Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Letzte Woche mal einen neuen Grill gegönnt. Den Burnhard Fred Deluxe. Kann die Marke wärmstens empfehlen. Ein Tip Top Gerät!! Seit diesem Tag täglich was leckeres am Grill zaubern.

 

image.thumb.png.1272de57e0d1359b4926e365cdcd1433.png

 

941045_Burnhard_2-Brenner-Gasgrill-Fred-mit-Infrarot-Keramik-Brenner-und-Seitenbrenner_03_02.jpg

 

Guten Hunger eucht!

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Fragstar1:

Letzte Woche mal einen neuen Grill gegönnt. Den Burnhard Fred Deluxe. Kann die Marke wärmstens empfehlen. Ein Tip Top Gerät!! Seit diesem Tag täglich was leckeres am Grill zaubern.

...wat kost?

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
Am 22.8.2019 um 20:39 schrieb Prodigy:

Und wieder ein analoges Spiel. STAR WARS OUTER RIM

 

1-4 Spieler, man spielt einen zwielichtigen Charakter und versucht im Outer Rim Aufträge zu erledigen, um Prestige zu erhalten. Kopfgeldaufträge, Fracht, etc. hat Begegnungen mit bekannten Star Wars Charakteren. Sehr thematisch und tolle Machaniken inklusive Charakter.- und Schiffsausbau.

 

Hab mir Boba Fett genommen, der hat schon Bonusruf bei den Hutten. Dazu einen kleinen Startfrachter, aber bald gehört mir die Slave One. Bin noch im Lernspiel. Sehr gute zweiteilige Anleitung zum sofort losspielen und zum nachschlagen. Wie immer bei Fantasy Flight Games. Sehr zu empfehlen!

 

 

Bild001.JPG

Bild002.JPG

Bild003.JPG

Früher habe ich mit meinen Freunden auch immer solche tollen Brett und Rollenspiele gespielt !

Jetzt sind alle meine Freunde fast 50 und haben für sowas keine Lust oder Zeit mehr.

Ich hab ja meine Ps4 und meine Lego Star Wars Figuren aber sowas in einer Gruppe zu spielen ist richtig toll.

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb KAESEFUSSXXL:

Früher habe ich mit meinen Freunden auch immer solche tollen Brett und Rollenspiele gespielt !

Jetzt sind alle meine Freunde fast 50 und haben für sowas keine Lust oder Zeit mehr.

Ich hab ja meine Ps4 und meine Lego Star Wars Figuren aber sowas in einer Gruppe zu spielen ist richtig toll.

 

Ich bin 47 und erst vor 2 Jahren wieder richtig in die Brettspielszene eingestiegen. Im Bekanntenkreis habe ich einige Brettspieler, eine feste Gruppe klappt aber nicht. Familie, Beruf und so weiter.

 

Aber genau deshalb kaufe ich nur Brettspiele, die einen guten Solomodus haben. So wie Star Wars Outer Rim. Wenn niemand Zeit hat, spiele ich solo. Klar könnte ich nun an die Konsole sitzen, aber manchmal will ich eben ein paar Würfel, Karten und Playerboards in der Hand haben. Meist kosten die Brettspiele auch nicht mehr als die vergleichbaren Konsolengames.

 

Dieses hier bekommt man schon für 50 Euro. Das ist es einfach wert.

 

Und wenn ich wirklich eine Brettspielgruppe will... dann suche ich mir hier Mitspieler:

 

https://www.gesellschaftsspieler-gesucht.de/umkreissuche

 

...oder geh zu den Spieletreffen bei uns in der Gegend. Davon gibts mehr als man denkt. Auch im Jugendhaus bei mir in der Stadt gibts jede Woche Mittwochs Spieletreffs. Und zwar jeden Alters. Da bin ich noch lange nicht der Älteste.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Prodigy:

...oder geh zu den Spieletreffen bei uns in der Gegend. Davon gibts mehr als man denkt.

 

Als ich mich die Tage über mal etwas darüber informiert habe, war ich auch erstaunt, wie viele organisierte Gruppen und Treffs es hier bei mir in Dortmund gibt. Hatte ich in der heutigen Zeit gar nicht mal so aufm Schirm.

 

Meine Frau kann ich wohl dann doch nicht für so etwas begeistern. Aber ich werde mir wohl auch demnächst nen Spiel holen, was man zur Not gut alleine zocken kann. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Als ich mich die Tage über mal etwas darüber informiert habe, war ich auch erstaunt, wie viele organisierte Gruppen und Treffs es hier bei mir in Dortmund gibt. Hatte ich in der heutigen Zeit gar nicht mal so aufm Schirm.

 

Meine Frau kann ich wohl dann doch nicht für so etwas begeistern. Aber ich werde mir wohl auch demnächst nen Spiel holen, was man zur Not gut alleine zocken kann. 

