Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Solid Snake

Postet eure Gaming-Videos!

Recommended Posts

Hi,

habe keinen Thread für sowas gefunden, deshalb habe ich den Thread einfach mal geöffnet. Dieser Thread ist speziell für Gaming-Videos, die direkt von eurer Ps4 kommen und mit Sharefactory bearbeitet wurden oder auf dem PC bearbeitet wurden. Die besten 3 Videos werden unten von mir Fest gehalten - quasi als Hall of Fame ;)

Man kann seine Stimme für ein Video einfach mit dem "bedanken" button abgeben.

Ich fang dann auch mal an: (nicht gewertet!)[/align][align=center]

watch?v=mQwr_miwxmA

[/align]

Und nun viel Spaß beim Editieren und natürlich beim Posten eurer Videos :thumbsup:

[align=center]Hall of Fame[/align][align=center]

[/align]

[align=center]#1 Raptor_MUC[/align][align=center]Link zum Post[/align][align=center]

watch?v=7Z6mcZ4wIWo

[/align]

[align=center]#2 the_only_jf[/align][align=center]Link zum Post[/align][align=center]

watch?v=qBjZf7OWwlI#t=30

[/align][align=center]

[/align][align=center]#3 GraP[/align][align=center]Link zum Post [/align][align=center]

watch?v=5iP2rvvFGKA

[/align][align=center]

[/align]

[align=center]Die Liste wird täglich geupdated.

[/align][align=center]

[/align][align=center]

[/align][align=center]Hier könnt Ihr außerdem euren Facebookaccount eintragen, damit Ihr euch gegenseitig adden könnt:[/align]

[align=center]Hier gehts lang [/align]

[align=center]Danke an _Raschi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 Schuss und der Gegner fällt? Oder spielst du Hardcore? Ich hab noch nie sniper gespielt :D
Ein Schuss auf 12m distanz ist immer tödlich. Ab 12m muss man in den kopf treffen. Ich spiele meistens, wie auch in diesem Video Softcore.

Wo bleiben denn eure Videos :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön:) guter Thread.

Blöd das man die Videos bloß auf Fazze posten kann. Das basteln geht aber echt

leicht von der Hand.

Gibts ne Einstellung wie man das hochladen kann ohne das es alle mitkriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cooler Thread! Ich werde mich morgen mal dransetzen und schauen was herumkommt :)

Da stimme ich völlig zu. @Solid Snake geile Idee und schickes Gameplay, solche Sniper würde ich sogar mal willkommen heißen im Team :)

Ich werde auch mal was basteln die Tage ^^

E.: @Hähnihahn

Du kannst es doch exportieren und dann auf der Plattform deiner Wahl hochladen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr schön:) guter Thread.

Blöd das man die Videos bloß auf Fazze posten kann. Das basteln geht aber echt

leicht von der Hand.

Gibts ne Einstellung wie man das hochladen kann ohne das es alle mitkriegen?

Man kann die Videos doch auch exportieren und dann z.B. zu YouTube hochladen. :thumbup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@solid

Warum is dein Video in so guter Quali? Liegf das an YouTube oder an nem neuen Editor? Als ich die Videos immer in FB geladen hab, erkannte man ned mal die Namen weils so schlechte Quali war...

Und zum Video: schon top, aber irgendwie siehts aus als ob du immer daneben schiessen würdest und trotzdem fallen die Gegner um... will des auch ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und zum Video: schon top, aber irgendwie siehts aus als ob du immer daneben schiessen würdest und trotzdem fallen die Gegner um... will des auch

Wenn du auf ein bewegliches Ziel schießt musst du beim Zielen vorhalten.

Je weiter der Gegner weg ist desto weiter musst du vorhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und zum Video: schon top, aber irgendwie siehts aus als ob du immer daneben schiessen würdest und trotzdem fallen die Gegner um... will des auch

Wenn du auf ein bewegliches Ziel schießt musst du beim Zielen vorhalten.

Je weiter der Gegner weg ist desto weiter musst du vorhalten.

Genau ;)

Achja, mein Video sieht schöner aus, weil ich es direkt von FB (geht nur am pc) auf Youtube geladen habe mit dem button "Download HD", dann muss man rechtsklicken auf dem Video und dann einfach auf speichern unter drücken. Dann muss man es nur noch auf Youtube hochladen.

Auf Youtube hat das Video eben eine viel bessere Qualität.

@DeLorean Wie hast du die erste Szene hinbekommen mit dem Schiff? Im Spec modus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Solid Snake: Füg doch nen Poll ein...
Dann können aber nur 20 Mitglieder Teilnehmen. So können wir das auch machen, ist ja im Endeffekt eure Entscheidung ^^

Wenn Ihr wollt, dann nehme ich mein Video aus der Wertung raus^^ Ist ja schon n wenig unfair wenn meins an erster Stelle steht. Wie gesagt das "Event" ist ja eigentlich für euch gedacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne lass drin ;) Wir könnten aber einen Poll of the Week machen und jede Woche einen Gewinner Küren, der dann in die Hall of Fame geht.

Hättest du interesse an einem gemeinsamen Youtube Projekt? Können ja nachher mal reden, wenn du on kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne lass drin ;) Wir könnten aber einen Poll of the Week machen und jede Woche einen Gewinner Küren, der dann in die Hall of Fame geht.

Hättest du interesse an einem gemeinsamen Youtube Projekt? Können ja nachher mal reden, wenn du on kommst.

Zu spät, habs schon aus der Wertung genommen^^ Ist ja nicht schlimm ;)

Ich komme gleich on, dann können wir drüber reden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag