Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb the_mkay:

Ultra-HD Blu-ray)

 

...und HDR nicht zu vergessen :thumbup:

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Am WE

 

Wissen ist Macht und Hidden Agenda zu je 12,99€

 

Macht auf jeden Fall laune, bis jetzt nur Thats you und Wissen ist Macht gespielt. Sehr zu empfehlen, wenn man mit mehreren ist :) 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

ich hasse januar

kfz versicherung fürs jahr 470€ (danke papa für deine prozente)

bvb mitgliedschaft 62€

Rundfunk ARD, ZDF, DRadio 52,50€

 

so ein mist

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 7.1.2018 um 08:39 schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Du wohnst aber nicht zufällig im Münchner Süden 8|

 

Bei uns steht schon länger ein Dodge Challenger 392 in schwarz mit matten Rally-Streifen abgemeldet in der Tiefgarage ^^

 

Naja, ab Juli sehe ich es ja dann selbst ;)1

 

Topic: Diverse non- und alkoholische Cocktails im Wellneshotel :whistling:

 

Abgemeldet in der Tiefgarage? Nun kann ich irgendwo verstehen, ist zwar schon ein geiles Gerät aber ich bin ehrlich, in Europa ist es einfach ein zu grosses Schiff, wie oft musste ich zirkeln damit ich mir da nichts ankratze... :cursing:

 

Das geht mit dem Mustang einfach besser...

Nein das bin nicht ich, bin wohnhaft in der Schweiz :D1

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb ak666mod:

Ist 3d nicht tot? 

 

 

 

Was die Filme angeht - nein. Da kommen weiterhin alle relevanten Blückbuster als 3D-Version raus.

Nur gibt es kaum noch neue TVs mit 3D-Funktion. Ich sammle jedoch 3D-Filme, bin bereits bei über 250 3D-Filmen.

 

Der 3D Trend wird im Heimkinobereich auch irgendwann wiederkommen. Ist doch immer so gewesen.

Dann halt später 4K / 8K 3D und TVs ohne Brillenzwang. Wie halt beim 3DS. Gab ja vor Jahren schon Prototypen.

 

@topic:

 

Independence Day 2 3D-BD 8,09€ ;)1

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar

@the_mkay Ja, ohne Brille kann ich es mir schon vorstellen. Aber mit Brille, ist es echt kacke. meines Erachtens nach muss man gerade vorm TV sitzen und als Brillenträger noch ne Brille auf der Brille, ist ziemlich bescheiden. Auch im Kino finde ich es nicht attraktiv und versuche wenn möglich, 2D Vorstellungen zu besuchen! Wenn es nicht anders geht, MUSS man ja gezwungener Maßen in diese Vorstellungen.

 

Ich denke nicht, dass ich mich damit anfreunden werde.

 

2T: 1 x große Pommes in der Kantine 1,95€ Brauchte ne Beilage zu meinem Gyros mit Metaxa-Soße :love: 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Vanewod.Art:

 

Abgemeldet in der Tiefgarage? Nun kann ich irgendwo verstehen, ist zwar schon ein geiles Gerät aber ich bin ehrlich, in Europa ist es einfach ein zu grosses Schiff, wie oft musste ich zirkeln damit ich mir da nichts ankratze... :cursing:

 

Das geht mit dem Mustang einfach besser...

Nein das bin nicht ich, bin wohnhaft in der Schweiz :D1

 

Jo, abgemeldet:

 

0fQ0VM1e.jpeg

 

Müsste aber so einer wie dein aktueller sein...

 

 

Topic: Signature Burger beim McD

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich wollte ich noch viel länger warten, bis der Preis weiter gefallen ist, aber ich hatte gestern so Bock auf ein Aufbauspiel. Somit wurde es im Store:

 

Cities: Skylines - Premium Edition // 52.49 €

Link zu diesem Kommentar
Am 2.1.2018 um 13:08 schrieb ak666mod:

@Long John Don seit wann besitzt du die ps4 und bist du kein ps+ member? 

 

 

Am 2.1.2018 um 12:50 schrieb Red Sun King:

@Long John Don

Da sind aber einige Titel dabei, die es in der Vergangenheit auch im Rahmen von PS+ gegeben hat. Und wann zockst Du das alles? 8|

 

 


Ich hab die PS4 seit 2014 hab aber nie wirklich Zeit gehabt. PS+ bin ich erst seit 2017, dafür aber bis 2023. Seit 2017 zocke ich auch erst wieder aktiv.

 

"Warum ich soviel Spiele kaufe und ob ich die alle durchspiele" fragt ihr ?!? Na, ich hab schon einmal darauf geantwortet. Aber in regelmäßigen Abständen braucht ihr darauf wohl wieder ´ne befriedigende Antwort. Na komm, noch einmal rechtfertige erkläre ich es:

Es kommen verschiedene Faktoren zusammen.
Ich war bis zur PS2-Zeit leidenschaftlicher Zocker, PS3 hab ich übersprungen, da zwei Sachen kamen: Haus und Frau. Habe neben der Arbeit jeden gottverdammten Tag bis zu weiteren 8 Stunden am Haus renoviert und das für einen verdammt langen Zeitraum. Ich bin eben von Natur aus der geborene Handwerker, kann alles machen. Und diese Entscheidung war die finanziell Lukrativste meines Lebens. Ein Spotterwerbspreis, nur eben viel Arbeit. Haus, ich komme !

 

Heute sieht es so aus: Ich bin geschieden, hab keine Kinder, und da ich keine Kinder habe und auch keinen Unterhalt der Frau zahlen muss, hab ich mehr Zeit (keine Kinder, sagte ich glaub ich schon) und mehr Geld (kein Unterhalt).
Ich ernte seit einiger Zeit die Früchte meiner eigenen Arbeit, denn wenn man durch das geschickte (und zum richtigen Zeitpunkt gaaanz ohne Druck) Zuschlagen auf dem Markt bzw das Planen mit dem Haus eben übel viel Miteinnahmen monatlich mehr zum verdammt guten Job hat UND den Sammeltrieb befriedigt, was sich eben in digitalen Spielen und einer mittlerweile beachtlichen Bibliothek widerspiegelt, dann kann ich sagen: Ziel wurde erreicht.

Auch mit meinem reallife bin ich trotz Scheidung absolut zufrieden. Kurzum: Mein Leben läuft perfekt. Finanziell, wie zwischenmenschlich. Ich bin mit meiner Welt voll im Einklang.Ich muss mich niemanden beweisen.

 

Natürlich könnte ich mir alle Spiele ohne groß mit der Wimper zu zucken direkt zum Erscheinungsdatum kaufen. Aber warum? Erstens sind die sau teuer (und das weiß einjeder, und trotzdem gibt es so viele Leute, die ihr Geld verschenken. ICH hab nix zu verschenken) und zweitens hab ich ja noch genug Spiele. Es gibt mir eben neben der großen Bibliothek eben ein ungemein gutes Gefühl, Spiele für einen Spottpreis zu erwerben. Das Erwerben von SpieleSchnäppchen ist eine Sucht von mir. Süchte sind nix gutes, aber mit diesem Laster kann ich ganz gut leben.

 

Also, ich weiß eben nicht wohin mit meinem Geld, brauche aber keine großartigen Luxusartikel - meine innerliche Befriedigung finde ich (u.a.) im Sammeln von Spielen. Natürlich hab ich auch vor, alle Spiele zu spielen - ob ich das packe, weiß ich nicht, aber selbst wenn - wayne? Jetzt mal ganz ehrlich, WAYNE ? Es kann euch doch egal sein, oder etwa nicht.

Aber da ich es einfach gepackt habe, ich finanziell ausgesorgt habe und genau das Leben lebe, was ich mir unter einem großartigen Leben vorstelle und es in der deutschen Neidgesellschaft nicht anerkennt wird, wenn andere erfolgreich oder glücklich sind, springen dann eben lieber 500 "Verwirrt-Smiley" von eurer Seite raus. So als Synonym für "Fick Dich Long John Don".  Ist mir eh aufgefallen, bei den Seitenbetreibern, Mods etc. (halt alles was über einem Mitglied steht) wird unter jedem Post regelrecht gelutscht (Danke, Like, Danke, Like, Küsschen), egal was sie schreiben, und auf der anderen Seite wird beim gemeinen Fußvolk eben gerne der Verwirrt- oder Lach-Smiley als dezente Abstrafung genutzt. Ist eben nur verdammt schade, dass mich das nicht triggert. Ich glaube manche wissen gar nicht, was für ein simples psychologisches Profil bzw Fußnote sie hier auf der Seite mit ihren ganze Handlungen hinterlassen...
Die Indies holen vielleicht nur einen Tag in Anspruch, ob ich sie alle packe, weiß ich nicht. Ich könnte das ja auch wie ein @slack machen und dreißig verschiedene Titel anfangen und mir in einem Monolog selbst in einem Thread aufzuführen (muhaha, da das haste davon für Deinen Auslach-Smiley), dass ich wieder 3% am Wochenende bei Spiel x geholt habe...  Nein, auch hier bleib ich der Linie treu und spiele ein VR-Spiel und nebenher maximal ein 2D-Monitor-Spiel.

