Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Allgemeiner Souls - Sammelthread


Shizo

Empfohlene Beiträge

Spoiler
DarkSouls2P4MThread.jpg[/align]

 

[align=center]DAS IST JETZT EIN ALLGEMEINER SAMMELTHREAD FÜR DIE GESAMTE SOULS-SPIELEREIHE![/align]

 

 

[align=justify]Hallo liebe Freunde der Sonne! Am Freitag ist es endlich soweit und From Software beschenkt uns mit dem wohl härtesten Rollenspiel dieses Jahr: Dark Souls 2! Obwohl wir hier zwar in einem PS4 Forum sind und die meisten sicherlich die alte PS3 schon längst verkauft haben, hoffe ich dass es trotzdem noch einige wenige gibt, die sich das Spiel zulegen und mit vielen anderen Spielern in den virtuellen Tod rennen! In diesem Thread soll es hauptsächlich darum gehen sich gegenseitig zu helfen, über das Spiel zu diskutieren, sich für Online-Matches z verabreden oder sein Können in einem schönen PVP Kampf zu testen. An sich werde ich diesen Thread etwas kleiner gestalten und belasse es mit allen Infos die ihr weiter unten lesen könnt. Sollte die Interesse an diesem Spiel groß genug sein, werde ich auch später Trophyguides, Tipps/Tricks und andere nützliche Dinge einfügen, damit wir hier direkt einen kleinen Hilfeguide für all jene haben, die bei diesem Spiel verzweifeln. Außerdem kann ich zusätzlich noch eine „Spielerliste“ erstellen, mit Übersicht über alle Spieler hier damit man sich besser finden, helfen, bekämpfen usw kann. Spoiler oder ähnliches gibt es bei Dark Souls generell nicht, deshalb können hier ruhig offene Gespräche über Bossgegner usw geführt werden. Natürlich sollte man nicht direkt alles verraten, man möchte ja das Spieler, die nicht so weit sind, nicht schon wissen was auf sie wartet :D[/align]

 

[align=center]Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt?

[+]Fragen zum zweiten Teil, aber auch den älteren sind hier willkommen.

[+]Kaufempfehlungen zu bestimmten Teilen.

[+]Storyrelevante Fragen.

[+]Tipps, Tricks, Fragen etc zum Spiel.

[+]Verabredungen zu Onlinematches, sei es nun PVP oder Hilfegesuch.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden.

 

Was sollte vermieden werden?

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc[/align]

 

[align=center]Das_Spiel.png[/align]

 

[align=center]Dark_Souls_II_cover.jpg[/align]

 

Dark Souls 2 ist der dritte Teil der „Souls“-Reihe das von der Spieleschmiede From Software entwickelt wurde. Am 7 Dezember 2012 wurde das Spiel offiziell enthüllt und wird bei uns am 14ten März 2014 in allen Läden erhältlich sein. Es wird sowohl für die PS3, die Xbox 360 als auch dem PC erscheinen, wobei die PC Version erst im April erscheint.

 

Das Spiel wird zum Vorgänger „Dark Souls“ eine vebesserte Engine bieten. Zudem wird es technisch ausgereifter sein und den Spielern ein wesentlich flüssigeres Gameplay bieten. Die Welt von Dark Souls 2 soll diesmal wesentlich zugänglicher werden, jedoch nicht sonderlich größer als die des vorherigen Titels.

 

Einige weitere Neuerungen im Überblick:

 

  • Es gibt nun dedizierte Server
  • Die Engine wurde komplett neu überarbeitet. Es gibt bessere Lichteffekte, flüssigeres Gameplay, mehrere zerstörbare Objekte usw
  • Die KI wurde verbessert und soll noch gefährlicher sein
  • Es wird neue Gegnertypen geben
  • Per „Dual Wielding“ wird das Gameplay mit zwei Waffen wesentlich verbessert
  • Die Welt soll offener sein als in Dark Souls
  • Man kann sich direkt von Leuchtfeuer zu Leuchtfeuer teleportieren
  • Es wird Items geben die einen Heilen können (neben den Estus Flasks)
  • Der Spieler kann nun selbst als Phantom „invaded“ werden
  • Jeder Tod wird euch einen Teil eurer Lebensleiste kosten (bis zu 50%)
  • Der Onlinepart wurde überarbeitet
  • Es wird Areale geben die eine Fackel erfordern werden
  • Der Spieler bekommt eine bessere Möglichkeit seinen Charakter zu skillen
  • Das Schild schützt euch nun nicht mehr vor Betäubungen. Stärkere Waffen können schwächere Schilde durchbrechen und so den Spieler für eine kurze Zeit betäuben
  • Weiße und Rote Phantome haben nur noch eine bestimmte Zeit, die sie in der anderen Welt bleiben können
  • Durch den „Way of the Blue“ Bund können blaue Phantome gerufen werden, die bei einer Invasion durch rote Phantome helfen

