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Allgemeiner Souls - Sammelthread


Shizo

Empfohlene Beiträge

Spoiler
DarkSouls2P4MThread.jpg[/align]

 

[align=center]DAS IST JETZT EIN ALLGEMEINER SAMMELTHREAD FÜR DIE GESAMTE SOULS-SPIELEREIHE![/align]

 

 

[align=justify]Hallo liebe Freunde der Sonne! Am Freitag ist es endlich soweit und From Software beschenkt uns mit dem wohl härtesten Rollenspiel dieses Jahr: Dark Souls 2! Obwohl wir hier zwar in einem PS4 Forum sind und die meisten sicherlich die alte PS3 schon längst verkauft haben, hoffe ich dass es trotzdem noch einige wenige gibt, die sich das Spiel zulegen und mit vielen anderen Spielern in den virtuellen Tod rennen! In diesem Thread soll es hauptsächlich darum gehen sich gegenseitig zu helfen, über das Spiel zu diskutieren, sich für Online-Matches z verabreden oder sein Können in einem schönen PVP Kampf zu testen. An sich werde ich diesen Thread etwas kleiner gestalten und belasse es mit allen Infos die ihr weiter unten lesen könnt. Sollte die Interesse an diesem Spiel groß genug sein, werde ich auch später Trophyguides, Tipps/Tricks und andere nützliche Dinge einfügen, damit wir hier direkt einen kleinen Hilfeguide für all jene haben, die bei diesem Spiel verzweifeln. Außerdem kann ich zusätzlich noch eine „Spielerliste“ erstellen, mit Übersicht über alle Spieler hier damit man sich besser finden, helfen, bekämpfen usw kann. Spoiler oder ähnliches gibt es bei Dark Souls generell nicht, deshalb können hier ruhig offene Gespräche über Bossgegner usw geführt werden. Natürlich sollte man nicht direkt alles verraten, man möchte ja das Spieler, die nicht so weit sind, nicht schon wissen was auf sie wartet :D[/align]

 

[align=center]Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt?

[+]Fragen zum zweiten Teil, aber auch den älteren sind hier willkommen.

[+]Kaufempfehlungen zu bestimmten Teilen.

[+]Storyrelevante Fragen.

[+]Tipps, Tricks, Fragen etc zum Spiel.

[+]Verabredungen zu Onlinematches, sei es nun PVP oder Hilfegesuch.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden.

 

Was sollte vermieden werden?

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc[/align]

 

[align=center]Das_Spiel.png[/align]

 

[align=center]Dark_Souls_II_cover.jpg[/align]

 

Dark Souls 2 ist der dritte Teil der „Souls“-Reihe das von der Spieleschmiede From Software entwickelt wurde. Am 7 Dezember 2012 wurde das Spiel offiziell enthüllt und wird bei uns am 14ten März 2014 in allen Läden erhältlich sein. Es wird sowohl für die PS3, die Xbox 360 als auch dem PC erscheinen, wobei die PC Version erst im April erscheint.

 

Das Spiel wird zum Vorgänger „Dark Souls“ eine vebesserte Engine bieten. Zudem wird es technisch ausgereifter sein und den Spielern ein wesentlich flüssigeres Gameplay bieten. Die Welt von Dark Souls 2 soll diesmal wesentlich zugänglicher werden, jedoch nicht sonderlich größer als die des vorherigen Titels.

 

Einige weitere Neuerungen im Überblick:

 

  • Es gibt nun dedizierte Server
  • Die Engine wurde komplett neu überarbeitet. Es gibt bessere Lichteffekte, flüssigeres Gameplay, mehrere zerstörbare Objekte usw
  • Die KI wurde verbessert und soll noch gefährlicher sein
  • Es wird neue Gegnertypen geben
  • Per „Dual Wielding“ wird das Gameplay mit zwei Waffen wesentlich verbessert
  • Die Welt soll offener sein als in Dark Souls
  • Man kann sich direkt von Leuchtfeuer zu Leuchtfeuer teleportieren
  • Es wird Items geben die einen Heilen können (neben den Estus Flasks)
  • Der Spieler kann nun selbst als Phantom „invaded“ werden
  • Jeder Tod wird euch einen Teil eurer Lebensleiste kosten (bis zu 50%)
  • Der Onlinepart wurde überarbeitet
  • Es wird Areale geben die eine Fackel erfordern werden
  • Der Spieler bekommt eine bessere Möglichkeit seinen Charakter zu skillen
  • Das Schild schützt euch nun nicht mehr vor Betäubungen. Stärkere Waffen können schwächere Schilde durchbrechen und so den Spieler für eine kurze Zeit betäuben
  • Weiße und Rote Phantome haben nur noch eine bestimmte Zeit, die sie in der anderen Welt bleiben können
  • Durch den „Way of the Blue“ Bund können blaue Phantome gerufen werden, die bei einer Invasion durch rote Phantome helfen