Wisst ihr, ICH wollte euch das NICHT auf die Nase binden, da ich aus Erfahrung weiß, dass das nur Neid mit sich bringt, aber ihr giert nach Antworten, also kommt dazu einfach eine protzige, aber leider absolut realistische Antwort. Ich kann nix dafür, wenn andere aus ihrem Leben nix machen oder eben nicht an ihr Limit gehen.

 

Das ganze Equipment hab ich ja auch noch: PS4 Pro, VR-Set 2.0, Platinum Headset, 75 Zoll Fernseher. Ja, den Long John Don kann man einfach nur hassen...

 

Es enttäuscht mich eben nur in zwei Sachen:

1. Anfang 2017 wurde ich auf diese Seite aufmerksam, fand die Community klasse. Mittlerweile sehe ich das leider nicht mehr so. VR-Brille ? Rechtfertigen... Controller sammeln ?  Rechtfertigen...  Spiele kaufen ??? Noch mehr rechtfertigen, und das ist eben so ein Dauerzustand auf einer PS4-Spieleseite.

 

2. In den PS Plus-Spiel-Threads wird immer nach Indies geschrien. Wer meine Käufe ein wenig mitverfolgt, sieht, dass ich scheinbar der einzige bin, der auch bewusst Indie-Titel kauft. Ich sehe nur selten, dass sich hier mal einer ein Indie-Spiel oder einen kleineren Titel zulegt. Nöö, dafür darf man andauernd lesen, dass sich mal wieder einer ein Kebap gegönnt hat. Bitteschön, ist euer Bier, was ihr postet. Postet von mir aus, dass ihr heute Binden für die Freundin gekauft habt, ich weiß eben nicht, wie man sich echauffieren kann, wenn man seine PS4-Spiele-Käufe auf einer PS4-Seite postet. Wenn nicht das, was soll denn dann in diesen Thread?

So, ich hoffe, meine Antwort war hilfreich und konnte euch bei euren Fragen weiterhelfen. Allerdings will ich bei dem Topic (und auch meiner Linie) treu bleiben. Also hier die neusten Errungenschaften, bin noch ein weiteres Mal den Sale durchgegangen, was mich so interessiert:
 

What Remains of Edith Finch (Vollversion) €10,99

Livelock (Vollversion) €3,99

Undertale (Vollversion) €8,99

Firewatch (Vollversion) €5,99

Outlast (Vollversion) €4,99

Outlast 2 (Vollversion) €14,99

Outlast: Whistleblower (Spielgegenstand) €1,99

Layers of Fear: Masterpiece Edition (Vollversion) €7,99

Gauntlet: Slayer Edition (Vollversion) €5,99

Psychonauts In The Rhombus Of Ruin (Vollversion) €8,99

36 Fragments of Midnight (Vollversion) €2,99

PS.: Bitte nicht die "Verwirrt"-Smileys vergessen, das triggert mich nämlich brutal ...

 

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Long John Don:

Ich muss mich niemanden beweisen.

 

Und trotzdem dieser Text. :rolleyes:

 

Jetzt mal ernsthaft, was erwartest du was passiert wenn hier jemand liest dass sich wer 10-20 Spiele aus dem PSN kauft? Das ist nun mal kein "normaler" Kauf. Ist doch klar dass dich die Leute dann Fragen "Wann zockst du das alles?" Wenn sich jemand beim Bäcker 50 Brote kauft schau ich ihn auch erstmal verdunzt an und stell die Frage: "Was hast du damit vor?"