 

Allgemeine Infos:

  • Entwickler: From Software
  • Publisher: Namco Bandai Games
  • Release:
    14. März 2014 (PS3/X360)
    25. April 2014 (PC)
  • Genre: Action Rollenspiel
  • Modi: Singleplayer, Multiplayer
  • Plattform: PS3, Xbox 360, PC

 

[align=center]Die_Story.png[/align]

 

[align=center]DS2_Story.jpg[/align]

 

Dark Souls 2 ist kein direkter Nachfolger zu Dark Souls und knüpft deshalb nicht an die Geschichte des ersten Teils an. Die Geschichte dreht sich um euren Charakter, der verflucht wurde und sich nun auf den Weg in die neue Welt Dranglaec macht um eine Heilung für seinen Fluch zu finden. Anders als die Vorgänger soll die Story diesmal eine wichtigere Rolle spielen.

 

[align=center]Die_Welt.png[/align]

 

[align=center]DS_Map_Small.jpg

(Eine größere Map gibt es hier)

[/align]

 

Das Spiel wird vollkommen neue Areale bieten, die wesentlich offener sind und dem Spieler mehr Freiraum zum erkunden geben. Zusätzlich dazu wird es Gebiete geben die sehr dunkel sind und ohne eine Fackel kaum erkundbar sein werden.

 

Einige bekannte Locations:

 

 

 

[align=center]CastleofDragons.jpg

Castle of Dragons

 

DragonsNest.jpg

Dragons Nest

 

IronFactory.jpg

Iron Factory

 

MansionoftheDragons.jpg

Mansion of the Dragons[/align]

 

 

[align=center]Das_Gameplay.png[/align]

 

[align=center]DS_Gameplay.jpg[/align]

 

Das Lock-On Feature kommt in Dark Souls 2 wieder. Damit kann man einen Gegner direkt anvisieren und seine Angriffe auf diesen fokussieren. Das Bewegen während des Lock-Ons wurde vereinfacht und die Kamera bewegt sich wesentlich „weicher“ hin und her, nicht wie in Dark Souls, wo die Kamera direkt rumgesprungen ist. Außerdem ist es dem Spieler erlaubt sich während dem Lock-On frei zu bewegen, dabei kann man vom Gegner wegrennen selbst wenn dieser noch anvisiert ist.

 

Durch das Dual Wielding wird es den Spielern nun erlaubt Zweihändige Waffen wesentlich besser zu nutzen. Es gibt sogar Schwerter die spezielle Animationen für das Dual Wielding haben. Der Charakter wird andere Kombos ausführen, wenn er zwei anstatt einem Schwert bei sich trägt. Außerdem wird es möglich sein eine „Power Haltung“ auszuführen, bei der der Spieler dann beide Schwerter gleichzeitig schwingt.

 

Projektile können nun in der Luft mit großen Waffen abgewehrt werden.

 

Viel mehr Gegner können nun durch einfache Angriffe den Spieler ausbalancieren und sich somit einen Vorteil verschaffen. Die Balance wird diesmal durch die Rüstung erhöht/verringert und bestimmt ob der Spieler durch einen Angriff überrascht und aus der Balance gebracht wird oder nicht. Damit wird dem Spieler erlaubt Treffer einzustecken die einen nicht betäuben um so direkt nach der Attacke anzugreifen. Besonders gegen schnelle Gegner wird dies einen großen Vorteil bringen.

 

Das Blocken wird nur wenige Änderungen beinhalten. Man kann mit Waffe und Schild blocken, jeder Schild reagiert anders auf Angriffe und der Spieler verbraucht pro getroffenen Angriff entsprechend viel Ausdauer. Sollte die Ausdauer auf null gehen, wird der Schild zur Seite gestoßen und der Gegner wird die Möglichkeit bekommen einen Konter auszuführen, was zusätzlichen Schaden verursacht.

 

Der uns allen bekannte „Backstab“ wird in DS2 eine Veränderung haben. Während im Vorgänger der Spieler am „Backstabber“ hing und beide Charakter eine Animation erhielten, die sich fast immer ähnelte, wird es in Dark Souls 2 für jede Waffenart eine einzigartige Animation geben, die nur gestartet wird wenn der Spieler/Gegner wirklich direkt hinter der Waffe steht. Das Opfer kann während des Backstabs-Versuchs immernoch frei bewegen (in DS war man an den Backstab gebunden) und so entkommen. Ist man jedoch zu langsam fängt die Animation an und hindert den getroffenen an jegliche Aktion. Zudem wird es nun verschiedene Distanzen geben, so wird ein Ultra Great Sword eine wesentlich weitere Distanz benötigen als z.b ein Dolch. Eine weitere sehr wichtige Änderung ist, dass man während des Backstabben von anderen angegriffen werden kann.

 

Der Fußtritt aus Dark Souls 1 wurde durch einen Schultervorstoß ersetzt. Es ist im prinzip das Gleiche nur mit dem unterschied das der Charakter sich während diesem Vorstoß einen Schritt nach vorne bewegt und dadurch auch von Klippen oder Brücken fallen kann wenn man zu nahe an diesen steht.

 

[align=center]Das_Onlinesystem.png[/align]

 

[align=center]DS_Online.jpg[/align]

 

Wie auch in den Teilen davor kann man andere Spieler in seine Welt als Phantome rufen, die in diesem Teil jedoch nur für eine begrenzte Zeit anwesend sein werden. Hilft ein Phantom dem „Meister“ zu sehr, verringert sich seine Zeit und er kehrt früher in seine Welt zurück. Auch rote Phantome sind von der Zeitvorgabe betroffen und haben nur noch begrenzt Zeit den Spieler zu töten, ehe sie aus der Welt „geworfen“ werden. Es ist nun auch möglich mit „Coop“ Phantomen per Voice Chat zu kommunizieren.

 

[align=center]Verschiedene_Versionen.png[/align]

 

Zu Dark Souls 2 wird es offiziell 3 Versionen geben: die „Standard“ Edition, die „Black Armour Edition“ und die „Collectors Edition“. Zusätzlich dazu gibt es noch eine vierte inoffizielle Version des Onlinehändlers „Webhallen“, diese enthält neben den Inhalten der Collectors Edition noch einen Dark Souls Hoodie, einen „Go Beyond Death“ Ring und eine Dark Souls 2 Tragetasche.

 

Überblick der Versionen:

 

 

 

[align=center]Cover_normal.png

 

Standard:

Disc samt Spieleanleitung

57,90€ (Amazon Preis)

 

Dark_Souls_Black_Armor.jpg

 

Black Armour Edition:

Disc im Steelbook, offizieller Soundtrackt und Zugang zu den Waffen des Black Amour Weapons Pack:

 

Schwarzer Flammensteindolch und Schwarze Flammenstein-Parma – Ein Dolch und ein kleiner Schild mit einem schwarzen Flammenstein. Wurden in den Tiefen des Lochs, in der Schwarzen Schlucht, gefunden. Schwerer als gewöhnliche Dolche und Schilde, aber die einzigartigen Fähigkeiten des schwarzen Flammensteins verleihen dem Dolch extreme Schärfe und dem Schild hohe Widerstandskraft gegenüber Schaden.

 

Gelbes Kristall-Langschwert und Gelber Kristall-Schild – Ein Langschwert und ein kleiner Schild, gehärtet mit einem gelben Kristall, in den Tiefen des Eisenschlosses gefunden. Zerbrechen aufgrund von Rost sehr schnell, sind aber leicht und richten erheblichen Schaden an.

