Handaxt und Bund-Holzschild – Brutal aussehende Axt und Schild, wurden in der Hölle der Untoten gefunden. Beide Gegenstände sind in Ketten und Dornen gewickelt, die Blutungen verursachen. Die Hiebfähigkeit von sowohl Axt als auch Schild ist zwar geschwächt, aber ihre Fähigkeit, Schaden zu verursachen, ist um einiges erhöht.

 

Homunculus-Streitkolben und Homunculus-Holzschild – Ein Schlagstock und ein Schild mit runden Ausbuchtungen, beide stammen aus Aldias Festung. Obwohl sie dadurch schwerer als andere sind, erhöhen die harten Ausbuchtungen sowohl die Angriffsstärke des Streitkolbens als auch die Abwehrstärke des Schildes.

Missetäter-Stab und Missetäter-Lederschild – Ein Stab und ein Schild, glanzlos miteinander verbunden. Beide stammen aus dem Dunklen Schlund alter Tage und dienen als Katalysator für Zauberei und Hexerei und rufen einen Effekt hervor, der als Finsternis bekannt ist.“

 

Preis: 70€ (Amazon Preis)

 

Dark_Souls_Collectors.jpg

 

Collectors Edition:

 

Disc im Steelbook, eine 30 cm große Figur des Ritters aus dem Trailer, eine Stoffkarte der Spielewelt, offizieller Soundtrack, Artbook und Zugang zu den Waffen des Black Armour Weapons Pack (Siehe oben).

 

Preis: 100€ (Amazon Preis)

[/align]

 

 

[align=center]Shops.png[/align]

 

[align=center]Amazon_Shop.pngGamestop_Shop.pngSteam_Shop.png[/align]

 

Wie schon oben erwähnt: Sollte große Interesse an diesem Spiel bestehen, werde ich auch noch Trophyguides, Tricks, Tipps und weitere Infos einfügen. Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß beim diskutieren, verabreden und rummotzen :D

 

Fehler, Verbesserungsvorschläge und fehlende Angaben sind natürlich willkommen!

 

[align=center]DS_Sprite.png

 

Quellen: Dark Souls 2 Wikia - Gamestar - Dark Souls 2 Wiki - Amazon

 

Link zu diesem Kommentar

Also Manus fand ich bisher am schlimmsten, genau wie den Fume Knight und Darklurker. Wie viel HP hast du den? Der Nameless King hat bei mir immer drei Schläge gebraucht um mich down zu kriegen, mit einem gekonnten Roller konnt ich aber auch immer ausweichen und mich dann wieder heilen. Der schlimmste bei DS3 war in meinen Augen bisher der Dancer, keine Ahnung warum, aber ich hab da glaub 10-12 Versuche gebraucht :D

Link zu diesem Kommentar

Puh da bin ich mir gerade nicht ganz sicher, meine aber ich hatte um die 25 auf Vitalität. Bei 2 Schlägen war ich in der Regel down. Ausweichen ging meistens auch noch klar, aber wie gesagt das heilen war für mich der reinste Krampf, irgendwie hat er mich immer erwischt.

Aber was meinst du wie geil das war als ich ihn dann nach einer gefühlten Ewigkeit gelegt hab, da hab ICH mich dann gefühlt wie ein König :D

Ja Manus ist echt ne Dre*kssau! @Prodigy: viel Spaß im DS DLC :)

Den Dancer fand ich am Anfang auch nicht ohne, aber da hatte ich die Angriffe irgendwie schneller drauf. Insgesammt bin ich vom Bossdesign auf jeden Fall sehr angetan, für mich hatten alle genau den richtigen Schwierigkeitsgrad.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hasse Dark Souls prepare to die! Abgrundtief. Ich hasse es!!!!

 

Wie kann man denn sowas wie Blighttown in ein Spiel programmieren? Nach den Sümpfen in DS3 und den Katakomben aus DS dachte ich, ich hätte die miesesten Gebiete schon gesehen.