 

Entweder gibt die Person dann eine Antwort oder nicht, am Ende mir doch egal. Du kannst kaufen was du willst, von mir aus den selben Titel in 60 verschiedenen Sprachen, aber dass du dich dann aufregst das die Leute dich nach dem Warum fragen ist mir schleierhaft. Wenn du es einer Person 100 mal erklären musst, okay bin ich bei dir (aber dann wär diese Person schon längst auf der Ignore-Liste), aber wenn jemand neues fragt der die Antwort darauf eben noch nicht kennt, ist es klar dass sowas kommt.

 

Und ja auch in einem PS4-Forum ist der Kauf von dutzenden PSN-Titel alles andere als normal, das sowas Aufmerksamkeit und Fragen erregt sollte ja wohl offensichtlich sein.

 

Von daher: sorry absolut kein Verständnis dafür. Entweder du hörst auf das zu Posten oder ignorierst jeden der dich danach fragt.

 

Topic:


Gaming Stuhl für 199€ der nie ankam.

 

Grund dafür ist die überaus fähige DHL:cursing: Nach Weihnachten endlich einen Gaming Stuhl gekauft und über 2 Wochen darauf gewartet: NICHTS! Das Paket wurde ans Zentrum übergeben und liegt seit dem einfach nur rum. Okay, hab ich mal auf die Weihnachtszeit geschoben. Mich bei Amazon beschwert und den Stuhl storniert. Geld wieder als Gutschein erhalten (witzig ist übrigens dass der Stuhl immernoch im Status "Wird zugestellt" ist und bei DHL im Zentrum liegt, mal schauen ob die den mir liefern :D ). Natürlich auch alles mit Problemen. 5 Leute mussten bei Amazon ran bis ich meinen Gutschein erhalten hatte. 4 Mitarbeiter waren tatsächlich nicht fähig einen Gutschein zu beantragen, jeder neue Mitarbeiter berichtete mir dass da nichts eingegangen ist. Gott war ich am Kochen. Der Letzte hat es dann doch hinbekommen.

 

So dann dacht ich mir: komm versuch dein Glück nochmal, leider hat nur Amazon den Stuhl vorhanden zu dem Preis und vielleicht war dass ein einmaliger Vorfall. Also nochmal einen Gamingstuhl bei Amazon bestellt. Tja und was ist? Liegt seit einer Woche in Zentrum, am Status tut sich nichts und DHL meinte ich solle mich nach 6 Werktagen doch an Amazon wenden, damit die sich beschweren. Morgen wird dann wohl einer der Amazon-Mitarbeitern dran glauben müssen, können zwar nichts dafür, aber dann müssen die meinen Hass halt weiterleiten, so langsam fühl ich mich da richtig verarscht :S

 

Das einzig gute ist eigentlich das mir bisher noch kein Geld abgezogen wurde und mittlerweile (laut DHL) zwei Stühle auf den Weg zu mir sind. Vielleicht bekomm ich ja beide :P

 

Auf den Ärger mit dem ersten Stuhl hab ich mir übrigens noch NIOH für den PC gekauft, habs zwar auf der PS4, aber irgendwie dann doch lieber bock gehabt es auf dem PC zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Shizo:

 

Und trotzdem dieser Text. :rolleyes:

 

Jetzt mal ernsthaft, was erwartest du was passiert wenn hier jemand liest dass sich wer 10-20 Spiele aus dem PSN kauft? Das ist nun mal kein "normaler" Kauf. Ist doch klar dass dich die Leute dann Fragen "Wann zockst du das alles?" Wenn sich jemand beim Bäcker 50 Brote kauft schau ich ihn auch erstmal verdunzt an und stell die Frage: "Was hast du damit vor?"

 

Entweder gibt die Person dann eine Antwort oder nicht, am Ende mir doch egal. Du kannst kaufen was du willst, von mir aus den selben Titel in 60 verschiedenen Sprachen, aber dass du dich dann aufregst das die Leute dich nach dem Warum fragen ist mir schleierhaft. Wenn du es einer Person 100 mal erklären musst, okay bin ich bei dir (aber dann wär diese Person schon längst auf der Ignore-Liste), aber wenn jemand neues fragt der die Antwort darauf eben noch nicht kennt, ist es klar dass sowas kommt.