 

Allgemeine Infos:

  • Entwickler: From Software
  • Publisher: Namco Bandai Games
  • Release:
    14. März 2014 (PS3/X360)
    25. April 2014 (PC)
  • Genre: Action Rollenspiel
  • Modi: Singleplayer, Multiplayer
  • Plattform: PS3, Xbox 360, PC

 

[align=center]Die_Story.png[/align]

 

[align=center]DS2_Story.jpg[/align]

 

Dark Souls 2 ist kein direkter Nachfolger zu Dark Souls und knüpft deshalb nicht an die Geschichte des ersten Teils an. Die Geschichte dreht sich um euren Charakter, der verflucht wurde und sich nun auf den Weg in die neue Welt Dranglaec macht um eine Heilung für seinen Fluch zu finden. Anders als die Vorgänger soll die Story diesmal eine wichtigere Rolle spielen.

 

[align=center]Die_Welt.png[/align]

 

[align=center]DS_Map_Small.jpg

(Eine größere Map gibt es hier)

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Das Spiel wird vollkommen neue Areale bieten, die wesentlich offener sind und dem Spieler mehr Freiraum zum erkunden geben. Zusätzlich dazu wird es Gebiete geben die sehr dunkel sind und ohne eine Fackel kaum erkundbar sein werden.

 

Einige bekannte Locations:

 

 

 

[align=center]CastleofDragons.jpg

Castle of Dragons

 

DragonsNest.jpg

Dragons Nest

 

IronFactory.jpg

Iron Factory

 

MansionoftheDragons.jpg

Mansion of the Dragons[/align]

 

 

[align=center]Das_Gameplay.png[/align]

 

[align=center]DS_Gameplay.jpg[/align]

 

Das Lock-On Feature kommt in Dark Souls 2 wieder. Damit kann man einen Gegner direkt anvisieren und seine Angriffe auf diesen fokussieren. Das Bewegen während des Lock-Ons wurde vereinfacht und die Kamera bewegt sich wesentlich „weicher“ hin und her, nicht wie in Dark Souls, wo die Kamera direkt rumgesprungen ist. Außerdem ist es dem Spieler erlaubt sich während dem Lock-On frei zu bewegen, dabei kann man vom Gegner wegrennen selbst wenn dieser noch anvisiert ist.

 

Durch das Dual Wielding wird es den Spielern nun erlaubt Zweihändige Waffen wesentlich besser zu nutzen. Es gibt sogar Schwerter die spezielle Animationen für das Dual Wielding haben. Der Charakter wird andere Kombos ausführen, wenn er zwei anstatt einem Schwert bei sich trägt. Außerdem wird es möglich sein eine „Power Haltung“ auszuführen, bei der der Spieler dann beide Schwerter gleichzeitig schwingt.

 

Projektile können nun in der Luft mit großen Waffen abgewehrt werden.

 

Viel mehr Gegner können nun durch einfache Angriffe den Spieler ausbalancieren und sich somit einen Vorteil verschaffen. Die Balance wird diesmal durch die Rüstung erhöht/verringert und bestimmt ob der Spieler durch einen Angriff überrascht und aus der Balance gebracht wird oder nicht. Damit wird dem Spieler erlaubt Treffer einzustecken die einen nicht betäuben um so direkt nach der Attacke anzugreifen. Besonders gegen schnelle Gegner wird dies einen großen Vorteil bringen.

 

Das Blocken wird nur wenige Änderungen beinhalten. Man kann mit Waffe und Schild blocken, jeder Schild reagiert anders auf Angriffe und der Spieler verbraucht pro getroffenen Angriff entsprechend viel Ausdauer. Sollte die Ausdauer auf null gehen, wird der Schild zur Seite gestoßen und der Gegner wird die Möglichkeit bekommen einen Konter auszuführen, was zusätzlichen Schaden verursacht.

