Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 11.2.2019 um 16:04 schrieb orbit1:

in 0,0 sind 0,0% Alkohol drinnen!!!...muss aber explizit draufstehen!

Mag sein,aber wer stellt dann solche Thesen auf die dann über die Medien auch noch publik gemacht werden ?

 

vor 21 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Jungs bitte verschiebt mal solche Diskussionen, wie jetzt wieder das mit dem Bier in den Stammtisch. Hier gehts um Einkäufe.

 

Danke.

Entschuldigung ,kommt nicht mehr vor

Link zu diesem Kommentar

Anthem storniert => EA Premier geholt. Da im März eh The Division 2 kommt, wird Anthem nur ein Monat gezockt, daher lohnen sich die 15€ hier und der einwöchige Vorabzugang schon sehr. Heute abend geht's dann mit den Jungs los. 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Shizo:

Anthem storniert => EA Premier geholt. Da im März eh The Division 2 kommt, wird Anthem nur ein Monat gezockt, daher lohnen sich die 15€ hier und der einwöchige Vorabzugang schon sehr. Heute abend geht's dann mit den Jungs los. 

 

Willkommen im Club. Habe Anthem halt auch durch EA Premier "erworben" und Stand jetzt ist es bei mir genauso, dass ich ab März dann eher auf TD2 umschwenken werde.

 

@ Topic

Grillzeug (Würstchen, Bauchfleisch, etc.) .. Samstag und Sonntag endlich wieder grillen.

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb ak666mod:

Neuen Schreibtisch fürs Home Office. :ranger:

 

So, oder? :D

 

hz16_bt5.0_side_desk_laptop_high_angle_b

 

 

Topic: 1x Red Bull Blue an der Tanke

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Man kann von Predator Upgrade halten was man will, aber die Filmreihe musste komplettiert werden in meinem Regal.

s-l500.jpg.04b894ba56423c214271675a57c92af3.jpg

 

 

Und noch was ganz besonderes,

damit auch diese Sammlung vollständig ist, auch wenn es dieses mal etwas teurer war.

a-l1600.thumb.jpg.c2095d6b3a078fad58982c8b9eadf37d.jpg

GUSTAVO SANTAOLALLA - THE LAST OF US II - DARK GREEN SPLATTER VINYL LP

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
Am 19.2.2019 um 15:23 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Ein paar Schuhe zum Bouldern :rolleyes:

Gib mal bitte Feedback im Fitti-Thread, ich suche auch noch. Hast du eine Nummer kleiner bestellt?

 

Ist das normal, dass Saucen alle irgendeinen Bezug zur USA o ä. haben? Witzigerweise habe ich gestern auch eine Sauce gekauft und mich das gestern schon vor dem Regal gefragt. Ich verstehe nicht einmal das Marketingkonzept dahinter.

 

2T

 

Meike 320

Fernauslöser

Cullmann-Reisestativ

drei Flaschen Cremant für die Kollegen

eine neue Bürste für die Pflege der Espressomaschine

anteilig eine Airbnb-Unterkunft im Zentrum von Cph.

 

ach und bevor ich es vergesse, die besagte Sauce :D Wilkin & Sons Hot Mango Sauce. Das gute Zeug ist mir allerdings zu süß und nicht spicy genug. 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...