Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Ich hab letztens mein komplettes Wohnzimmer auf Hue umgebaut. Zwei Stehlampen, 2 Lightstrips 4 m und eine Lampe für die Fensterbank. Dazu noch nen Echodot und einen Dimmschalter. Ich muss sagen, dass es zwar teuer war, aber es hat sich gelohnt.

 

20191211_151133.jpg

20191210_185715.jpg

20191211_162640.jpg

 

Deckenlampe habe ich jetzt auch eine Hue. Sieht man aber auf den Fotos noch nicht :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Läuft beim @BiGBuRn83. Das 3 Foto mit dem Damenhintern hast du doch extra so gewählt ;)

 

2Topic: Ein Hähnchen um die Rottisserie zu testen :D 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

4C6EAE26-D04F-4C46-87A4-B831E0F40403.thumb.png.fa7816130e28f36e284503c9fffeffaf.pngEinen Denon X3600H AV Receiver, damit das Gesuche nach dem passenden HDMI Switch mit min. HDCP 2.1 ein Ende hat!

 

 

und noch ne Apfel TV Büchse , weil mein 5 Jahre alter Samsung nicht mehr alle Apps supportet 


 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

die-eiskoenigin-2-292982683.jpg?tr=tr:n-

 

dazu noch einmal volltanken bei 1,179€/liter Super sagt man nicht nein :D da habe ich mich gefreut so günstig habe ich lange nicht mehr getankt

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am ‎26‎.‎03‎.‎2020 um 11:26 schrieb BiGBuRn83:

Ich hab letztens mein komplettes Wohnzimmer auf Hue umgebaut. Zwei Stehlampen, 2 Lightstrips 4 m und eine Lampe für die Fensterbank. Dazu noch nen Echodot und einen Dimmschalter. Ich muss sagen, dass es zwar teuer war, aber es hat sich gelohnt.

Jetzt will ich meinen alten Keller nicht mehr posten :P Bekomme das irgendwie mit neuen Fotos auch nicht hin, irgendwie zu blöd sie hoch zu laden bzw sie sind immer zu groß.

 

Neue Scheibe der Russen, "kleine Bands" unterstütze ich immer gerne:

 

 

SHH-coverart1400_600x600.jpg

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb xButchx:

irgendwie zu blöd sie hoch zu laden bzw sie sind immer zu groß.

Ich mache ein Foto -> 4 MB

Screenshot vom Foto -> 1,x MB

Screenshot bearbeiten und oben und unten je einen Millimeter abschneiden -> 800 kb -> reicht zum hochladen 💪😅

 

2T: 3x 50 Cent um das Motorrad zu putzen an der SB Wäsche 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

50€ an Tasso gespendet.
Unsere Katze wurde wiedergefunden 👍👍👍

Nach 14 Tagen ist sie endlich wieder da. 
schon eine wirklich feine Sache mit Tasso. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
Am 27.3.2020 um 20:08 schrieb _Raschi_:

Ich mache ein Foto -> 4 MB

Screenshot vom Foto -> 1,x MB

Screenshot bearbeiten und oben und unten je einen Millimeter abschneiden -> 800 kb -> reicht zum hochladen 💪😅

 

Also ich hab mein Handy genommen, Anhang öffnen und hochgeladen^^

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Also ich hab mein Handy genommen, Anhang öffnen und hochgeladen^^

 

 

Hast du als Moderator evtl die Möglichkeit Bilder größer als 1MB hochladen zu können?

vor 2 Stunden schrieb joschi486:

Einfach ne App aus dem Store laden, gewünschte Bildgröße eingeben

Welche nutzt du denn? Für "Quality of Life Features" bin ich immer offen 😁

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Zweimal das Nolan N-Com B901 S

 

Jetzt kann der Frühling kommen..... und Corona gehen.... 

bedauerlicherweise schneit es heute hier den ganzen Tag 😕

Da stellt man die Uhr auf Sommerzeit und es liegt nun mehr Schnee als den ganzen Winter. 

C35CC454-C8BF-44F6-BEF9-852545503B6F.jpeg
 

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb BiGBuRn83:

 

Du weißt das das letzte Woche bei Epic kostenlos war? :) 

Ja, aber ohne die DLCs. 

Außerdem habe ich es auch schon für den Xbox GP. 

Aber auch da ohne DLCs. Die Kosten so um 13 Euro rum wenn man sie haben will.

Außerdem wollte ich die Steam Version. :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

 

Gut wenn du das Game gut findest ist das ok. Ich war froh es nicht gekauft zu haben :D 

Echt? Es ist perfekt. 

Langsam, realistisch und die Welt und Geschichte ist genial.

Aber man muss es mögen, dass stimmt.

Mit den DLCs ist es sogar noch besser, da es runder wirkt. Einfach herrlich. Selbst wenn man nur durch die Gegend läuft und sich die Landschaft anschaut. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

 

Haste nicht erst Freitag vollgetankt? Was gurkste denn so viel rum? :huh: 

 

@Topic 

WD-40

 

 

musste dringends was abholen gestern.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Ritti1987:

 

musste dringends was abholen gestern.

 

entfernt / Burn

 

Topic: Pizzeria, 2 Calzone

 

Edit: @BiGBuRn83 du alter Fuchs ;) 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Pulverblitz:

 

entfernt / Burn

 

Topic: Pizzeria, 2 Calzone

 

Edit: @BiGBuRn83 du alter Fuchs ;) 


Toll, jetzt werde ich es nie erfahren :S

 

Topic: Testo Booster

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...