Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Ritti1987:

also geschmacklich kann ich das hier empfehlen
T-Juice Red Astaire dazu braucht ihr noch eine Base zum mischen.

 

oder ihr holt die fertigen liquids

 

aber empfehlenswert ist immer der besuch eines dampfshops da könnt ihr verschiedenes probieren und das richtige für euch raussuchen

 

ich selber nutze den eleaf iStick Pico mit dem Melo2 Verdampfer. mit dem fahre ich ganz gut.

Dazu Rauche ich auf 35 Watt. Bin zu beginn mit Nikotin auf 15 Watt eingestiegen. war dann hoch auf 18 watt höher ging nicht da es dann kratzte.

 

jetzt ohne dampfe ich auf 35watt und bin zufrieden. andere dampfen auf 75watt aber das ist mir ne nummer zu krass.

 

Hätte kein Bock auf das Öl in der Lunge, auch wenn es Transparent ist...

 

 

 

Meine Frau ist auf IQOS umgestiegen.

 

Nikotin und Aromen ohne Rauch da Tabak nur erhitzt wird und nicht verbrannt...

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

@Andy (Raptor__MUC) und jetzt Guck dir bitte Mal ein Video an, in dem der selbe Test mit hunderten von Zigaretten gemacht wurde und sag mir, was du als schlimmer betrachtest 🙃

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb XBenutzerNameX:

Da mich der Lüfter meiner Grafikkarte langsam in den Wahnsinn treibt muss eine Übergangslösung zur Wasserkühlung her. 

 

Hab mir nun Folgende Komponenten Bestellt:

NZXT Kraken Wasserkühlung X52, 240mm + NZXT RL-KRG12-B1 PC-Lüfter schwarz.

Spoiler


image.thumb.png.9cd627f09581eaa1bb70381e6ea3cf40.png

 

 


 

 

Update:

 

So der Umbau ist nun fertig, bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Mal sehen wie sich das ganze nun auf die Temps auswirkt 

20190509_150517i8k6g.jpg 20190509_172202ppj7q.jpg 20190509_172228zpku6.jpg 20190509_172308iqkqm.jpg 20190509_172331osjgk.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb _Raschi_:

@Andy (Raptor__MUC) und jetzt Guck dir bitte Mal ein Video an, in dem der selbe Test mit hunderten von Zigaretten gemacht wurde und sag mir, was du als schlimmer betrachtest 🙃

 

Eh klar

 

Kippen > E-Zig > IQOS > Pure Air 8)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RaviRashud:

@_Raschi_

 

Es wäre nur die Farbe anders (braun) das Gift wäre das gleiche,

bei e Ziggi halt mehr. Dafür farblos...

Mehr? Ich bin mir mehr als sicher, auch ohne solch ein Video zu sehen, dass der Anteil an Teer um ein Vielfaches höher ist als das bisschen "Öl" vom liquid 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Devian:

Hier haben wir schon einiges von getestet, und die Mehrzahl der Rezepte ist der Hammer.

 

https://bbqpit.de/category/dutch-oven

 

Die Seite ist natürlich auch für Nicht-Dutch-Oven-Rezepte interessant. 

Hole mir dort auch sehr oft Inspiration und grille das dann nach.

 

@ Topic

Rasendünger

Feuerschale

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

@DoktorOege damit hab ich auch angefangen, das wiederlichste Liquid das ich je gekauft hatte :rofl:

Also mir haben es die Menthol / Ice Geschmacksrichtungen in sämtlichen Kombinationen angetan 

Screenshot_20190510_111516.jpg

An sehr heißen Sommertagen, bei Temperaturen um die 35 Grad im Schatten, fand ich das erste liquid, doppelt Menthol, sehr erfrischend 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb _Raschi_:

@DoktorOege damit hab ich auch angefangen, das wiederlichste Liquid das ich je gekauft hatte :rofl:

Also mir haben es die Menthol / Ice Geschmacksrichtungen in sämtlichen Kombinationen angetan 

Screenshot_20190510_111516.jpg

An sehr heißen Sommertagen, bei Temperaturen um die 35 Grad im Schatten, fand ich das erste liquid, doppelt Menthol, sehr erfrischend 

Später mal beim kiosk anhalten. Die haben auch noch ein paar Sorten zur Auswahl.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Red Sun King:

Kronfleisch (Zwerchfell)

 

Ein völlig unterschätztes Stück, was wenn es richtig zubereitet wird, der absolute Hammer ist.

 

Hier bei uns in der Region muss man es schon explitzit vorbestellen, ansonsten ist es nicht zu bekommen.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

Karte für das letzte Spiel der Saison in Kackbach.

 

ich wollte doch auch hin. warum denkst du denn nie an mich? stattdessen muss ich im wenkers, schmackes oder im stade gucken. *schnief*

 

vllt magst mir ja eine besorgen.

 

achso: 5 kästen brinkhoffs 24x0,33l, 3 kasten brinkhoffsmischbier 24x0,33l, 4 kästen cola fanta sprite gemischt ,3 kisten wasser classic und medium. gut das brinkhoffs für 9,99€ im angebot war :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 10.5.2019 um 14:11 schrieb RaviRashud:

Zwei Karten für David Hasselhoff am 20.10 für jeweils knapp 60€ :D

Wasn das für ein Datum?

 

03.10 in Berlin ist der Realdeal, dazu eine Suite im Waldorf und die Grundlage Ossi-Bräute wegzuknacken ist perfekt :)

 

2T.: Palinka und Sorbodi in rauen Mengen.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...