 

Wenn ihr euch über Solo-Brettspiele (unter anderem) informieren wollt, kann ich euch die folgenden Youtuber ans Herz legen:

 

https://www.youtube.com/channel/UCrX7ZiJH3GyPyIxJsYu6iJw/videos

https://www.youtube.com/user/Brettspielblog/videos

https://www.youtube.com/channel/UCEs-hI07DwsxiStp4gh1NNg/videos

https://www.youtube.com/channel/UCZdklU1y67pka2eA0AsFKwA/videos

https://www.youtube.com/user/hunterundcron

https://www.youtube.com/channel/UCWkrieJyZHIsIWEw9o8tFcQ

 

Das sind die besten deutschen Kanäle zum Thema. Es gibt sicher noch viel mehr... aber die findet ihr auch ohne mich :)

 

OT: Wenn wir schon dabei sind...

 

Ein geniales Sologame für Zwischendurch 30€, vor 2 Wochen gekauft und noch nicht gewonnen... nicht mal die leichte Quest. Spielt sich gut, ist aber ein richtiger Brainburner...

 

SET A WATCH

 

 

8fce936d47a435f554bb0c39132662e5_original.jpg

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Eine Hundekremierung;(

In Ermangelung eines adäquaten, würdigen Plätzchens (es liegen einfach schon zu viele in unserem Garten) haben wir uns mal für was ganz anderes entschieden.

Nun kann die Maus noch eine Weile auf dem Sims stehen; für die kleine Urne findet sich dann eher ein schöner Platz im Garten.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Prodigy:

 

Wenn ihr euch über Solo-Brettspiele (unter anderem) informieren wollt, kann ich euch die folgenden Youtuber ans Herz legen:

 

https://www.youtube.com/channel/UCrX7ZiJH3GyPyIxJsYu6iJw/videos

https://www.youtube.com/user/Brettspielblog/videos

https://www.youtube.com/channel/UCEs-hI07DwsxiStp4gh1NNg/videos

https://www.youtube.com/channel/UCZdklU1y67pka2eA0AsFKwA/videos

https://www.youtube.com/user/hunterundcron

https://www.youtube.com/channel/UCWkrieJyZHIsIWEw9o8tFcQ

 

Das sind die besten deutschen Kanäle zum Thema. Es gibt sicher noch viel mehr... aber die findet ihr auch ohne mich :)

 

OT: Wenn wir schon dabei sind...

 

Ein geniales Sologame für Zwischendurch 30€, vor 2 Wochen gekauft und noch nicht gewonnen... nicht mal die leichte Quest. Spielt sich gut, ist aber ein richtiger Brainburner...

 

SET A WATCH

 

 

8fce936d47a435f554bb0c39132662e5_original.jpg

 

Unglaublich. Es gibt Solo Brettspiele ! 

Da muss man mit 48 Jahren feststellen, dass man all die Jahre immer falsch gelegen hat. Habe ich wirklich noch nie von gehört. Ich war immer der festen Annahme, man braucht mindestens zwei Spieler. 

Schande über mich, da ich immer gerne Brettspiele gespielt habe, wenn den genug Mitspieler da waren. Ich glaube da muss ich mich mal informieren. Danke für die Links.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb OG Loc:

Eine Hundekremierung;(

In Ermangelung eines adäquaten, würdigen Plätzchens (es liegen einfach schon zu viele in unserem Garten) haben wir uns mal für was ganz anderes entschieden.

Nun kann die Maus noch eine Weile auf dem Sims stehen; für die kleine Urne findet sich dann eher ein schöner Platz im Garten.

Das lese ich nicht gern :(

 

Allerdings habe ich mir über das Ableben von Frechi3000 auch bereits Gedanken gemacht. Ich seh es nicht ein meinen besten Kumpel und Wegbegleiter einfach zu verbuddeln, also möchte ich ihn präparieren lassen und nach einer gewissen Überwindungsphase in meinen Hausrat integrieren.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Das lese ich nicht gern :(

 

Allerdings habe ich mir über das Ableben von Frechi3000 auch bereits Gedanken gemacht. Ich seh es nicht ein meinen besten Kumpel und Wegbegleiter einfach zu verbuddeln, also möchte ich ihn präparieren lassen und nach einer gewissen Überwindungsphase in meinen Hausrat integrieren.

 

Das ist schon eine Nummer heftiger.

Natürlich denkt man über so etwas auch mal nach, aber das wäre uns dann doch zu skurril.

Und natürlich gäbe es da auch ein Platzproblem in der Bude.

Ne, so eine Pappurne, die man irgendwann mal bestatten kann psst schon.

Und vielleicht wird die Asche ja mal irgendwann in Andalusien (da kommmt sie her, die Gute) ins Meer gestreut.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Devian:

300L IBC Container für die Wasserversorgung in meiner Schrauberhalle.

 

 

300l-IBC-Container-UN-Zulassung-auf-Kunststoffpalette.jpg

Das Ding kann man sicher auch als Bier-Container zweckentfremden, das erscheint mir um einiges schlüssiger :-)

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Das Ding kann man sicher auch als Bier-Container zweckentfremden, das erscheint mir um einiges schlüssiger :-)

Kein Witz, ich habe den Container einer kleinen Brauerei abgekauft, die da vorher Zitronensirup drin hatten.:D

 

Dein Gedanke ist also gar nicht so abwegig.:thumbsup:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...