 

Der uns allen bekannte „Backstab“ wird in DS2 eine Veränderung haben. Während im Vorgänger der Spieler am „Backstabber“ hing und beide Charakter eine Animation erhielten, die sich fast immer ähnelte, wird es in Dark Souls 2 für jede Waffenart eine einzigartige Animation geben, die nur gestartet wird wenn der Spieler/Gegner wirklich direkt hinter der Waffe steht. Das Opfer kann während des Backstabs-Versuchs immernoch frei bewegen (in DS war man an den Backstab gebunden) und so entkommen. Ist man jedoch zu langsam fängt die Animation an und hindert den getroffenen an jegliche Aktion. Zudem wird es nun verschiedene Distanzen geben, so wird ein Ultra Great Sword eine wesentlich weitere Distanz benötigen als z.b ein Dolch. Eine weitere sehr wichtige Änderung ist, dass man während des Backstabben von anderen angegriffen werden kann.

 

Der Fußtritt aus Dark Souls 1 wurde durch einen Schultervorstoß ersetzt. Es ist im prinzip das Gleiche nur mit dem unterschied das der Charakter sich während diesem Vorstoß einen Schritt nach vorne bewegt und dadurch auch von Klippen oder Brücken fallen kann wenn man zu nahe an diesen steht.

 

[align=center]Das_Onlinesystem.png[/align]

 

[align=center]DS_Online.jpg[/align]

 

Wie auch in den Teilen davor kann man andere Spieler in seine Welt als Phantome rufen, die in diesem Teil jedoch nur für eine begrenzte Zeit anwesend sein werden. Hilft ein Phantom dem „Meister“ zu sehr, verringert sich seine Zeit und er kehrt früher in seine Welt zurück. Auch rote Phantome sind von der Zeitvorgabe betroffen und haben nur noch begrenzt Zeit den Spieler zu töten, ehe sie aus der Welt „geworfen“ werden. Es ist nun auch möglich mit „Coop“ Phantomen per Voice Chat zu kommunizieren.

 

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Zu Dark Souls 2 wird es offiziell 3 Versionen geben: die „Standard“ Edition, die „Black Armour Edition“ und die „Collectors Edition“. Zusätzlich dazu gibt es noch eine vierte inoffizielle Version des Onlinehändlers „Webhallen“, diese enthält neben den Inhalten der Collectors Edition noch einen Dark Souls Hoodie, einen „Go Beyond Death“ Ring und eine Dark Souls 2 Tragetasche.

 

Überblick der Versionen:

 

 

 

[align=center]Cover_normal.png

 

Standard:

Disc samt Spieleanleitung

57,90€ (Amazon Preis)

 

Dark_Souls_Black_Armor.jpg

 

Black Armour Edition:

Disc im Steelbook, offizieller Soundtrackt und Zugang zu den Waffen des Black Amour Weapons Pack:

 

Schwarzer Flammensteindolch und Schwarze Flammenstein-Parma – Ein Dolch und ein kleiner Schild mit einem schwarzen Flammenstein. Wurden in den Tiefen des Lochs, in der Schwarzen Schlucht, gefunden. Schwerer als gewöhnliche Dolche und Schilde, aber die einzigartigen Fähigkeiten des schwarzen Flammensteins verleihen dem Dolch extreme Schärfe und dem Schild hohe Widerstandskraft gegenüber Schaden.

 

Gelbes Kristall-Langschwert und Gelber Kristall-Schild – Ein Langschwert und ein kleiner Schild, gehärtet mit einem gelben Kristall, in den Tiefen des Eisenschlosses gefunden. Zerbrechen aufgrund von Rost sehr schnell, sind aber leicht und richten erheblichen Schaden an.

 

Bund-Handaxt und Bund-Holzschild – Brutal aussehende Axt und Schild, wurden in der Hölle der Untoten gefunden. Beide Gegenstände sind in Ketten und Dornen gewickelt, die Blutungen verursachen. Die Hiebfähigkeit von sowohl Axt als auch Schild ist zwar geschwächt, aber ihre Fähigkeit, Schaden zu verursachen, ist um einiges erhöht.

 

Homunculus-Streitkolben und Homunculus-Holzschild – Ein Schlagstock und ein Schild mit runden Ausbuchtungen, beide stammen aus Aldias Festung. Obwohl sie dadurch schwerer als andere sind, erhöhen die harten Ausbuchtungen sowohl die Angriffsstärke des Streitkolbens als auch die Abwehrstärke des Schildes.

