Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb orbit1:

...hab Angebot vom örtlichen über 20k...ganz schön fett...🤓


Nice!

 

Habe heute eines kalkuliert und visualisiert das ist bei 34 K

 

Kannst du aber an allen Seiten mit Glasfaltwänden schließen, und Beschattung gab‘s auch noch dazu 😎

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb orbit1:

...hab Angebot vom örtlichen über 20k...ganz schön fett...🤓


PS: Hast du den Wandanschluss auch freistehend geplant?

 

Sonst gibt es bei Häusern jünger als 15 Jahren Probleme, wegen der Unterputzisolierung...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Keine wollte neuen haben:)

 

Black Friday bald und so 🤨

 

Ansonsten, jo schönes Gerät 👌 Hätte in der Preisklasse dann aber ne LG OLED bevorzugt.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Heute neues Firmen KFZ bekommen

 

Ist doch ziemlich schick für nen Firmenauto.

Ich werde wohl auch im November noch nen Kaufvertrag für nen neues Auto (privat, nicht Firma) abschließen. Zumindest hoffe ich das. Je nachdem, was ich für meinen Octavia bekomme. Leider wird es dann aber nichts mit nem 65er LG OLED C9.

 

vor 10 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Tatsächlich wärst du da bei mir genau richtig

 

Gut zu wissen. Wir wollen über kurz oder lang auf eine Terrassenüberdachung haben.

 

Topic:

Homematic CCU3, damit ich mal meine CCU2 austausche und auch Homematic IP Schalter verwenden kann (ja, kann ich mit nem FW-Update auch auf der 2er..)

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Schon wieder kein Mercedes :S Du bistn komischer Typ, wirklich.

 

2T.:  Sony SEL24240 keine Ahnung was diese Brennweiten-range soll. Warum nicht einfach ein reinrassiges Tele :S Das SEL24105 ist mir zu "kurz" hat aber eine durchgängige Blende von 4. Vielleicht kaufe ich das auch noch und spiele rum.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

Je nachdem, was ich für meinen Octavia bekomme.

Warum verkaufst Du ihn? 

 

vor einer Stunde schrieb Lunte der Echte:

Sony SEL24240 keine Ahnung was diese Brennweiten-range soll.

Als "Immer-drauf" ist das doch sicherlich ein gutes Objektiv. Zumindest stimmt bei Sony auch die Qualität. Seit ich meine GoPro habe, liegt die Kamera öfter nur rum 🙄 Ich muss die auch mal wieder in die Hand nehmen.

 

B2T: Eigentlich wäre ein neues Auto vonnöten. Mein jetziges Fortbewegungsmittel hat bis 11/19 TÜV und wird es nicht mehr schaffen. Nach knapp 250.000 km hat er sich nun aber auch sein Rentendasein in einem afrikanischen Land redlich verdient. Da ich es hasse Autos zu kaufen, werde ich wohl erstmal einen meiner Firmenwagen fahren und hoffe, dass die Automobilindustrie sich die Ansage der Regierung zu Herzen nimmt zeitnah ein erschwingliches E-Auto zu produzieren. Das wird dann was für mich.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Red Sun King:

Warum verkaufst Du ihn? 

 

Kurzfassung: Einfach so

 

Ausführliche Fassung:

Nächstes Jahr im August läuft mein Autokredit ab, das Auto wäre dann 6 Jahre alt und ich hätte mich spätestens dann nach einem neuen umgesehen. Er macht zwar überhaupt keine Probleme, aber ich möchte nicht darauf warten, dass er womöglich damit anfängt.

Das Leasing vom Auto meiner Frau läuft im Juli ab und dann hätten wir uns zeitnah mit 2 Autos beschäftigen müssen.

 

Also ziehe ich meinen Auto-Austausch einfach vor :P

Das es dann jetzt doch etwas schneller an Fahrt aufgenommen hat, war gar nicht mal geplant. Ich war eigentlich nur bei Skoda um nachzufragen, ob die Infos / Prospekte zum neuen Octavia haben. Hatten die nicht. Dann hatte ich mich in nem Kodiaq verguckt und Prospekte mitgenommen. 3 Tage später dann mit meiner Frau das Auto angeschaut und sie meinte: Kauf uns das. Naja, jetzt bin ich halt in Verhandlungen mit versch. Händlern.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Red Sun King:

Als "Immer-drauf" ist das doch sicherlich ein gutes Objektiv. Zumindest stimmt bei Sony auch die Qualität. Seit ich meine GoPro habe, liegt die Kamera öfter nur rum 🙄 Ich muss die auch mal wieder in die Hand nehmen.

