Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Brauche jetzt endlich ein taugliches Wireless Headset zum abendlichen Zocken. Die Sony-eigenen (teuren)Billigteile kann man ja getrost vergessen. Mal gespannt, was das Logitech kann... die Auswahl ist halt überschaubar finde ich :|

 

Hab das auch seit 2 Wochen. Richtig eingestellt ist das mega :D Falls du Fragen hast zum richtigen Setting schreib mich privat an ;)

 

Ich hatte etwas Probleme mit dem Mikrofon. Das ist extrem empfindlich und ich habe da schon etwas rumgefummelt bis es optimal eingestellt war.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb orbit1:

Würde das auch anziehen...zum malern, oder arbeiten am Haus mit Mörtel und so....🤓

 

c3d38f-1580991949.jpg (klick)

 

Ein Träumchen dieses Paket, zu schön zum öffnen ❤️ 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bottlethrower:

Das kannste ruhig so im Ganzen in den Kamin feuern.

 

dem schließe ich mich an. nicht mal nagetiere der kanalisation würden das als behausung nutzen wollen.

 

2T:

paket Vollkorn Toast

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Children of Morta grade im Sale. Hat mich schwer begeistert. Rogue Lite mit unendlicher Motivationskurve. Hat zwar diesen typischen Mechanismus, dass man nach dem Abkratzen wieder vorne im Dungeon anfängt, man behält aber Gold und Erfahrungspunkte und kann somit immer stärker werden und Upgrades kaufen. Wird also irgendwann die Dungeons schaffen können, die gar nicht so einfach sind.

 

Die pixelige Grafik ist dabei absolut stimmungsvoll umgesetzt, normalerweise mag ich das nicht... hier ist es sehr passend. Nette Story, viele Charaktere und elend motivierend. Eine Runde geht noch!

 

 

12453-630-315-3391de566f37c3f552b794bb44b26d07289b9abe.jpg

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Mit Restguthaben hab ich mir am Samstag Far Cry New Dawn besorgt.

Teil 5 fand ich ziemlich blöd und hatte eigentlich nicht vor New Dawn zu kaufen.

Naja ich brauchte halt mal wieder einen Shooter und das alte Ubisoft Prinzip (Sammeln, Open World, usw.) geht bei mir halt auch immer wieder auf. Bzw. zwischendurch habe ich einfach Bock auf sowas. Mal schauen wieviel Zeit ich tatsächlich reinstecke.

Link zu diesem Kommentar

Stanley_parable_cover.jpg.1cc07d61d880e036fbb3a1f962a197c6.jpg

11,99€ 

Vor Jahren Mal ein Video bei GameOne dazu gesehen, am WE dann Mal wieder beim Stöbern in Steam entdeckt und gekauft. 

Ist lange her, dass mich ein Spiel so häufig bzw regelmäßig zum schmunzeln bringt, selbst beim sechsten Durchgang noch. 

 

Die GameOne Folge packe ich Mal in den Spoiler 

 

https://youtu.be/BfblIm7xwVY


Ab 8:50 Minuten geht's los

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

2 Tickets für die IronSports Fightnight, jedes Jahr am Ostersonntag, Tradition seit 8 Jahren in unser Region 👌

 

 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Endlich, Urlaub gebucht... nur noch 1.525 Std ...(oder anders gesagt 63Tage noch😕

13Tage Kenia AI .... bevor das Kind kommt nochmal entspannen... 

 

Hotel Papillion

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

@RaviRashud Dann wünsche ich dir und deiner Frau viel Spaß!

 

@Topic:

 

Ich war auf Amazon shoppen und habe mir ein wenig was für das Regal gekauft. Natürlich auch, um mir online ein wenig die Zeit zu vertreiben. Irgendwie habe ich den letzten Tagen auch wieder extrem Lust auf gemeinsame Ausflüge mit anderen Spielern und Headset bekommen. Eine Clanmitgliedschaft, wie zu Counter Strike-Zeiten bietet sich regelrecht an. Mal schauen was da kommen wird.

 

Destiny 2 - Standard Edition

 

81vRBOPvzYL._SL1500_.jpg

The Division 2 - Limited Edition

 

81Iv-egnoxL._SL1500_.jpg

Kingdom Hearts III

 

919vg+Mf62L._SL1500_.jpg

 

DOOM - 100% Uncut - Day One Edition

 

81YoRxTsOLL._SX425_.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...