 

Und ja auch in einem PS4-Forum ist der Kauf von dutzenden PSN-Titel alles andere als normal, das sowas Aufmerksamkeit und Fragen erregt sollte ja wohl offensichtlich sein.

 

Von daher: sorry absolut kein Verständnis dafür. Entweder du hörst auf das zu Posten oder ignorierst jeden der dich danach fragt.

 

Topic:


Gaming Stuhl für 199€ der nie ankam.

 

Grund dafür ist die überaus fähige DHL:cursing: Nach Weihnachten endlich einen Gaming Stuhl gekauft und über 2 Wochen darauf gewartet: NICHTS! Das Paket wurde ans Zentrum übergeben und liegt seit dem einfach nur rum. Okay, hab ich mal auf die Weihnachtszeit geschoben. Mich bei Amazon beschwert und den Stuhl storniert. Geld wieder als Gutschein erhalten (witzig ist übrigens dass der Stuhl immernoch im Status "Wird zugestellt" ist und bei DHL im Zentrum liegt, mal schauen ob die den mir liefern :D ). Natürlich auch alles mit Problemen. 5 Leute mussten bei Amazon ran bis ich meinen Gutschein erhalten hatte. 4 Mitarbeiter waren tatsächlich nicht fähig einen Gutschein zu beantragen, jeder neue Mitarbeiter berichtete mir dass da nichts eingegangen ist. Gott war ich am Kochen. Der Letzte hat es dann doch hinbekommen.

 

So dann dacht ich mir: komm versuch dein Glück nochmal, leider hat nur Amazon den Stuhl vorhanden zu dem Preis und vielleicht war dass ein einmaliger Vorfall. Also nochmal einen Gamingstuhl bei Amazon bestellt. Tja und was ist? Liegt seit einer Woche in Zentrum, am Status tut sich nichts und DHL meinte ich solle mich nach 6 Werktagen doch an Amazon wenden, damit die sich beschweren. Morgen wird dann wohl einer der Amazon-Mitarbeitern dran glauben müssen, können zwar nichts dafür, aber dann müssen die meinen Hass halt weiterleiten, so langsam fühl ich mich da richtig verarscht :S

 

Das einzig gute ist eigentlich das mir bisher noch kein Geld abgezogen wurde und mittlerweile (laut DHL) zwei Stühle auf den Weg zu mir sind. Vielleicht bekomm ich ja beide :P

 

Auf den Ärger mit dem ersten Stuhl hab ich mir übrigens noch NIOH für den PC gekauft, habs zwar auf der PS4, aber irgendwie dann doch lieber bock gehabt es auf dem PC zu spielen.

 

Evtl. passt der Stuhl ja nicht in die Packstation ;)1 ^^

 

 

PS:

 

@Long John Don

 

Von mir gib‘s auch gleich einen verwirrten Smiley :D1

 

Was für ein Monolog 8|

 

Ich lese ja immer fleißig mit, aber was du in eine simple Frage alles reininterpretierst :huh:

 

Und jemand der selbst etwas aufgebaut hat, bekommt von mir generell größten Respekt, aber an deinem Schreibstil lässt sich mMn etwas Verbitterung rauslesen.

 

Hoffe aber für dich, ich täusche mich da, und du bist nur etwas überheblich :)

 

Topic: Ein iPhone Case bestellt für 16 €.

Ich hoffe es sieht so schlank, edel und unauffällig aus wie auf den Produktfotos :whistling: 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

@Long John Don das war kein auslachen sondern ein wtf-lol-lachen :D 

Und wenn ich erstmal wieder Lust finde zu zocken wird mein Monologthread weitergeführt! Und vllt wirds dann wieder zu nem Dialog ab und zu mit @Roxas1997 ^^ 

 

topic:
2 Brötchen, Mett, was zu trinken -> ~ 4€

Currywurst mit Pommes -> 3,50€

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

Star Ocean The Last Hope Remaster -  20,99€ PSN

Death Square - 7,49€ für die Switch. Echt forderndes kleines Rätselspiel. Für alle Switch Besitzer... Sehr empfehlenswert. Macht sogar mit der Freundin Spaß und sie kann direkt ihr räumliches Sehen für ihre zukünftigen OP's trainieren ^^

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...