Missetäter-Stab und Missetäter-Lederschild – Ein Stab und ein Schild, glanzlos miteinander verbunden. Beide stammen aus dem Dunklen Schlund alter Tage und dienen als Katalysator für Zauberei und Hexerei und rufen einen Effekt hervor, der als Finsternis bekannt ist.“

 

Preis: 70€ (Amazon Preis)

 

Dark_Souls_Collectors.jpg

 

Collectors Edition:

 

Disc im Steelbook, eine 30 cm große Figur des Ritters aus dem Trailer, eine Stoffkarte der Spielewelt, offizieller Soundtrack, Artbook und Zugang zu den Waffen des Black Armour Weapons Pack (Siehe oben).

 

Preis: 100€ (Amazon Preis)

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[align=center]Shops.png[/align]

 

[align=center]Amazon_Shop.pngGamestop_Shop.pngSteam_Shop.png[/align]

 

Wie schon oben erwähnt: Sollte große Interesse an diesem Spiel bestehen, werde ich auch noch Trophyguides, Tricks, Tipps und weitere Infos einfügen. Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß beim diskutieren, verabreden und rummotzen :D

 

Fehler, Verbesserungsvorschläge und fehlende Angaben sind natürlich willkommen!

 

[align=center]DS_Sprite.png

 

Quellen: Dark Souls 2 Wikia - Gamestar - Dark Souls 2 Wiki - Amazon

 

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Hallo an alle Dark Souls Freunde :) und zwar habe ich jetzt schon öfter spieler mit einem blauen emblem neben dem namen gesehen und würde gerne mal wissen was das bedeutet ??? vielen dank schon mal :)

 

Das blaue Symbol erscheint normalerweise, wenn man ein Phantom beschwört. Das zeigt dann an, dass derjenige eigentlich weit über dem eigenen Level liegt und "generft" wurde. Derjenige wurde dann im Level herabgestuft.

AKiRA_1971.png
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Hab es auch durch und mir extrem Zeit gelassen im ersten durchgang hab 45 Stunden gebraucht und bin genau bei Level 100 gelandet hab das Maximun also 15 Flakons und auch das Leuchtferuer und eine Waffe auf Maximum geschaft. Aber irgendwie muss ich wohl doch ein Gebiet mit Endbossen sowie 2 Eide verpasst haben wenn ich mit die Trofähen so ansehe schade ? Weis jemand zu wann und ob eine DLC mit neuen Gebieten geplant ist wie bei Bloodborn The Old Hunters ? Würde ich mir sofort kaufen aber ein Seasen Pass gibt ja jetzt schon sollte man da zuschlagen ohne zu wissen was wirklich kommt ?

jeffersons_hell.png

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Hallo an alle Dark Souls Freunde :) und zwar habe ich jetzt schon öfter spieler mit einem blauen emblem neben dem namen gesehen und würde gerne mal wissen was das bedeutet ??? vielen dank schon mal :)

 

Das blaue Symbol erscheint normalerweise, wenn man ein Phantom beschwört. Das zeigt dann an, dass derjenige eigentlich weit über dem eigenen Level liegt und "generft" wurde. Derjenige wurde dann im Level herabgestuft.

Ach so :huh: und ich habe gedacht dass es etwas mit platin trophäe zutun hat :S vielen Dank an dich :thumbsup:
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So, habe nun auch den letzten Dark Souls Teil durch. DS 2 gestern abend ins NG+ eingetreten. Nun ist die Luft raus.

 

Vor lauter Verzweiflung habe ich mir nun "Salt and Sanctuary" gekauft. Sehr, sehr guter 2D Darks Souls Clon für 17 Euro.

 

Bockschwer aber toll gemacht.

AKiRA_1971.png
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Wollt ich mir auch noch holen, liebäugle mit dem Titel schon eine weile. Ich denke nach TW3 werd ichs mir direkt kaufen.

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Heute mit Dark souls 2 PS3 Remake angefangen.

 

Es ist schon fairer als ohne die DLC, aber immernoch sehr viel kantiger und nerviger als Teil 3. Bis zum ersten Boss lief es verdammt gut, aber jetzt beim zweiten Boss fängt das spiel gehörig an zu nerven.