 

Bund-Handaxt und Bund-Holzschild – Brutal aussehende Axt und Schild, wurden in der Hölle der Untoten gefunden. Beide Gegenstände sind in Ketten und Dornen gewickelt, die Blutungen verursachen. Die Hiebfähigkeit von sowohl Axt als auch Schild ist zwar geschwächt, aber ihre Fähigkeit, Schaden zu verursachen, ist um einiges erhöht.

 

Homunculus-Streitkolben und Homunculus-Holzschild – Ein Schlagstock und ein Schild mit runden Ausbuchtungen, beide stammen aus Aldias Festung. Obwohl sie dadurch schwerer als andere sind, erhöhen die harten Ausbuchtungen sowohl die Angriffsstärke des Streitkolbens als auch die Abwehrstärke des Schildes.

Missetäter-Stab und Missetäter-Lederschild – Ein Stab und ein Schild, glanzlos miteinander verbunden. Beide stammen aus dem Dunklen Schlund alter Tage und dienen als Katalysator für Zauberei und Hexerei und rufen einen Effekt hervor, der als Finsternis bekannt ist.“

 

Preis: 70€ (Amazon Preis)

 

Dark_Souls_Collectors.jpg

 

Collectors Edition:

 

Disc im Steelbook, eine 30 cm große Figur des Ritters aus dem Trailer, eine Stoffkarte der Spielewelt, offizieller Soundtrack, Artbook und Zugang zu den Waffen des Black Armour Weapons Pack (Siehe oben).

 

Preis: 100€ (Amazon Preis)

[/align]

 

 

[align=center]Shops.png[/align]

 

[align=center]Amazon_Shop.pngGamestop_Shop.pngSteam_Shop.png[/align]

 

Wie schon oben erwähnt: Sollte große Interesse an diesem Spiel bestehen, werde ich auch noch Trophyguides, Tricks, Tipps und weitere Infos einfügen. Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß beim diskutieren, verabreden und rummotzen :D

 

Fehler, Verbesserungsvorschläge und fehlende Angaben sind natürlich willkommen!

 

[align=center]DS_Sprite.png

 

Quellen: Dark Souls 2 Wikia - Gamestar - Dark Souls 2 Wiki - Amazon

 

Link zu diesem Kommentar

waaaaaa -.-

du darfst mich spoilern .. was hast du bekommen ?

und ja als Magier ist er leicht wird auch gerade in anderen foren geschrieben ;D

hast du gut gemacht @maestoer .. ich bin dran gescheitert als er sich geteilt hat ^^

"Praise the Sun" hast du verdient \O/

Link zu diesem Kommentar

das Dragon Chime hat er mir auch gegeben .. allerdings nachdem ich wütend wurde und ich nur meine schwarz-ritter hellebarde vorm turm gehauen habe ^^ .. ja ich starte gerade das NG+ aber warum bzw. ist das fromsoft ihr ernst mit 12 Estus-Flakon ?

Link zu diesem Kommentar

Ich auch, deshalb nutz ich die schönen Steinchen :D Ich find sogar das es in diesem Teil zu viele Heals gibt, schlimmer war es nur in Demons Souls, wo jeder 1 Bazillionen Kräuter hatte, die Phantom Kämpfe waren grauenhaft lange :wacko:

Link zu diesem Kommentar

Zu heilen gibt es wirklich genug in diesem Spiel, zumal die Oma-Händlerin, sobald sie in Majula ist, unbegrenzt kleine Life-Gems verkauft.

Gibt es eigentlich noch mehr Orte, wo der Verfolger (the Pursuer) auftaucht? Man kann ihn ja in der Nähe des Leuchtfeuers, wo die Oma-Händlerin das erste mal sitzt, einmal bekämpfen anstatt in der üblichen Bossarena. Außerdem taucht er nochmal in der kleinen Bossarena auf, in der man den Schmelzer Dämon (Smelter Demon) besiegt hat.

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enthält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung!

Link zu diesem Kommentar

gute frage Jerrald .. an deinen besagten stellen habe ich ihn auch besiegt ..

@Shizo .. da gebe ich dir recht .. da waren wirklich kämpfe dabei die lange anhielten da jeder sich erstmal heilen musste ^^

gibt es eigentlich noch versteckte orte wie in DS1 der ash - lake ? nicht wirklich oder sonst hätte es ja zum schluss das leuchtfeuer angezeigt mit "unbekannter ort" ..

was haltet ihr von DS II .. findet ihr es schwerer als der 1te .. also meine Meinung lautet "ja"

es gibt bosse die sind verdammt easy dann gibt es wieder brocken wie die spinne und co. ..

