Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 11.12.2019 um 22:26 schrieb Devian:

Joa, ist schon ein cooles Teil, nur der Spaßfaktor hat sich seit gestern drastisch reduziert, nachdem ich auf einem Trail über eine glitschige Wurzel abgeschmiert, und gegen einen Baum geflogen bin.

 

Zum Glück ist wenigstens dem Bike nix passiert...

 

Was haste denn für ein Bike?

Ist zwar nicht so ein E-Bike wie deins aber für mich das beste was ich fahre Kettler Speed SL Travaller noch mit Panasonic Mittelmotor und Akku ausgestattet.  War 2014 Testsieger unter den E-Bikes gewesen auch zu recht hat auch ne menge holz gekostet. Ich habe es vor 4 Jahren gekauft und es fährt sich immer noch so gut ohne verschleißerscheinungen zu haben.

20191212_182350.jpg

 

Unfall mit fahrrad ist nicht gut aber Gesundheit geht vor da wäre bei mir das Bike zweiträngig.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

@Infant_Prodigy sind dir die Satzzeichen für heuer schon ausgegangen? No offense, aber der Text liest sich richtig anstrengend...

 

2topic: Von der Family die DJI Osmo Action bekommen um sie an unserem Australien Trip über Weihnachten teil haben zu lassen. Dafür brauchts natürlich Zubehör, also Schwimmgriff, wasserdichtes Case, Stativ und bisschen Kleinzeug dafür bestellt.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

@Red Sun King nem geschenkten Gaul... ;)

Keine Ahnung warum nicht die GoPro, aber war ja auch kein Wunsch von mir bzw. uns, sondern eine ziemlich gute Idee eines frühen Weihnachtsgeschenkes an uns. Hatte schon ab und zu überlegt mir so eine Cam zu holen, das aber nie wirklich geäussert.

 

Und wenn man sich die Osmo mal anschaut hat DJI hier wirklich abgeliefert und unterscheidet sich zu Qualität und Umfang der GoPro nur in Details. Vor allem der aktive Kühler und das zweite Farbdisplay vorne find ich top.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb joschi486:

 

Und wenn man sich die Osmo mal anschaut hat DJI hier wirklich abgeliefert und unterscheidet sich zu Qualität und Umfang der GoPro nur in Details. Vor allem der aktive Kühler und das zweite Farbdisplay vorne find ich top.

Ja, die Osmo ist ohne Frage ein tolles Gerät. Ich habe selbst lange hin und her überlegt, ob GoPro Hero 7 oder die Osmo von DJI. Als dann allerdings die GoPro Hero 8 vorgestellt wurde, war die Entscheidung für mich klar. Allerdings wird DJI sicherlich in 2020 auch wieder nachlegen.

 

Auf jeden Fall wirst Du Spaß haben mit der Kamera. Zwei Tipps vorab: nutze sie, wo es geht. Und mach auch eine ordentliche Nachbearbeitung. Sonst verhält sich das ganze wie mit den Tausenden Fotos, die auf Festplatten rumdümpeln. Ich fotografiere leider aktuell nur noch sehr wenig, weil ich meist die GoPro dabei habe, wenn ich mal raus komme.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb joschi486:

 

Keine Ahnung warum nicht die GoPro, aber war ja auch kein Wunsch von mir bzw. uns, sondern eine ziemlich gute Idee eines frühen Weihnachtsgeschenkes an uns.

 

 

ich würde das jetzt eher als eigennutz sehen damit man was von euch in australien mitbekommt

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Ritti1987:

damit man was von euch in australien mitbekommt

 

Stimmt, wir lassen unsere Smartphones ja hier ;)

Natürlich muss ich jetzt liefern und die Datenleitung glühen lassen. Aber das Geschenk passt auch so ganz gut zu meiner Technikbegeisterung, und meine Freundin darf sie auch mal halten, war ja an uns beide gerichtet :whistling:

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Da ich ne Couchkartoffel bin und etwas dagegen unternehmen wollte, ohne gleich ins Studio zu rennen, habe ich mir Ring Fit Adventure für die Switch gekauft. Und was soll ich sagen, schon der Weg zum ersten Endboss hat mich erstaunlich gefordert... das macht einfach saumäßig Spass und wird mir einen oder mehrere heftige Muskelkater bescheren.

 

Das ist definitiv ein Workout. Wenn man auf die korrekte Ausführung der ungefähr 40 Übungen (kenne erst 6 davon), auf den 100 Levels (kenne erst 3 davon) achtet, dann wird man schnell Fortschritte sehen. Jetzt noch parallel etwas Laufen gehen und dann ist Schluss mit Speck.

 

Ab unter die Dusche...

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Da die Arbeitskollegen beim letzten Essen gehen auf die total unnötige Idee kamen auch noch zu wichteln, ein kleines Weihnachtspaket geschnürt, was eine Tasse, einen Schokoweihnachtslolli, ne Zuckerstange und einen Früchtetee enthält!
Heute Abend dann wohl mit den besagten Kollegen aufn Chriskindlmarkt und mit Glühwein zuschütten!

Ansonsten der übliche Wocheneinkauf & Weihnachtsgeschenke für die Familie

DANY-3101.png

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Bin mal gespannt was du zu Brightburn sagst das Cover sieht auch besser aus als das von dem cover der normalen blu-ray.

Den Film als solches kenne ich schon, und finde ihn doch recht gut gelungen.

Die 4K Version werde ich mir wohl erst zu Weihnachten reinziehen, aber wie Du schon sagst, das Cover alleine siht schon schick aus.

 

Mir gefällt an dem Film, dass nicht jeder "Superman" zwangläufig gut sein muss, und das dass Böse in jedem stecken kann, auch wenn man anderes erwartet.

"Junior" würde sich bei "The Boys" wahrscheinlich pudelwohl fühlen. Ich mag solche Geschichten, wenn das Böse auch mal gewinnt.8)

 

BTT

Günstig die verfilmte Trilogie von Jack Ketchum geschossen.

"Beutegier" Mediabook

61NnkeupyvL.jpg.5654fb80bf42ab56b5c10d924decedfb.jpg

 

"The Woman" Steelbook

71KSpT7YLTL._SX385_.jpg.59ee2dedf517f01368abb73c3b180346.jpg

 

"Darlin' " 4K Steelbook

71RVxGSHL-L._SX425_.jpg.755d6f183cf07b2bf3a47aa771314e24.jpg

 

Alle drei im Bundle für 24,99€ :thumbup:

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...