Bei jeden Tot verliert man nicht nur alle Seelen, nein es wird auch noch rund 10% der Max. Lebensenergie abgezogen... ein glück das es ein minimum gibt von 50%. Auch finde die gegner nicht so rund und fair wie bei DS3. Es gibt z.b das Problem wenn mehrere Gegner des gleichen Typ auf ein Fleck stehen sie sich alle GENAU gleich verhalten. Und man sie erstmal von ernander lösen muss..

Die 60fps gegenüber den der alten Ps3 / Xbox 360 version ( die hab ich damals mal gespielt) fühlen sich mega an. Es spielt sich so viel runder und angenehmer, es ruckelt nicht usw. Dafür ist aber die Grafik auch nicht mehr das wahre, es ist noch gut spielbar aber es sieht einfach nicht mehr gut aus, vorallem wenn man DS3 gespielt hat.

 

 

 

Auc

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das ist ja ein Punkt den viele an DS2 kritisiert haben, die Schwierigkeit wurde teilweise nicht durch die Skills der Gegner erzeugt, sondern stumpf durch die Überzahl.

Ich bin jetzt in DS3 kurz vor der Platin, 2 Ringe fehlen noch im NG++ dann wars das. Leider hab ich den Char schon etwas zu weit gelevelt (146) und deshalb hab ich mir noch einen zweiten für pvp hochgespielt. Gestern war ich dann bei 120 und hatte auch so ziemlich alles was ich brauche. Allerdings seh ich bei den Duellen kaum Land da man in dem 120er Bereich natürlich fast nur Leute hat die das regelmäßig machen. Die ersten 10 Runden hab ich nur aufs Maul bekommen, danach wurde es dann langsam besser. Zum Schluss hab ich dann auch mal 5 Runden hintereinander gewonnen :thumbsup:

Falls hier jemand Bock auf ein paar Prügelrunden hat, einfach melden :) Spiele einen Stärke Build und nutze Fume Ultra Greatsword und Gotthard Twinswords

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~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

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Also was ich mir bis jetzt an pvp videos angesehen habe waren die alle 120, deshalb hab ich mich jetzt auch daran gehalten. Man findet auf jeden Fall auch jede Menge Gegner in dem Bereich. Denke mal das sich 120 etablieren wird, im Inet findet man allerdings alles von 80 bis 150. Mit meinem höheren Char hab ich zum Schluss leider kaum noch signs gesehen.

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~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

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Am Freitag kommt ein neuer Patch:

 

Änderungen von Update 1.08 im Detail

 

  • Archdragon Peak: Fixed the freeze when jumping into the fog after ringing the bell.
  • The Rinfinger Leonhard quest will now start properly after the removal of the restriction on the maximum number of Pale Tongues that can be offered to Rosaria, Mother of Rebirth.
  • Trophies will now unlock correctly even if the required item is sent directly to the warehouse.
  • Fixed a Skill being changed based on a right hand weapon when equipping White Hair Talisman on the left hand while holding the Sacred Flame with both hands
  • The Horsehoof Ring (which increases stamina and ATK) will no longer affect other attacks besides its initial effect on kicks.
  • It will now longer be possible to equip a helm when using a Wax Pool after using the Dragon Head Stone.
  • Fixed the HP drain damage of Symbol of Avarice when resting near bonfire.
  • Fixed a spell animation and effect not synching up when using the magic repetitively.
  • Fixed when summoning the white phantom NPC under a certain circumstance, the character’s collision will properly function nullifying all enemy attacks.
  • Fixed issue where skills could be performed even when a certain amount of FP was not available.
  • Adjusted the attack cancel parameters of some curved swords attacks.
  • Adjusted the attack power and skills of fist and claw weapons.
  • Adjusted the skills of twin blade weapons.
  • Fixed the scythe not penetrating shields at close distances.
  • Adjusted stamina consumption and attack cancel parameters for rapier weapons.
  • Adjusted the attack collision for the washing pole weapon.
  • Adjusted parameters of Farron Hail and Busting Fireball.
  • Adjusted casting speed, stamina consumption, cancel timing of some Spells.
  • Increased the number of arrows/bolts that can be possessed.
  • During online multiplayer: During the invasion of a Dark Phantom, the host will now longer be separated from his area.
  • During online multiplayer: A dark phantom can now longer be forcibly brought back in some maps.
  • During online multiplayer: When the player is summoned during a boss battle, the boss will now longer become motionless even after the player is back to his/her world.
  • The status effects below the stamina gauge will no longer be hidden when opening the top menu with HUD display set to auto.
  • The voice chat icon will now remain visible when the HUD display is set to „Auto.“
  • Fixed the display of strength level shown in the equipment menu when using two-handed weapon.
  • Other game balance parameters have been adjusted.
  • Several game flaws fixed.

