Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

@Christian normalerweise verurteile ich diese Autos und ihre Fahrer auch immer vehement. Das liegt aber auch daran, dass in meiner Gemeinde und Nachbargemeinde gleich 3-4 solcher Kisten rumfahren und sie allesamt von Vollidioten als Schwanzverlängerung genutzt werden. Daher bin ich sehr froh, dass Du Deine persönliche Kaufüberlegung offen gelegt hast. Man vergisst nämlich ganz schnell, dass es auch sinnvolle Einsatzzwecke für diese Art Wagen gibt. Und mit Gasantrieb ist auch umwelttechnisch getan was getan werden kann. Viel Spaß damit!

 

B2T: Krimskrams für die Drohne, Tanken, Lebensmittel - man kann ja irgendwie sonst kein Geld ausgeben im Moment...

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Da man nicht weiß, was noch alles auf einen zukommt, habe ich mich dann auch schon wieder vom Kodiaq verabschiedet und mir ein neues Gefährt zugelegt:

 

Spoiler

paIuE1Slq9keroYqICEC5Rivpj3cY_M06NzNuNM-

 

Der Spritverbrauch ist marginal höher. Aber dafür kann ich fast überall parken und habe hier im Ruhrgebiets-Winter auch kein Problem mehr mit dem Schnee.

 

@Christian

Schicke Karre. So etwas in der Art hatte ich mir auch für das nächste Auto vorgestellt. Aber das werde ich dann nicht hier im Forum posten, da ich einen Kauf nicht sinnvoll begründen könnte.

 

@ Topic

Desinfektionsmittel für die Hände.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb RaviRashud:

Oha...jedes Auto das mehr als 7 Liter verbraucht ist zu verurteilen. 

Da bin ich auch unter den Verurteilten...530xd 8,5l Verbrauch und ne B Klasse mit 5l Verbrauch beide Diesel und heize mit Heizöl....aber das Ganze Klimagezülz is mir Wurscht....unser amerikanischer Kollege sagt immer „big car, little pippi...“🤪😎🤓

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

full_endurace-al-7_c1296.png?sw=1060&sh=

 

https://www.canyon.com/de-de/road-bikes/endurance-bikes/endurace/endurace-al-7.0/2176.html?dwvar_2176_pv_rahmenfarbe=RD%2FBK

 

Da ich nach Sport gesucht habe an dem ich auch länger spass habe, was bei Radeln einfach der Fall ist, ist es dann diese Rad als Einstieg geworden.

Der Preis und die Leistung ist für mich zum Anfang völlig ausreichend. Mehr muss es nicht sein. Wenn ich spass habe, dann lege ich die nächsten Jahre Geld an die Seite und investiere etwas mehr.

 

Dazu kommen dann halt noch Pedale, Schuhe, Helm, Tasche, Hose und Jacke, Werkzeug, Ersatzschläuche usw.

 

Leider am Ende dann doch über 1000€ :(

 

Ps. @ak666mod ist schuld weil er diversen Seiten um Radfahren auf Twitter folgt. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

:D  so langsam sollte ich mal provision von den firmen erhalten...  In den letzten 3 Wochen haben sich 3 Leute wegen mir ein Fahrrad gekauft.  2 habe ich beraten und @monthy19  durch twitter angefixt :D  

 

 

Wobei die meisten Tweets Falschparker und Unfälle sind. Aber wie sagt man so schön:

 

NO RISK, NO FUN :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb monthy19:

Dazu kommen dann halt noch Pedale, Schuhe, Helm, Tasche, Hose und Jacke, Werkzeug, Ersatzschläuche usw.


Lampe vorn und hinten mit Akku fürs stehen, Reflektoren min zwei pro Rad, Reflektoren an den Pedalen, Narbendynamo und nach meinem Empfinden total unterschätzt, Schutzbleche...

 

ttp. 5x Sonoff Lichtschalter für SmartHome

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb RaviRashud:

Lampe vorn und hinten mit Akku fürs stehen, Reflektoren min zwei pro Rad, Reflektoren an den Pedalen, Narbendynamo und nach meinem Empfinden total unterschätzt, Schutzbleche...

Also alles was ein Rennradfahrer definitiv nicht hat. :D

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb RaviRashud:


Lampe mit Akku -> gemeint war stand Licht. 

https://fahrradbeleuchtung-info.de/wie-funktioniert-ein-fahrrad-standlicht


Narbendynamo ->
 

77D56568-CA33-4040-A06E-1785DF12049D.jpeg

Klugscheissermodus an...NABENDYNAMO.....von Radnabe...nich Narbe....von Winkingerschlacht oder hingefallen...🤣

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb RaviRashud:


Lampe vorn und hinten mit Akku fürs stehen, Reflektoren min zwei pro Rad, Reflektoren an den Pedalen, Narbendynamo und nach meinem Empfinden total unterschätzt, Schutzbleche...

 

ttp. 5x Sonoff Lichtschalter für SmartHome

Ja.

Aber da warte ich, bis das Rad da ist und dann kommt das dazu.

Irgend wie muss ich das Staffeln.

Schutzblech spare ich mir, wasche dann halt öfter ;) 

Denke, dass ich eh erst einmal Schönwetterfahrer werde.

Will im Sommer halt auch gerne mit dem Rad zur Arbeit fahren. 

Aber das sind 36 Kilometer pro Strecke. 

Da muss früh raus dann :( 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...