Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Internet 4G Router von TP- link

und zusätzliche 2GB 4G LTE

 

was ein Dreck, bei s ich auf den verdammten Router kam und das nutzen könnte!

Aber es läuft wie man sieht und ich freu mich eure Kommentare zu lesen...😊

 

So ganz ohne Internet ist doch schon hart...

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar

iPad 12,9 ... mit LTE

nur ist hier die Abdeckung bescheiden, geht nicht richtig, zum Glück kann man das 1 Monat testen, geht auf jedenfalls zurück.

Werd mir wohl den Monat mit dem 4G Router die Zeit vertreiben. Aber das 12,9 Zoll Display hat schon was...

 

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 15.10.2019 um 11:16 schrieb Sienanntenihn Mücke:

Eintritts-Tickets für die Plitvicer Seen:

 

nationalpark-plitvicer-seen_wege_01.jpg

 

War ich vor ein paar Jahren auch mal, echt sehr schön! Finde es allerdings schade das man in den Seen nicht schwimmen darf... also offiziell nicht :D

 

tt: Bose Soundlink Revolve

    

 

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Tolles Schnäpchen am Flohmarkt gemacht !

Die zwei Nintendo Spiele um 20 und die Gradiius Collcettion um 15 .

Ausser der Graduius Collection aber nur zur Dekoration.

Mann was würde ich dafür geben alle Gradius Spiele auf der Ps 4 zu zocken !

 

haul.jpg

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb ForrestFunk:

War ich vor ein paar Jahren auch mal, echt sehr schön! Finde es allerdings schade das man in den Seen nicht schwimmen darf... also offiziell nicht

 

dann ab zu den krk wasserfällen da geht es ;)

 

ähm Sky vertrag verlängert.

Sky Entertainment, Cinema, Bundesliga, Sport und HD + Sky Q + Sky Q Receiver = 32,99€ im monat.

hab das selbe vorher auch bezahlt nur ohne Sky Q und ohne receiver :D

 

jetzt denke ich über MacBook und einem Ipad nach.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Mein Oneplus 3 hat nach über 3 Jahren ausgedient, heute zum Verkaufsstart beim Oneplus 7T zugeschlagen :banana:

Auch hier kann die Notch leider nicht vermieden werden, beim 7T ist sie zumindest sehr klein gehalten und die restlichen Specs überzeugen mich völlig.

 

vor 4 Stunden schrieb Ritti1987:

jetzt denke ich über MacBook und einem Ipad nach.

 

Wie das, Jackpot geknackt? Zum Zocken kannst das aber eher schlecht gebrauchen, Apple ist da doch sehr beschränkt in der Funktionalität.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb joschi486:

Wie das, Jackpot geknackt? Zum Zocken kannst das aber eher schlecht gebrauchen, Apple ist da doch sehr beschränkt in der Funktionalität.

 

wir haben ein bisschen was "geerbt" daher ist genug kapital gerade da. aber wir sind noch am überlegen was wir jetzt genau damit machen. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Dishonored 2 im Halloween Sale.

 

Alter Schwede... das ist Stealth vom Feinsten. Ich bin total überfordert. Komme kaum einen Straßenzug weit, ohne entdeckt zu werden. Das übliche Schleichen funktioniert hier nicht. Sich hinter einem Baum (10cm breit) zu verstecken, klappt in fast jedem Stealthgame. Hier nicht. Die sehen einen natürlich. Und das zurecht. Hier muss man wirklich ganz genau scouten, durch Schlüssellöcher spechten, Headset aufsetzen und lauschen und so weiter... also WIRKLICH sehr vorsichtig sein.

 

Nach einer 6h langen Umdenkphase machts fett Spaß. Kanns nur empfehlen, falls es noch jemand nicht haben sollte.

 

10/10

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Red Sun King:

Da ich weiß, dass Du mit CoD nichts anfangen kannst, gratuliere ich zur neuen Mikrowelle 👌

Mieser Gruppenzwang. Keine Lust am Ende alleine da zu sitzen und mir das Palaver anzuhören. Also habe ich es gekauft und produziere selbst Palaver.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb R123Rob:

Sollten wir uns Mal zufällig auf dem blutigen Schlachtfeld treffen, kenne ich keine Gnade.

Wieso solltest du auch? Du wirst nicht mal ansatzweise in die Versuchung kommen den Abzug zu ziehen. 

Aber nett, dass du dich Fragfüller zur Abschussserie zur Verfügung stellst.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Keine Lust am Ende alleine da zu sitzen und mir das Palaver anzuhören. Also habe ich es gekauft und produziere selbst Palaver.

Kein Grund sich zu schämen. Ich habe die Beta gespielt und kann sagen, dass jeder, der sich das Spiel kauft dieses Mal keinen Fehler macht. Es ist in meinen Augen das mit Abstand beste CoD seit vielen Jahren und ich würde es mir wohl auch holen, wenn ich einen Trupp hätte, der das zockt.

 

Einziges Manko: der neue Ableger heißt nicht nur wie der Klassiker aus 2007, letzten Endes ist er auch das Eingeständnis, dass man seit damals wenig Neues entwickelt hat was sich dauerhaft durchsetzen konnte. Denn in den Grundzügen ist man wieder am Anfang angenommen. Dieses System funktioniert halt auch. Viele Spaß damit, vielleicht werde ich irgendwann selbst noch schwach.

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Red Sun King:

Kein Grund sich zu schämen. Ich habe die Beta gespielt und kann sagen, dass jeder, der sich das Spiel kauft dieses Mal keinen Fehler macht. Es ist in meinen Augen das mit Abstand beste CoD seit vielen Jahren und ich würde es mir wohl auch holen, wenn ich einen Trupp hätte, der das zockt.

 

Einziges Manko: der neue Ableger heißt nicht nur wie der Klassiker aus 2007, letzten Endes ist er auch das Eingeständnis, dass man seit damals wenig Neues entwickelt hat was sich dauerhaft durchsetzen konnte. Denn in den Grundzügen ist man wieder am Anfang angenommen. Dieses System funktioniert halt auch. Viele Spaß damit, vielleicht werde ich irgendwann selbst noch schwach.

 

 

Tru.

 

Wenn du Anschluss suchst. Jeden Mittwoch spielt unser Daumensportverein die tagesaktuellen Titel. In dem Fall auf jeden Fall CoD. 

Ich habe die Beta angespielt und bin nicht begeistert. Der 2vs2 Modus hat mir gefallen, der Rest weniger. Für meinen Geschmack ist wieder mal die TTK zu kurz und die Spawns in diesem Zusammenhang nicht fair platziert. Ich kann es nicht ausstehen wenn ein Entwickler über semi durchdachtes Balancing ein schnelles Spielgefühl generieren will.

Egal, ich werde meine fünf Minuten Spaß haben.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...