Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Bottlethrower:

adidas-zx-8000-aqua-eg8784-47-1-3-eur-12

 

Also die Schuhe, nicht die Hose.

 

OMG. Adidas ZX 8000 Torsion. Die hatte ich schon zu meiner Abizeit 1991 an den Füßen. Liegen noch in einer Neuauflage zuhause. Irgendwie haben mir die immer saugut gefallen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

Mintgrüne Damensneaker. Läuft bei dir. 

 

Über farbliche Vorlieben lässt sich natürlich streiten, aber es ist dennoch ein Herren-Sneaker ;)

Warum auf der Shop-Seite der Schuh auch an Damen-Füßen abgebildet ist, kann ich Dir aber leider nicht beantworten.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
Am 24.1.2020 um 07:14 schrieb str1ker2k7:

Mein Geburtstaggeschenk, gerade bestellt auf Amazon - Beyerdynamic Custom Game

 

Und zufrieden? 

 

Nutze selbst am PC seit vielen vielen Jahren die beyerdynamic mmx 300 2. Gen und bin megazufrieden. 

 

Hab über die Jahre viele viele Headsets getestet, sowohl kabelgebunden als auch kabellos und hatte keine was auch annähernd an Klang und Mikrofonqualität an das Beyerdynamic rankommt! Hin zu kommt, das Headset ist ca. 3-4 Jahre alt und sieht aus wie neu. Mega gute Qualität und Verarbeitung, ein absoluter Traum :) 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb GraafDallmayr:

Nutze selbst am PC seit vielen vielen Jahren die beyerdynamic mmx 300 2. Gen und bin megazufrieden. 

 

Hätte ich mir auch geholt. Mag aber keine Kabel am Headset.^^

 

Topic:

 

Gewindefahrwerk für meinen Audi. 

 

Wird dann nächsten Monat umgebaut. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

2 neue winterreifen.

 

beschissene schraube die ich mir rein gefahren habe. vulkanisieren hat nicht geklappt.

und man muss ja immer achsgleich wechseln wegen dem unterschiedlichen abrieb. so eine rotze. hab ich mich heute morgen vllt aufgeregt.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb GraafDallmayr:

Und zufrieden?

 

Definitiv, hier auf der PS4 hämmert das Ding ordentlich. Mir gefallt auch die Möglichkeit den Bass zu regulieren. In manchen Spielen hilfreich. Das Mikrofon ist auch ordentlich.

 

Es ist mein erstes Beyerdynamic. Von der Marke habe ich zumindest bisher nur gutes gehört.

 

B2T: Beyerdynamic Spiralkabel für den Custom Game noch gekauft über Amazon. Preis 25€, muss einfach sein, wenn man den Kopfhörer unterwegs auch verwenden will (Sonst hat man ständig das Mikro im Gesicht).

Link zu diesem Kommentar

@BiGBuRn83

 

Foooootooooos :boink:

 

 

Topic: Schuhüberzieher in edlen Schwarz für die Elitekundschaft mit Perserteppich und Marmorboden :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 30.1.2020 um 07:07 schrieb ak666mod:

 

Da ist das Ding!

 

cucumacasca1tnj7v.jpg

 

:banana:

 

 

Fett fett fett fett. ❤️

 

Endlich mal vernünftiger Content hier. 

Scheiß auf Autos, 19jährige Tunerkids und ihre gammligen Fahrwerke. Hihi no offense.

 

 

2T.:

 

Negativfilme in Farbe und Schwarz / Weiß mit unterschiedlichen ISOs.

Polfilter in drei verschiedenen Größen, was für ein leidiger Mist :S

 

Oida.jpg?auto=format&fit=max&w=1000

_MG_5928.jpg?auto=format&fit=max&w=1000

 

booni.jpg?auto=format&fit=max&h=1000&w=1

 

ECUSSON+NASAL.jpg?auto=format&fit=max&h=

 

Geldverbrennungsmodus "on"

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...