Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb monthy19:

Anti Algen Zeug und Pool klar.

Ca. 30€.

 

Ich habe momentan echt Pech mit dem Pool.

Der ist grün. Mess ich dann die Werte des Wasser, ist alles top.

Ich kotze bald. Meine Herren.

Egal. Bleibe dran :D 

 

Ich glaub, in meiner Pool-Beschreibung steht bei Algen: Mal kurz die Chlormenge erhöhen.

 

Bei mir hält das Wasser nun seit einer Woche. Toi toi toi. Letzten Sommer hatte ich nach ca. 5 Wochen dann auch Algen. Aber ich hatte mich nach 3-4 Wochen auch nicht mehr so darum gekümmert.

 

Aktuell ist halt den ganzen Tag über eine Chlor-Multi-Tabs Tablette drin,die ich nach ner Woche erneuer. Ich mess dann noch täglich den pH-Wert und streu bei Bedarf halt pH-Uppers oder -Downers rein. Ich habe nun auch nicht so die Ahnung von dem ganzen Gedöns, aber wie gesagt. Im letzten Jahr hat es sich für mich so bewährt.

 

@ Topic

Ein Pool für den Hund.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

johannisbeere_1.jpg

 

Passend zu Stammtisch-Thema heute, wieder Nachschub vom Flüssig-Protein (reine Aminosäuren aus Beef).

 

Geiles Zeuch :love:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

„Das Fahren mit einem Elektro Skateboard im öffentlichen Straßenverkehr ist in Deutschland nicht erlaubt. Um auf der Straße fahren zu können, fehlt dem Elektro Skateboard eine Straßenzulassung.“

 

Nur so als Hinweis, persönlich stehe ich dem auch etwas skeptisch gegenüber, als Autofahrer kommt einem plötzlich ein Skater, Roller, Fahrrad oder sonstige elektrisch betriebenes Vehikel in die Quere oder besser gesagt vor die Motorhaube.

E Roller mit einer Begrenzung von 45km/h sind nach Aussagen in div. YouTube Tests von diesen als Gefährlich eingestuft.

Jedes Auto, LKW, dürfen 50kmh fahren und sind meist etwas schneller unterwegs, das kennt jeder.

Hier sind 45 m. E. Einfach zu wenig, besser wären 60kmh um sich im Innerstädtischen Verkehr einzugliedern.

20 km/h bei nem Skateboard ist abartig schnell, du hast nicht mal ne Bremse. Mit nem Fahrad sind 20 km/h schon ordentlich.

 

Naja, ist deine Entscheidung, persönlich würd ich mich nie mit so einem Ding im Straßenverkehr trauen.

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb RaviRashud:

Ich muss mein Gleichgewichtssinn verbessern, hab mir also ein Boosted Board bestellt. 

Für den Weg zur Arbeit und zurück. 

 

 

827EBBE8-2337-43B0-80F1-35FE88032CAF.jpeg

 

Trägst du dann einen Helm?

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb lari-fari:

Naja, ist deine Entscheidung, persönlich würd ich mich nie mit so einem Ding im Straßenverkehr trauen.

Ja, zugelassen ist es nicht, aber wird schon schiefgehen.... es macht Unmenschlich viel Spaß damit zu fahren. Knapp 40km/h macht das Board. Selbst bei Steigung verliert es kaum an Leistung und bremsen kann man damit sehr gut. Fast ein bischen zu heftig greift die Bremse. Aber geht. 

vor 6 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Trägst du dann einen Helm?

Natürlich nicht, sonst sehen die Haare so zerwühlt aus wenn ich auf Arbeit ankomme. 

 

Ich kann kaum beschreiben wieviel Spaß das fahren macht,... 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RaviRashud:

Ja, zugelassen ist es nicht, aber wird schon schiefgehen.... es macht Unmenschlich viel Spaß damit zu fahren. Knapp 40km/h macht das Board. Selbst bei Steigung verliert es kaum an Leistung und bremsen kann man damit sehr gut. Fast ein bischen zu heftig greift die Bremse. Aber geht. 

Natürlich nicht, sonst sehen die Haare so zerwühlt aus wenn ich auf Arbeit ankomme. 

 

Ich kann kaum beschreiben wieviel Spaß das fahren macht,... 

 

Dachte nur, weil mit nicht ganz optimalen Gleichgewichtssinn + Skateboard...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 3.7.2019 um 18:25 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Tickets hierfür :love:

 

 

3a18e71899.jpg

 

 

 

2 Gin Tonic, 2 Red Bull, 1 Jäger (so far...) 🙌🏻

 

 

 

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Fire Emblem für die Switch

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bottlethrower:

 

Ist ja zum Glück auch das einzige Spiel,was mit der neuen CPU nicht läuft.

 

@ Topic

Sky Paket :huh:

Polo-Hemden von Fjällräven und super.natural

TÜV, Auto, Frau

Inspektion, Auto, Frau

Inspektion, Auto, Mann

 

 

Würde mich trotzdem ärgern bei so ner teuren Hardware. Kollege hatte das gleiche Problem mit der AMD Graka bei Destiny. Bungie kann mit AMD einfach nicht.

 

vor 1 Stunde schrieb Bottlethrower:

Sky Paket :huh:

 

Da ich zum neuen Jahr mein nUnity Media gekündigt habe und komplett auf das normale TV verzichten werde, hole ich mir wohl auch mal Ende des Jahres Sky. Mein Bruder hat jetzt den neuen Receiver. Der ist schon echt gut verarbeitet. Läuft echt schnell ohne große Ladezeiten.

 

vor 1 Stunde schrieb Bottlethrower:

TÜV, Auto, Frau

 

Wo macht man den Tüv bei der Frau (also bei welcher Untersuchungsstelle nicht an welcher Stelle der Frau) 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...