Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Pulverblitz:

Naja nur weil du mehrmals das Montagsmodel erwischt

 

Finde den Fehler. Mehrmals ein Montagsmodell. Ich denke Samsung produziert nur Montagsmodelle und 1% der Dinger laufen :lol:

 

Und die alten TVs waren gut, leider hat die Qualität bei Samsung extrem nachgelassen. Verarbeitung und Material ist ein Witz

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Finde den Fehler. Mehrmals ein Montagsmodell. Ich denke Samsung produziert nur Montagsmodelle und 1% der Dinger laufen :lol:

 

Und die alten TVs waren gut, leider hat die Qualität bei Samsung extrem nachgelassen. Verarbeitung und Material ist ein Witz

 

wobei der von der verarbeitung echt ordentlich ist. habe mich nur gestern erschrocken wie unfassbar schwer das teil ist ohne karton. nicht normal!

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Swami:

Ich Opfer musste einfach zuschlagen! :D

 

Du alter Nerd 😂 Die wird jetzt beim zocken immer getragen ;)

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Du alter Nerd 😂 Die wird jetzt beim zocken immer getragen ;)

 

Ne die nennen ihn jetzt beim Lidl an der Kasse immer Agent :D 

 

Wenn ich ihn und seinen Bruder so in der Stadt sehen würde, wäre meine Frage, ob sie die Spielersuche schon aktiviert haben :lol:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Swami:

Ich trag' die sicher nicht privat - vielleicht mach' ich ein Cosplay an der Fasend. :D

 

Ist mehr so Deko aka Anerkennung aka Danksagung, weil ich das Spiel so liebe. ❤️

 

 

 

 

 

 

Swami der Cosplayer. Schick mir deinen Insta Link ;) ... Spaß hab kein Insta :D 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Morgen Rudelgrillen. :thumbsup:

 

2,5 Kg Fleisch + 500g Bacon und div. Gemüse für den Dutch Oven + 10 Kg Briketts.

 

Steaks und Wurst + 12 frisch gefangene Forellen zur Vorspeise für den Grill.

 

2 Kisten Bier.

 

Und noch einen Eimer BBQ Soße.

 

Sollte so gerade eben reichen. :whistling:

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Devian:

Morgen Rudelgrillen. :thumbsup:

 

2,5 Kg Fleisch + 500g Bacon und div. Gemüse für den Dutch Oven + 10 Kg Briketts.

 

Steaks und Wurst + 12 frisch gefangene Forellen zur Vorspeise für den Grill.

 

 

Ja, ich werde morgen auf Fleisch verzichten müssen.

 

Schwiegereltern und Frau sehen das an Karfreitag etwas bekackt :) Kein Fleisch. Nur Käse und Fisch. Selbst zum Frühstück. Und vor allem zum Mittag. Ich versteh die Welt nicht mehr :rauf:

 

Aber gut. Heute selbst gemachte Chicken Nuggets vom Grill und Samstag selbst gemachte Hot Dog (Brötchen) und mehr Beef. Da überlebe ich den morgigen Tag gerade so.. Sonntag und Montag gibt's bei Schwiegereltern dann zum Glück nur gute polnische Wurst. 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
Am 17.4.2019 um 10:17 schrieb ak666mod:

Seit sie Tizen OS nutzen kann man eigentlich keinen TV mehr von denen kaufen.  Das Menü ist in den ersten 2 Minuten grottig langsam.  

 

hmm, also mein KS8090 ist so verdammt schnell, dagegen ist mein LG OLEd mit WEB OS3 eine Schnecke.

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb lari-fari:

 

hmm, also mein KS8090 ist so verdammt schnell, dagegen ist mein LG OLEd mit WEB OS3 eine Schnecke.

Kann ich nicht bestätigen...

Bei meinem KS8090 ist es so, wie @ak666mod es geschrieben hat. 

Nach dem Starten des TVs, wenn das "Fenster" aufploppt, bei dem man HDMI, Apps und co auswählen kann, ruckelt es schon etwas, also wenn ich auf der Fernbedienung nach rechts drücke, dann dauert das länger als bei Red Dead Redemption 2, bis man den Befehl auf dem TV sieht 😅

Nach ein paar Momenten / bis zu einer Minute später läuft dann aber alles zügig und flüssig 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bottlethrower:

Sonntag und Montag gibt's bei Schwiegereltern dann zum Glück nur gute polnische Wurst. 

ich komme rum? :D

 

@lari-fari kann mich dir nur anschließen. mein KS8090 ist auch recht flott aber ich muss zur verteidigung sagen ich kenne auch die anderen systeme nicht. Was ich aber sagen kann. der Q8DNGT ist mit dem Tizen OS nochmal flotter als der KS8090

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 18.4.2019 um 15:43 schrieb _Raschi_:

Kann ich nicht bestätigen...

Bei meinem KS8090 ist es so, wie @ak666mod es geschrieben hat. 

Nach dem Starten des TVs, wenn das "Fenster" aufploppt, bei dem man HDMI, Apps und co auswählen kann, ruckelt es schon etwas, also wenn ich auf der Fernbedienung nach rechts drücke, dann dauert das länger als bei Red Dead Redemption 2, bis man den Befehl auf dem TV sieht 😅

Nach ein paar Momenten / bis zu einer Minute später läuft dann aber alles zügig und flüssig 

 

Jo, wenn er nach dem Einschalten hochfährt, ist es für ca. 30 Sek. kurz zäh, aber danach alles super fluffig.

 

Und da ich am Tag auch nur 1x einschalte juckt mich das nicht weiter :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Hab mir das aktuelle Brettspiel von FFG gekauft: Der Herr der Ringe - Reise durch Mittelerde

 

Ist ein Hybrid. Benötigt eine App (Steam, iOS, Android), die alles organisiert und sowohl die Story als auch die Gegenspieler übernimmt. Voll kooperatives Spiel von 1-4 Personen. Gerade am Einlernen und schon schwerst begeistert. Sobald ich drin bin werde ich die Kampagne mit Freunden durchspielen.

 

 

 

JME01_box_left_GER.png

 

 

IMG_0101.jpg

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...