Als Alwayson habe ich immer mein 35mm Samyang. Allerdings habe ich nichts im Tele-Bereich und bin auch enttäuscht über das Angebot. Die starten für meinen Geschmack alle zu weitwinklig. :S Da war ich bei meiner Canon besser unterwegs.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Red Sun King:

Sony hat die reinen Teles auch, sie sind nur leider unbezahlbar 😑 Dafür bekommt man einen neuen Kleinwagen:

Sony FE 600 mm F4 GM OSS

https://www.sony.de/electronics/kamera-objektive/sel70200g

 

Das fand ich interessant, aber junge junge ist das ein Klopper.Ich muss mich erst mal mit dem SEL24240 zufrieden geben, zur Not gäbe es ja noch das 135er oder das SEL24105.

Irgendwas wird sich finden, zur Not habe ich auch noch dieses Huawei P20, falls ich die Schnauze voll habe :D

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Pulverblitz:

 

Black Friday bald und so 🤨

 

Ansonsten, jo schönes Gerät 👌 Hätte in der Preisklasse dann aber ne LG OLED bevorzugt.

Wollte ich erst hab mich aber dann doch um entschieden für Samsung weil der auch sehr gute Bewertungen bekommen hatte was beim LG auch der fall war aber dann mir das Burn in dazu gebracht hat den zu nehmen.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):


PS: Hast du den Wandanschluss auch freistehend geplant?

 

Sonst gibt es bei Häusern jünger als 15 Jahren Probleme, wegen der Unterputzisolierung...

...na nee...das Dach soll an die Wand...Dämmung is 40mm und Putz erst 2Jahre alt...Haus schon 30...

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb orbit1:

...na nee...das Dach soll an die Wand...Dämmung is 40mm und Putz erst 2Jahre alt...Haus schon 30...

 

40 mm Dämmung ist noch im Rahmen, das sollte mit der richtigen Technik gehen...

 

Topic: 8 Hemden reinigen lassen 🙄

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Schickes Teil, und gleichzeitig immer wieder krass wenn ich mir die Preise in dem Bereich anschaue. Wenige Bauteile, alles Großserienteile von Shimano/Bosch bei Motor und Akku (unabhänigig davon welche Marke draußen dran steht) und am Ende stehen Summen von 4.000 - 7.500€ (vielleicht auch mehr, so genau befasse ich mich mit dem Thema nicht) bei namhaften Herstellern und Modellen. Wenn ich dass dann ins Verhältnis setze, bekomm ich dafür auch schon ein Motorrad, bei dem ich überhaupt nicht demmeln muss.

Dennoch Glückwunsch zum Kauf, finde es nur generell abgefahren was da Preismäßig so abgeht...

Joa, die Preise sind schon heftig, aber ich wollte mir einfach mal was Gutes tun, bzw meinen doch etwas eingerosteten Knochen...

Und da ich ja schon 2 Motorräder besitze, ist der Anschaffungspreis zwar einem dritten Bock würdig, aber unnötig.

 

Was den Antrieb/Schaltung ect. angeht, ist es schon ganz gut, dass es sich um "Massenware" handelt, da ich damit auch in den Urlaub fahren will, bzw es mit in den Urlaub nehmen werde, und falls mal was kaputt geht, ist die Ersatzteilversorgung eigentlich dann kein großes Problem.

 

Der Preis ist natürlich auch dem Hersteller etwas geschuldet, aber mit z.B. 5 Jahren Garantie auf den Rahmen und Fahrwerk, relativiert es sich auch wieder ein bisschen. Denn ich werde nicht nur Straße fahren auf Dauer, sondern das Bike auch da einsetzen, wofür es gedacht ist, und da gehe ich lieber auf Nummer Sicher, und das darf dann auch etwas mehr kosten.

 

Dazu habe ich direkt vor meiner Tür ein riesiges Waldgebiet, in dem in den letzten Jahren einige offizielle Downhill Strecken installiert wurden, die ich in den letzten Monaten immer mal wieder mit einem geliehenen Ersatz-E-Bike eines Kumpels gefahren bin, und ich dadurch extrem angefixt wurde. Da war die Anschaffung nun die logische Konsequenz.:whistling:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb ak666mod:

DSC_0539_02.jpg

 

:banana:

Ich fahre gerade das gleiche Supacaz Lenkerband. Es ist pricy, aber was bequemeres bin ich noch nicht gefahren. Die restliche Ausstattung ist auch ganz amtlich. 

 

 

Man ich träume immer noch vom Trek Madone ❤️

 

https://www.instagram.com/p/B32JEsalUyi/?igshid=jxtdfu4b7toj

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...