 

Aber das... nein das geht einfach gar nicht. Da kämpft man sich durch diese unübersichtliche Kanalisation und hofft mal wieder auf etwas Tageslicht und übersichtliche Umgebungen... dann kommt BLIGHTTOWN!!!

 

Diese Toxinblasrohrspezies gehen mir so auf den Sack... dann habe ich mir schwarzes Leder besorgt. Damit halte ich zumindest mal einen Schuss aus, dann kommen die feuerspuckenden Fliegen und dauernd fällt man irgendwo runter.

 

Ich hasse Dark Souls!!!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Ich hasse Dark Souls!!!

 

Welcome to Dark Souls :D

 

Wisst ihr was ich total beschis*en finde? Dieser dämliche Darkmoon Blade und Blue Sentinels Covenant, der ist doch abartig verbuggt. Ich laufe seit Stunden damit rum und wurde genau 1 mal beschworen, wobei ich bei Ankunft schon nichts mehr machen musst. Und für die K*cktrophy muss sich 10 dieser Proof of Leckmichama*sch besorgen, die Silverknights sind zwar eine Option, aber bei der Dropchance hock ich da doch Tage dran -_-

Link zu diesem Kommentar

Also ich liebe den dritten Teil :love:

Überhaupt im zweiten Durchgang macht es viel Spass da man endlich etwas Mehr Estus Flakons hat und nicht andauernd am Leuchtfeuer auftanken muss.

So kann man entspannt selbst riesige Gebiete komplett abgrasen und auch das letzte Geheimniss lüften. :thumbup:

Hab aber nach jedem Level auf Youtube gespoilert um alles zu entdecken :thumbdown: .

Einzig der letzte Kampf gegen den Asche Fürst war echt abartig schwer.

300+Versuche 8|

Ich bin so ein Noob :rolleyes:

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

@Shizo: Da muss ich dich enttäuschen...du brauchst 30 Stück für das Wunder Darkmoon Blade

 

ab lvl 50 ca. und Waffenaufrüstung +4 wirst du deutlich seltener beschworen. Hatte 10 Stück davor gemacht, dann nochmal auf lvl 120 ca 5 Stück durch Beschwörungen, und den Rest hab ich in ca 6 stunden von den 2 Silver Knights vor Anor Londo gefarmt mit Serpent Ring + 1, Coin und Mimic Helm (Mit Luck build also ca 360 Itemfind alles zusammen)

 

Hatte am ende jedes Silver Knight Setitem ca 80 Mal im Inventar

Nerminas.png

Link zu diesem Kommentar

Ohje, ich bin mittlerweile bei 9 Concords und das mit 99 Luck dem Ring und dem Helm, bei ca 2 Stunden Spielzeit. Puh, weiß nicht ob ich das wirklich durchziehen mag, vielleicht warte ich erstmal bis das Spiel gepatch wurde und der Covenant endlich funktioniert :S Mache mich dann wohl erstmal an die anderen Dinger und lass die Sammelk*cke erstmal liegen.

Link zu diesem Kommentar

@Prodigy: Ich glaub das ging jedem so :D Ich find mich bis heute in Blighttown nicht zurecht. Ich weiß wo die wichtigsten Items sind und versuch dann auch jedes mal so schnell wie möglich wieder da rauszukommen ;) Hast du Zufällig den Generalschlüssel als Startgeschenk genommen? Damit kann man auch einen alternativen weg durch Blighttown gehen der um einiges kürzer ist. Gegen die Blasrohrtypen würd ich dir das Spinnenschild empfehlen. Liegt irgendwo bei der Riesenratte.

