Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Zwei mal Motorrad Kluft (für Frauchen und mich),

zwei mal Reflektor band für Nachtfahrten und Reflektor Sticker für den Helm (der matt schwarz ist). 

Jetzt nur noch das Motorrad kaufen 😆 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

So, hab mir mal ne Kleinigkeit gegönnt am Dienstag 🙃Screenshot_20190822_155441.thumb.jpg.77c844d9eddbdecd71936d44a8bee52d.jpg

Der alte musste weg, hätte in ein paar Wochen seinen 20. Geburtstag gefeiert, doch hatte dann doch seine kleinen Wehwehchen hier und da... 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Und wieder ein analoges Spiel. STAR WARS OUTER RIM

 

1-4 Spieler, man spielt einen zwielichtigen Charakter und versucht im Outer Rim Aufträge zu erledigen, um Prestige zu erhalten. Kopfgeldaufträge, Fracht, etc. hat Begegnungen mit bekannten Star Wars Charakteren. Sehr thematisch und tolle Machaniken inklusive Charakter.- und Schiffsausbau.

 

Hab mir Boba Fett genommen, der hat schon Bonusruf bei den Hutten. Dazu einen kleinen Startfrachter, aber bald gehört mir die Slave One. Bin noch im Lernspiel. Sehr gute zweiteilige Anleitung zum sofort losspielen und zum nachschlagen. Wie immer bei Fantasy Flight Games. Sehr zu empfehlen!

 

 

Bild001.JPG

Bild002.JPG

Bild003.JPG

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Red Sun King:

Na, bei Raschi wird es aber langsam eng in der Garage 😋

Herzlichen Glückwunsch!

Danke danke 😁

Wurde aber auch Zeit, mit dem Gedanken an einen neu(er)es Gefährt spiele ich mittlerweile schon fast 2 Jahre. Aber der Alte lief und lief und lief. 

Hab's dann immer wieder aufgeschoben. 

Und jetzt war es halt (endlich) soweit. Dafür fällt dann der Große Urlaub dieses Jahr aus. 

War letzte Woche nur paar Tage Zelten mit Kumpels, ganz minimalistisch am See gelegen und Sonne auf den Bauch scheinen lassen ^^

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb _Raschi_:

So, hab mir mal ne Kleinigkeit gegönnt am Dienstag 🙃Screenshot_20190822_155441.thumb.jpg.77c844d9eddbdecd71936d44a8bee52d.jpg

Der alte musste weg, hätte in ein paar Wochen seinen 20. Geburtstag gefeiert, doch hatte dann doch seine kleinen Wehwehchen hier und da... 

Ach die Schweden ❤️ Die mag ich. 

 

Viel Freude, allzeit gute Fahrt und eine ordentliche Portion Zuverlässigkeit wünsche ich dir. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Paar Dumplings beim Japaner

Zwei Flaschen Rose, Flaschengärung versteht sich.

Zwei Drinks in einem Szeneschuppen

 

und um den letzten Donnerstag abzurunden haben wir uns auf die Dachterrasse des 5* Hotel de Rome geschlichen um uns weitere hochwertige Destillate zu zuführen :)

 

Samstag gab es nach einem erholsamen Tag am See im Brandenburger Hinterland ein paar Aperol und zwei Flaschen Cremant.

Der Sommer ist einfach herrlich.

CYMERA_20190826_122749[1].jpg

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

 

Also ich weiß ja nicht was du hast, aber mir schmeckt Alkohol auch im Winter ;)

 

 

Unter Umständen, ich bin dennoch ein Freund vom Day Drinking in der Sonne bei lauschigen 30°

Da kommst du vielleicht auch noch hin.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Lunte der Echte:

Ach, ich entspanne in guter Gesellschaft.

Natürlich...es sei dir gegönnt... ich kann der Sektfraktion(Frauenlaberwasser) nix abgewinnen... dann lieber einen trockenen Roten!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb RaviRashud:

 

Jetzt fehlt nur noch ein Lammfellaufsatz fürs Lenkrad 😆

Da der 30. Geburtstag bald vor der Tür steht und man nicht jünger wird, dachte ich eher an soetwas 🤔

Screenshot_20190826_152151.jpg

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...