Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb DieLordschaft:

Da ich das letzte halbe Jahr ,hauptsächlich mit dem American - und Eurotruck Simulator verbracht habe und ich mit der PS5 wahrscheinlich erst mal warten werde ,habe ich mir das Logitech G29 + Shifter gekauft. 

Für mich persönlich das beste Preis/Leistungsverhältnis. 

 

Ich bin gespannt, auf diese Art der Spielerfahrung 😀

 

 

 

 

 

Screenshot_20200630-134324_Chrome-01.jpeg

Hättest du was gesagt hättest du mein Wheel inkl Shifter haben können 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Graef CM800 Kaffemühle ein Traum

Das lese ich regelmäßig.

 

Ich habe eine Demoka M203 Mühle und bin ein bisschen genervt vom Totraum :S Allerdings möchte ich keine Unsummen in die Handnehmen und sie durchtauschen. 

 

vor 18 Stunden schrieb Bottlethrower:

havaianas-urban-special-flips-men-dark-b

 

havaianas-brasil-mix-flips-unisex-steel-

Keine Birkies???? Sag mal hast du die letzten Jahre verschlafen? :D

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 1.7.2020 um 21:40 schrieb Sienanntenihn Mücke:

12386392-9394776905550528.jpg.a130c6aa0eaf98dcf461ec611f2c5298.jpg

 

Hoffentlich kommen noch Totaku-Figuren von The Last of Us. Würden gut in meine Amiib- & Totaku-Sammlung passen. 

 

Ich mag die Wasserköpfe nämlich persönlich nicht :D 

 

Topic: Solar-Powerbank.

Link zu diesem Kommentar

Nachdem meine galaxy a gear 3 nach zwei Jahren und drei Tagen endgültig den Geist aufgegeben hat und ich nie wirklich mit ihr zufrieden war kam gestern was neues. Nach langen Überlegen ist es die garmin fenix 6x pro geworden, hoffentlich hält die deutlich länger. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Geheizt wird bekanntlich mit Kohle, also habe ich wieder ein bisschen verbrannt.

 

La Martina Cuero, über diesen CampDavid-Verschnitt kann man sagen was man will, aber dieses EDT ist mit Abstand das Beste was ich je vor den Riechkolben gekriegt habe. 

 

frische 35mm für die Point'n'Shoot

die aktuelle Molchat Doma

 

Eine Leinenhose inkl. Hemdchen, in Cannes möchte ich mich den Gepflogenheiten anpassen :D

Zu guter Letzt habe ich mir noch eine Hipsterklamotte von Penfield genehmigt, auf die schiele ich schon so lange.

 

 

Fvcko wie war das mit der Zurückhaltung.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

maxresdefault.jpg

 

 

Ich muss verrückt sein.

Aber ich bereue nichts. Das Teil ist der Hammer und absolut kein Vergleich zur PSVR.

Sieht unglaublich gut aus, ohne Kabel ein Genuss und mit Kabel geht es auch.

Einfach klasse das Teil. Ich liebe es und freue mich auf HL Alyx. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb monthy19:

maxresdefault.jpg

 

 

Ich muss verrückt sein.

Aber ich bereue nichts. Das Teil ist der Hammer und absolut kein Vergleich zur PSVR.

Sieht unglaublich gut aus, ohne Kabel ein Genuss und mit Kabel geht es auch.

Einfach klasse das Teil. Ich liebe es und freue mich auf HL Alyx. :D 

 

Sieht ja spannend aus, All-in-One Gerät, hab mich noch nie damit beschäftigt aber das würde ich auch gern mal probieren :)

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Sieht ja spannend aus, All-in-One Gerät, hab mich noch nie damit beschäftigt aber das würde ich auch gern mal probieren :)

Komm rum.

Kauf dir, und schick es innerhalb der 2 Wochen wieder zurück.

Gibt auch Seiten wo man das mieten kann.

Die Spiele sind aber direkt aus dem Oculus Store sehr teuer.

Beat Saber kostet 29 Euro.

Ich nutzte Steam VR.

Da sind die Spiele sehr viel günstiger.

Geht Kabellos und auch mit Kabel mittlerweile. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Red Sun King:

 

Die Immersion scheint ausgesprochen gut zu sein 😋

 

 

B2T: Ich habe mir gestern Magix Vegas Pro gekauft.

Ich bin kein Horror Fan. Aber ja.
Dadurch, dass man auch ohne Kabel spielen kann, ist es sehr frei und man fühlt sich wie mitten drin.

Es ist aber schwer zu beschreiben. Das coole ist ja, dass ich mit dem Guardian die Spielfläche einstellen kann.

Je mehr Platz, desto besser. Und man bewegt sich mehr als gedacht.

 

Topic:

 

Moss und 3 ander Spiele im Bündel auf Steam.

 

Ps.

Viel spass beim Video Editing :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb monthy19:

Ich bin kein Horror Fan. Aber ja.
Dadurch, dass man auch ohne Kabel spielen kann, ist es sehr frei und man fühlt sich wie mitten drin.

Es ist aber schwer zu beschreiben. Das coole ist ja, dass ich mit dem Guardian die Spielfläche einstellen kann.

Je mehr Platz, desto besser. Und man bewegt sich mehr als gedacht.

 

Cooles Video 👍 Also Horror-Spiele komme ich ja garnicht mehr ran, glaub das letzte war vor 15 Jahren nen Silent Hill... Ich schau sogar sehr viel Horror usw. aber spielen ne und in VR wäre ich glaubig schlaflos, bin zu schreckhaft 🤩

 

Topic: lecker Linseneintopf zum Mittag frisch aus der "Gulaschkanone" vom Marktplatz

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
Am 25.6.2020 um 21:51 schrieb R123Rob:

Gute n8, Leute. 😴

 

 

 

vor 31 Minuten schrieb Devian:

61svAkxxrLL._SL1200_.thumb.jpg.a70a74bfcfeb6e25cdfcc87cf05e5777.jpg

 

91BPerQ8xnL._SL1500_.thumb.jpg.4c26d07bd5868249c52f42040d73a91f.jpg

Wirklich VHS ? Oder ist da auch eine Dvd oder Blu Ray drinnen ?

Wieder 40€ für Games die ich wahrscheinlich nie durchspielen werde ; )

Kirschen für Kirschkuchen !

77899.jpg

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...