 

Die Covenant Sachen werd ich auch erstmal nach hinten verschieben. Ich bin mit dem Blue Sentinals Zeichen etwa 5 Std. rumgelaufen und wurde nicht einmal gerufen :(

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
Die Covenant Sachen werd ich auch erstmal nach hinten verschieben. Ich bin mit dem Blue Sentinals Zeichen etwa 5 Std. rumgelaufen und wurde nicht einmal gerufen

 

Das kannst du komplett vergessen, mach dir lieber ein Luckbuild und farm die zwei Silberritter in Anor Londo, ist die schnellste Methode. Bei dem einem Ritter mit Speer gibts sogar einen netten Trick um ihn schnell zu töten. Wenn er oben auf der Treppe steht und auf dich zustürmen will, dreh die Kamera weg von ihm, so dass du ihn nicht mehr siehst. Dadurch das er in deinem Blickfeld ist, erlaubt das Spiel es ihm direkt die Treppe runterzustürmen, sobald du aber nicht mehr auf ihn schaust verarbeitet das Spiel sein Movement anders, so dass er in einer geraden Linie auf dich zustürmt, das heißt er "fliegt" quasi in die Luft und landet dann meistens direkt vor dir. Dabei nimmt er minimal Schaden und ist gestunned, so habe ich ihn ständig gelegt. Hinrennen, Kamera weg, er fällt zu Boden und ich geh mit dem Schwert drauf. Hab mein Luckbuild glücklicherweise so perfekt gebaut das ich genau 5 Schläge brauche um ihn zu töten und dabei beim letzten Schlag bei 0 Ausdauer lande, der andere Ritter wird dann immer per Feuerball gegrillt, was auch ziemlich schnell geht.

 

Ich werd heute nochmal 2 Stunden farmen, mit Glück komm ich auf 15-20 Stück, den Rest hol ich mir dann immer mal wieder nach und nach. Wenigstens sind die Watchdogs of Farron nicht verbuggt, da klappt das mit dem Covenant Rank sicherlich schneller und macht mehr spaß.

Link zu diesem Kommentar

Finde das auch ein bisschen Schade mit den Blue Sentinals, immerhin bekommt man den Red Eye Orb ziemlich früh und easy auch noch dazu. Dafür sind mir aber trotzdem etwas zu wenig Invader unterwegs. Da man die Glut ja hinterher geschmissen bekommt bin ich so gut wie immer in Glut-Form unterwegs aber auch da merkt man, dass sich wieder klare Gebiete herauskristallisiert haben, wo die Leute Invaden und wo nicht.

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enthält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung!

Link zu diesem Kommentar

Das Problem ist halt das die wenigsten im späteren Spielverlauf noch den "Way of the Blue" Convenant tragen.

 

Von Zeit zu Zeit leg ich den gerne mal an, und aktiviere noch das Item für mehr Invasions, verstecke mich irgendwo mit dem Zweig und lass die Herren farmen :P

 

Wenn man auch noch einen Seed aktiviert gibt das ganz gut EP.

Nerminas.png

Link zu diesem Kommentar
@Prodigy: Ich glaub das ging jedem so :D Ich find mich bis heute in Blighttown nicht zurecht. Ich weiß wo die wichtigsten Items sind und versuch dann auch jedes mal so schnell wie möglich wieder da rauszukommen ;) Hast du Zufällig den Generalschlüssel als Startgeschenk genommen? Damit kann man auch einen alternativen weg durch Blighttown gehen der um einiges kürzer ist. Gegen die Blasrohrtypen würd ich dir das Spinnenschild empfehlen. Liegt irgendwo bei der Riesenratte.

 

Die Covenant Sachen werd ich auch erstmal nach hinten verschieben. Ich bin mit dem Blue Sentinals Zeichen etwa 5 Std. rumgelaufen und wurde nicht einmal gerufen :(

 

Das Spinnenschild hatte ich schon, als ich nach Blighttown kam. Das hat nicht gereicht. Ein einzelner Pfeil hat mich schon vergiftet. Und das hat mich gekillt... ich konnnte nicht einmal mit 10 Flakons dagegenheilen...