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt Dark Souls 2 insgesamt auch deutlich besser als der erste Teil. Besonders im PvP hat sich doch einiges geändert. Ich spiele gerne mit schwerer Rüstung + fettem Schild und fetter Waffe. Damit hatte man im ersten Teil kaum eine Chance im PvP, jetzt hingegen gewinne ich die meisten Kämpfe sogar mit eben so einer Ausrüstung. Liegt wohl daran, dass sich die Bewegungsgeschwindigkeit lediglich auf die Rolle auswirkt und dass man bei einem harten Treffer ziemlich lang gestaggert ist.

 

Schwerer finde ich Teil 2 auch, lag aber besonders am Anfang daran, dass sämtliche Bewegungen nun deutlich träger sind als vorher. Erschwerend kommt noch hinzu, dass viel mehr Gegnergruppen auftauchen und man diese oft nicht einzeln pullen kann. Bekommt man dann noch einen Treffer ab, ist man (wie oben schon erwähnt) auch noch recht lang gestaggert und kassiert gleich treffer Nummer 2, 3, 4 und 5 und dann sieht man den roten Schriftzug auf dem Bildschirm.

 

Die Bosse variieren aber wieder wie bei Dark Souls 1. Einige Machen dir das Leben zur Hölle, andere macht man mal eben Nebenbei. Da ich nicht so ein dickes Fell habe, habe ich mir meistens nach dem dritten oder vierten Fehlschlag Hilfe gerufen.

 

Soviel erstmal zu meiner Meinung, ich könnte aber noch viel viel mehr Dinge nennen die mir aufgefallen sind :D

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enthält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt mal nach mehreren Tagen Pause auch mal die letzte Stunde der "Story" gespielt.

 

Insgesamt ist es ein würdiger Nachfolger aber es ist kein Meisterstück.

 

Irgendwann gab es in DSII diesen Break-Point bei dem die Rüstungen die man trägt kaum Auswirkungen haben in den Boss Battles. Jetzt kann man sagen, dass das ganze doch viel fordernder ist, aber ich finde diese plötzliche Veränderung der Bosse einfach bescheuert. Der allerletzte Boss und

"Giant Lord" (Großer Fürst)

sind da die besten Beispiele. Wird man hier getroffen verliert man gerne mal die Hälfte oder mehr Lebenspunkte bei ca. 40 VIT und einer dicken Rüstung. Warum? Nach dem ersten Versuch habe ich sofort komplett meine Klamotten abgelegt und nur noch mit der Großkeule gekämpft. Dadurch erreiche ich eine deutlich höhere Ausdauerregeneration, schnellere Rollen, und verfalle nicht in den Automatismus noch einen Schlag mehr auszuführen aber dafür einen blocken zu müssen. Desweiteren überlebe ich auch ohne Klamotten grade so einen Hit, also so wie mit der langsamen, dicken Spielart.

 

Ich finde die Balance zwischen einer sehr dicken/schweren und einer sehr schwachen/leichten Rüstung im PvE absolut mangelhaft. Wahrscheinlich hätte ich das Spiel mit der bloßen Großkeule schneller durchgespielt, als mit meiner normalen, favorisierten Spielweise.

Link zu diesem Kommentar

"Giant Lord" (Großer Fürst)

 

