Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 11.8.2018 um 20:33 schrieb OG Loc:

Tapeten, Kleister usw. für das Wohnzimmer, 180 €. Ich hasse Tapetenentfernen, komme aber diesmal wohl nicht drum rum.

Abfackeln ist das Zauberwort :)

 

Nachdem ich beim letzten mal die Bestellung vom P20 pro storniert habe, weil ich der Meinung war, dass mein in die Tage gekommener Telefonknochen noch tauglich ist, musste ich nun feststellen dass ich mit der Annahme daneben lag. Nunja auch ich irre mich mal.

Dementsprechend habe ich mir das P20pro gekauft und hätte jetzt ein ramponiertes aber teilweise funktionierendes Samsung S5 und ein desolates Samsung S7 abzugeben. Anyone?

Das S7 wäre über eine Sprachsteuerung und Vorlese-Funktion sicher noch brauchbar :D

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 11.8.2018 um 20:33 schrieb OG Loc:

Tapeten, Kleister usw. für das Wohnzimmer, 180 €. Ich hasse Tapetenentfernen, komme aber diesmal wohl nicht drum rum.

 

Dann würd ich die Tapete einfach mal weg lassen, gibts zumindest kein nächstes Mal mehr ;)

 

2 topic: Aerobie, 6er Pack Kühlakkus, elektr. Luftpumpe und paar weitere Kleinigkeiten für den kommenden Urlaub.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb ak666mod:

 

Samstag war Lieferung und Bezahlung 🙄   MORGEN ist der Montageservice da und baut sie auf und ein :knien: 

 

Send nudes pics :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

 

Panasonic-TX65FXW784 

 

 

Kommt morgen an bin gespannt. 

 ...Der Panasonic TX-65EXW784 ist ein rundherum gelungener UHD-Fernseher mit dem Highlight der überragenden Bildqualität, die mit die beste ist, die wir bisher im Testcenter gesehen haben. Zusammen mit der modernen Ausstattung, der einfachen Nutzung und dem geringen Stromverbrauch ergibt sich ein stimmiges Gesamtpaket.

Pro

+ überragende Bildqualität

+ üppige Ausstattung mit Twin-TV-Tuner

+ einfache Handhabung

+ niedriger Stromverbrauch

Contra

- keine...  (aus PC Welt)

 

Na herzlichen Glückwunsch zum neuen TV! Viel Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Infant_Prodigy:

00BB68C4-68CE-4BDB-93C6-362C9E472806.jpeg

Panasonic-TX65FXW784

 

 

Kommt morgen an bin gespannt.

 

Top Teil 💪🏻

 

Kleines Manko, aber sicher kein Dealbreaker: Der Screen hat wohl keinerlei Versiegelung (um Spiegelungen zu vermeiden, daher auch top bei Tageslicht).

Also auch ein handelsüblichen Microfasertuch kann da schon Kratzer reinmachen.

 

Also am Besten nur mit Swiffer abstauben. Wenn doch feucht nötig, nach dem Abstauben ein Brillenputztuch verwenden (also ja nicht die feuchten in den Einmalpackungen, sondern die ganz feinen Microfaser der beim Kauf einer Brille immer beiliegen, evtl. ist beim TV ja auch ein gescheites dabei).

Und dann auch nur mit ganz sanften Druck in eine Richtung, und nie mit kreisenden Bewegungen.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):

Also am Besten nur mit Swiffer abstauben. Wenn doch feucht nötig, nach dem Abstauben ein Brillenputztuch verwenden (also ja nicht die feuchten in den Einmalpackungen, sondern die ganz feinen Microfaser der beim Kauf einer Brille immer beiliegen, evtl. ist beim TV ja auch ein gescheites dabei).

Swiffer würde ich nichtmal an meinen Endtopf vom Auto ran lassen. 🙄

 

Ich habe in meiner Autopflege-Box schon vor langem geräubert, und benutze für Screens/Displays aller Art nur noch das „Purple Monster“ vom Liquid Elements (40x40).

Damit sind Swirls fast unmöglich. :thumbsup:

 

Als Displayreiniger kann ich den ROGGE Duo Clean empfehlen.

Gute Reinigungskraft, wenig Verbrauch.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Also am Besten nur mit Swiffer abstauben. Wenn doch feucht nötig, nach dem Abstauben ein Brillenputztuch verwenden

 

Selbst Swiffer haut da kleine Kratzer rein. hab gerade das Problem bei meinem NZXT Tower. Nur mit Swiffer abgeputzt und in der Scheibe sind Kratzer. Hab das bei NZXT reklamiert und hoffe auf Ersatz. Ansonsten versuch ichs mal bei Amazon :) Mich ärgert sowas mega :S

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Männer, ich habe doch nur ein bisschen Flaks gemacht. Aber der Sonnenkönig hat natürlich recht.

 

e7cd806307f40a2f7fd72e5233f4cfc0.jpg

Kein Grund die Goldwaage über zu strapazieren.

 

 

Für Vati gibt es einen Weber Spirit E-310 und wenn er kein Bock auf Gas hat behalte ich ihn :D

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...