 

Ich habe mir das Schwarze Lederset besorgt und kam dann auf ca. 140 Giftresi. Seitdem überstehe ich den einen Schuss unvergiftet und weiß dann wo der Kumpel steht. Ein zweiter Treffer killt mich aber wieder... finde das etwas zu krass. Das ist praktisch die stärkste Attacke im Spiel. Wenn der einen vergiftet ist man praktisch tot.

 

Zumindest läuft die Vergiftung mehrere Minuten und kostet einen alle Flakons. Wenn man keine mehr hat ist man platt.

 

Und die Giftheilungsklumpen die da droppen bringen einfach mal gar nix...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
@Prodigy: Es gibt einen Untotenhändler der die Giftheilungsklumpen verkauft.

 

 

Prima, die verkauft auch die großen Klumpen, da steht zumindest mal was von Toxinheilung dabei das sollte passen. Mal sehen ob die funktionieren, weil die kleinen nutzen nix, von denen habe ich Dutzende. Danke für den Tip.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

@Prodigy: Ja du brauchst die lila Klumpen mit ner weißen Kappe oben drauf, die heilen Toxin. Die normalen heilen nur Vergiftung. Mit dem Spinnenschild meinte ich das du die Pfeile blocken kannst. Das Toxin wirkt nämlich durch das Schild hindurch. Wenn man einmal weiß wo die stehen geht das eigentlich ganz gut klar find ich, darfst den Lümmeln halt auf keinen Fall den Rücken zudrehen ;)

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Watchdogs of Farron habe ich auch mit Gruhs killen gemacht. ca 1h hats gedauert für die 30 Stück, das war ok. Beim 2ten Leuchtfeuer in Farron Keep, wo die 3 Gegner direkt dahinter mit dem Rücken zu dir stehen. Die 3 immer gekillt und zurück ans Leuchtfeuer.

 

Mir fehlen jetzt noch die Mound Maker und Rosarias Finger, dann nur noch die Ringe ausm NG++ und ich hätte fürs erste alles erledigt :)

Nerminas.png

Link zu diesem Kommentar

ja +1 und +2, 127 Insgesamt.

 

Jedem der auf Platin aus ist und sich nicht alles einzeln aus dem Internet fischen will kann ich diesem Cheat Sheet extrem empfehlen:

https://zkjellberg.github.io/dark-souls-3-cheat-sheet/

 

Eine schöne Checklist welche im Browser gespeichert bleibt und link zu Dark Souls 3 Wiki hat sollte man nicht wissen wo man die Items findet anahnd der Beschreibung.

Nerminas.png

Link zu diesem Kommentar
Link zu diesem Kommentar

Ich habs nun auch durch bzw. bin ich jetzt in meinem ersten NG+ .

 

Was soll ich sagen? Es ist nun irgendwie ein komplett neues Spielgefühl, wenn man im groben weiß, was zu tun ist und wo es lang geht. Und trotzdem habe ich jetzt schon Dinge entdeckt, die ich zu Beginn übersehen habe. Grandios.

 

Jetzt sind nur leider erstmal UC4 und dann DOOM dran, aber für Zwischendurch oder im Anschluß gibt es bei DS immer noch ne Menge zu tun. Top.

Link zu diesem Kommentar

Hab mir nun auch endlich DS3 zugelegt. Ist mein erster DS und habe nur Erfahrungen mit Bloodborne gesammelt. Hab gestern noch kurz 1 std angezockt und hab beim 1. Boss schon wieder geflucht als ich das 3. mal gestorben bin. Defensiv war einfach die falsche Taktik. Wenn man sich an ihn ran traut ist er ja kein Problem :D

Link zu diesem Kommentar
@Shizo: :D nice... und mir fehlt seit dem ersten Durchgang irgendwie die Motivation :/

 

Das ist bei mir leider auch so. Ist allerdings bei jedem Spiel. Sei es nun The Last of Us, The Witcher, Bloodborne oder Dark Souls - nur um mal ein paar zu nennen.

Wobei es bei The Witcher gerade ziemlich kribbelt :)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...