Das ist nicht der letzte Boss, er dropped ein Item für einen weiteren Boss, dieser ist wiederum der wirklich letzte. Außerdem ist der Kerl ein Wolkenkratzer auf zwei Beinen mit einem Schwert das wahrscheinlich 2 Tonnen wiegt, irgendwie logisch das er dich da so schnell platt haut, oder nicht? :D So langsam wie er ist sollte man sich eigentlich überhaupt nicht von ihm treffen lassen. Zudem ist Dark Souls nun eben kein Spiel das plötzlich "Easy" wird weil du die geilste Rüstung trägst, das ist ja sinn der Sache. Selbst wenn du das fetteste Zeug hast, heißt das nicht das du alles einstecken kannst und dich um nichts mehr kümmern musst. Selbst dann brauchst du immernoch eine gute Taktik und ich finde das macht DS eben so aus. Man ist nie wirklich "der Stärkste", das Spiel selber ist und bleibt dir einen Schritt überlegen. Wenn du ein Greatsword und ein Greatshield trägst, aber nicht genug geskillt hast für dieses extra Equipment Load, dann bist du so oder so langsam und kannst direkt zur stärksten aller starken Rüstungen greifen. Das gibt dir nicht nur den Vorteil das du mehr Verteidigung hast, sondern auch direkt mehr "Poise" (kenn den deutschen Begriff grad nicht ich glaub Balance). Poise ist in dem Fall sehr wichtig, weil du andere dann mit deiner langsamen Waffe angreifen kannst, ohne selbst von anderen während ihres Angriffs zurückgeworfen zu werden (sprich du brichst einfach durch ihren Angriff als wäre nichts).

 

Und die sache mit der Keule und nacktem Char find ich witzig, lauf damit mal durch's ganze Spiel und berichte mir mal wie einfach das ist : DDD Einzelne Bosse sind damit sicher easy zu legen, aber gegen eine Masse von Gegnern hättest du so überhaupt keine Chance. Ich bin ja selbst vom Mage zum Heavy Knight bis hin zum Light Knight geswitched und hab den Unterschied schon bemerkt. Der größte Nachteil ist eben das "Staggern" (taumeln) wenn du nur wenig Poise (Balance) hast. Mit einem kompletten Heavy Set, wie dem von Havel z.b, könntest du das Spiel im Prinzip schon "Easy" durchspielen, aber die Entwickler sind ja auch nicht blöd und haben selbst für solche Leute etwas eingebaut das ihr Leben schwer macht (jetzt nicht der Giant Lord, der's eigentlich ziemlich easy durch seine Trägheit) wie z.b der Smelter Demon, der für einen solchen Build fast unmöglich ist (ich habe jedenfalls danach sofort zum Light-Set gewechselt).

 

Dann noch eine andere Sache: die Rüstung ist auch noch sehr wichtig für den magischen Schaden. Mit Rüstung kannst du es dir immer leisten ein paar mal getroffen zu werden, aber wenn du nackt rumläufst: einmal getroffen, gestaggered und schon biste erledigt. Und leichte Chars sind nicht immer vom großen Vorteil, manchmal ist es echt zum kotzen so einen Char zu haben, da sprech ich wirklich aus erfahrung. In dem Sinne: Rüstung ist immer wichtig! Welche hattest du den? Darf ich mal raten und sagen das du keine +10 Rüstung hattest? Glaub mir wenn du eine +10 hast und sie wirklich gut ist (A in Strenght) dann sieht das alles sehr anders aus. Zumal du nicht vergessen darfst, das es noch "Gift, Blutung, Verhexung" etc gibt. In Iron Keep z.b machen die Gegner normalen DMG + Blitzdmg, ohne Armor => voller DMG (tödlich). Mit Armor: wird beides reduziert.

 

Das war jetzt so mein Gehirnschmalz dazu, will dir natürlich nicht sagen wie man spielt, ich meine ich habe auch schon Levels halb nackt mit einem Haken und Ricard's Degen durchgespielt, aber konnte während der Zeit auch gute Infos über Rüstungen und Co sammeln. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den letzten Boss schon gekillt, nur den Namen nicht gekannt. Übrigens zu einfach.

 

Und wie das geht, das Spiel nackt nur mit einer Keule oder ähnlcihem durchzuspielen. Es gibt selten große Gegnerhorden denen man nicht entlaufen, oder sie trennen kann. Jeder "Pflichtboss" ist eigentlich machbar mit der schnellen Rolle. Mir fällt grade keiner ein, bei dem man besonders stark aufpassen müsste. Lediglich Duo´s sind etwas tricky.

Link zu diesem Kommentar

gibt es eigentlich das komplett set des Heide-Ritter's zu finden oder muss ich da wirklich jeden Heide-Ritter töten und hoffen das er mir die teile nach und nach dropt ? das könnte wirklich ziemlich nervig werden da ich im 1ten run 3 gesehen habe ..