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Fromsoft arbeitet gerade wohl an drei Titeln. Einem Titel der eine bekannte Reihe fortsetzen soll (es wird vermutet dass es sich dabei um Amored Core handelt), einem Dark Souls-Ähnlichen RPG (kein Bloodborne/Demons Souls Remake) und einem bisher unbekannten, laut Miyazaki "merkwürdigen" Titel. Seien wir gespannt! Vorallem auf das Souls-Ähnliche RPG.

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Hat jemand vielleicht einen Tipp für den Namenlosen König? Ich wollte im ersten Durchgang alle Bosse Solo machen, aber der Namenlose König setzt mir echt zu. Seinen Vogel schaffe ich ohne Energie zu verlieren, aber der König wischt dann mit mir immer den Boden auf. Mich macht auch immer die gleiche Attacke kaputt, mit einem Schlag stunnt er mich so das ich nicht wegrollen kann und der Zweite schlag gibt mir dann den Rest. Diese Kombo überlebe ich nur wenn ich es schon schaffe dem ersten Schlag auszuweichen, oder wenn ich vorher ne Glut genommen hab (will aber nicht alle verschwenden).

 

 

Ich habe ihn auch erst geschafft als ich das Schild durch das Schild aus der Bossseele von der Drachentötet rüstung ersetzt habe. Konnte ich auch grade so mit müh und not tragen...

Aber das schild hat es total gebracht. Kaum schaden bekommen ( grade mal 5%) und dazu relativ wenig ausdauer verloren. So konnte ich jedes mal die Angriffscombos von ihm abwehen und noch 1 mal zuschlagen.

Ich habs sogar geschafft ihm zweimal in die Knie zu schlagen womit man dann mit den "finisher" richtig gut schaden macht. :thumbup:

 

 

Aber allgemein ist das kein Bug das er so häufig zuschlägt !!!

Es war ein Bug das er zu selten zuschlägt oder einige angriffe nicht ausführt. Der würde aber in 1.03 gefixt.

Heilen geht bei den Boss auch fast garnicht. Es gibt glaube ich ein oder zwei angriffe wo man sich gut heilen kann, das muss man aber sofort machen sonst erwischt er einen. War der hauptgrund wieso ich das mit einen normalen schild nicht geschafft habe ihn zu besiegen.

Es gibt sonst nicht wirklich eine alternative zu den Drachentötet Schild...

Hier hatte ich Glück !

Hab direkt vor dem Boss abgespeichert nachdem man durch den Nebel tritt.

Und als ich am nächsten Tag meinen Spielstand geladen hab ist der einfach nur da gestanden und hat sich verkloppen lassen ohne Gegenwehr.

Im Next Game Plus war er aber ziemlich leicht da ich schon ein super Schild hatte :thumbsup:

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

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  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...



Der DLC soll laut ersten Testern zwischen 4-6 und 5-10 Stunden liegen. So eine genaue Aussage kam von keinem, die einen haben es in 4 Stunden durch gehabt, die anderen haben bis zu 10 Stunden gebraucht. Erfahrene Spieler werden wohl ca 3-4 brauchen.
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Kann einer erklären wie man in den DLC rein kommt bzw. wo oder was man dafür tun muss ? Bei Bloodborn war das ja auch etwas tricky mit dem DLC The Old Hunters und ohne Internet Anleitung würde man als Otto normal Zocker niemals auf sowas kommen ?

 

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Jetzt purzeln die ersten aussagekräftigen Reviews rein:

 

Bei IGN gibts eine anständige Wertung. Von 5-10h Spielzeit ist je nach Skill die Rede. Es sei aber recht einfach geworden, weil es viele Bonfires gibt und die Wege auch nach dem Tod recht kurz sind.

 

Passt soweit für mich. Da gibt es doch eh keine Alternative zu diesem Spiel...

 

1wxI4QdlsfY

AKiRA_1971.png
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Ich schau mal ob ich's dieses WE komplett durchziehe, bin ab nächster Woche ja erstmal für zwei Wochen weg, wäre aber schon nice davor den DLC fertig zu haben. Bin gespannt wie es sein wird :D

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