Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Pillars of Eternity II schon gespielt? Da bin ich gerade dran.

Bei 35 Stunden und gefühlt ein drittel geschafft.

 

Aber das von Dir erwähnte Spiel schau ich mir auch mal näher an.

 

Nur den ersten Teil ,aber irgendwie dann nicht mehr weiter gespielt 😄

Pathfinder sieht in meinen Augen etwas besser aus .

Als da mal gewittert hat und die Blitze einschlagen- das war schon imposant. 

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

Leider ist mein zweiter Controller langsam aber sicher sehr sehr durch, sodass ich einen neuen benötige. Da ich aktuell auch sehr viel Formel 1 spiele, wollte ich mal einen Pro Controller ausprobieren und habe mich dann final für diesen entscheiden

 

fee_786_587_png

 

nacon revolution unlimited pro controller controller} schwarz

 

Bin mal gespannt wie das Spielgefühl damit sein wird. Wird in den kommenden Tagen geliefert.

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

@ak666mod okay, ich hoffe mal ich bekomme kein Montagsmodel mit Brückentagfunktion! 

 

wie findest du den Controller? Da du ja auch gerne Rennspiele spielst, ist er dafür geeignet? Bin mal gespannt, kann meinen heute Abend aus der Packstation holen.

 

2Topic:

4 Tickets für den Europapark :love: 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Für die Gastgeschenke beim Kindergeburtstag übernächste Woche meiner Tochter.

Kleine Tüte für die Gäste. Läuft wohl immer so, hab ich mir sagen lassen.

Aber wenn die Gäste schon was mit nach Hause bekommen, dann auch was vernünftiges, womit ich früher schon Stunden verbracht habe 😁

spacer.png

spacer.png

Link zu diesem Kommentar

Kindergeburtstage nehmen Ausmaße, dass glaubt man nicht 🙈.... musste meine Holde auch mehrmals bremsen, sonst hätten wir irgendwann den Berliner Fernsehturm dafür gemietet 👀

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb DoktorOege:

Läuft wohl immer so


Jupp ist richtig. 

Das Kind heute bei der Oma abgeladen und das erste mal seit Ewigkeit mal wieder beim Italiener gewesen.... traumhaft. 
 

 

 

33A663BC-D156-4C3D-8A29-A2EA1917168F.jpeg
 

ach, und Super Mario 3D All-Stars vorbestellt. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Hab 1.996,-€ bei div. Einzelhändler (MM, Amazon, ....) investiert.  Mal gucken was man bei eBay dafür letztendlich bekommt. Und wenn’s +, - null ist, auch ok. 

 

Ps. Dachte dieses Mal spiele Ich auch dieses Spiel, welches ich normalerweise verabscheue. 
 

Pps. Lüfter,... bitte sei ein leiser....

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Was soll ich sagen. Einmal Komplettausstattung. Macht man ja nicht jedes Jahr.

Jetzt muss ich meiner Frau nur noch erklären warum ich 2  Schnitte am Rücken habe und warum das Geld von der Hochzeit weniger geworden ist  😅 

 

49xuykan.jpg


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Swami:

 

Siehst du, hat scheinbar schneller geklappt als gedacht. Wo wurdest du fündig?

 

Cyberport, nun auch ausverkauft nach 20 Minuten, die hatten ihr Kontigent vorhin erst freigegeben. Ich hol meine im Elbepark Dresden ab, knappe 100km, passt 👌

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Welch Überraschung, hätte bestimmt NIEMAND mit gerechnet😅 , hab mir aber in der Nacht noch fix eine gesichert. Und gleich noch hübsch einpacken lassen für weitere 3,88€. Ich will ja auch was zum Auspacken haben wenn die kommt

#WeihnachtenStartetDiesesJahrImNovember 😁

Screenshot_20200917_160142.jpg

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

PS5, zweiten Controller + Lade Station...logischer Weise allerdings nur vorbestellt. 

 

Tatsächlich gekauft, nachdem ich lange drauf gespart habe einen neuen Gaming TV:

Den LG OLED CX mit 48 Zoll. 

OLED, 4K mit bis zu 120Hz, G-Sync, FreeSync, 4x HDMI 2.1,  genau das richtige für mich als PC und Playsi Spieler. 

 

 

 

vor 3 Stunden schrieb sunn_o_:

Commandos 2 HD remastered :love:

 

Hab ich mir auch aufm letzten Steam Sale geholt. Ganz ordentlich Umsetzung, Klassiker in dem Genre (zumindest für Leute die solche Games mögen) 😉

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

2 Tickets für Heilung im Dezember 2021. Hoffen wir mal es findet statt.

Wird ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Heilung ist bestimmt nicht was für jeden, aber wir sind zu einer echt beschissenen Zeit in unserem Leben auf die Aufmerksam geworden und irgendwie hilft Musik ja immer 🤷‍♂️

Bei den ganzen Nerds hier, gibt es bestimmt den ein oder anderen der die Mucke zu schätzen weiß 😁

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...