Link zu diesem Kommentar

Ich meine das Heide Ritter Sachen nur in NG+ dropen, kaufen oder so kannst du es nicht. Nur den Helm kannst du in einer Kiste finden (nach "Ornstein") rechts und dann müsste es in so eine Schatztruhe drin sein.

 

Hab übrigens einen neuen Build erstellt: Mid-Armor, Defender Schild, zwei Blacksteel Katanas, zwei Ricards Degen, 1 Murakamo (?) und 1 Black Knight Halberd und dazu 2x Chaos Storm und 2x Flame Swathe, macht total bock! Bin sehr großzügig auf Dex und Adaptation gegangen, damit ich auch sehr schnell bin. Dazu kommt noch der extra Schaden durch die Dex Waffen :D Achja und Power Stance mit zwei Ricards Degen ist einfach nur göttlich. 5 PVP Kämpfe gehabt und 3 von 5 hatten nach erstem Treffen mit Ricards Degen keine Chance mehr gehabt sich wegzurollen :D

Link zu diesem Kommentar

Hört sich gut an ^^ Habe gestern endlich den uralten Drachen gelegt mit Hilfe eines irren Japaners der 2 Großschwerter gleichzeitig geschwungen hat :D haben uns mit dem Drachen in einer Dreiecksformation aufgestellt, ging wahnsinnig gut. Dann hab ich den Endboss mit zwei anderen in knapp 15 Sekunden erledigt. Alle drei mit Zauber und Wunder drauf was das Zeug hielt.

 

Bin heute in das NG+ gestartet, spiele nebenbei aber noch meinen neuen Spielstand mit nem Magier/Dex-Build, stelle mich nur leider noch nicht sonderlich geschickt an. Bin stumpfes Blocken statt ausweichen eher gewöhnt. Habe mich auch daran versucht, mit zwei Schwertern gleichzeitig zu kämpfen. Musste zunächst erst einmal herausfinden wie das geht, dachte einfach zwei Schwerter in die Hände und los geht aber Pustekuchen. Wirklich zugesagt hat mir das aber nicht. Gemessen am Schaden und dem Ausdauerverbrauch mache ich mit einer Beidhändig gehaltenen Waffe den selben Schaden. liegt aber vielleicht an den noch sehr schwachen Waffen.

 

BTW: Wisst ihr, wo ich diesen Hexenhut finde? Ich weiß nicht mehr ganz genau welchen Effekt er hat aber er bringt Magiern auf jeden Fall einen Vorteil. In meinem Anderen Spielstand habe ich den nicht gefunden.

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enthält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung!

Link zu diesem Kommentar

ja 2 Sachen von den Heide - Rittern besitze ich schon .. doof nur das pro run ja nur 3 dieser Gegner existieren oder gibt es da noch mehr von denen ich nichts wusste ? ^^ ...

und @Jerrald ... wie geil ist das denn .. ich glaube ich greife auf dich im NG+ zurück wenn ich wieder beim Draken bin :D

Link zu diesem Kommentar
@ jerrald

Dat komplette Hexen Set kann man bei dem Typen vor dem Wächter-Drachen kaufen (Hinter der Magie Barriere)

Man muss ihm halt nur seine Wünsche erfüllen und nicht den Schalter umlegen XD

Firma dankt :D ratet wo mein Fehler lag xD

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enthält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung!

Link zu diesem Kommentar

so jetzt reicht es ! ^^ ... ich werde heute ein neuen Charakter erstellen und ihn komplett als Magier verwenden .. unglaublich wie krass Zauber Attacken sind im PvP -.- .. schön und gut das es schilde gibt die Zauber parieren aber das was ich gestern erlebt habe geht einfach nicht fit :D

Link zu diesem Kommentar

geht auch nur habe ich als starter char den schwertkämpfer gewählt ^^ ...

würde schon gerne 2 oder 3 verschiedene Klassen nehmen für's PvP ..

 

mal was anderes .. ich habe 35 punkte in Anpassung geskillt .. normal erhöht sich dadurch eigentlich die Schnelligkeit in Sachen ausweichen und angreifen ... auf 4players habe ich gelesen das es so nicht stimmt da einer es getestet hat .. sprich er hat 70 punkte investiert und war lediglich schneller mit der estus und co. o_O .. wie sieht ihr das ? :)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...