Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Gut das ihr nachfragt, ich hab die Reise in den Süden gefunden. Drei Wochen Thessaloniki in einer schönen junior suit mit eigenem Pool und direkt am Strand. Da lässt es sich mit ultra all inklusive und 28 Grad im Schatten bestimmt gut aushalten. Wir lagen zu zweit bei knapp 5k.

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
Am 25.9.2020 um 14:54 schrieb xButchx:

Ich glaube das kann man auch echt nur spielen wenn die Frau mitzieht. WoW war bei mir damals der Zeitfresser überhaupt. Konnte es nie nur halb spielen, entweder ganz oder gar nicht. Bin zum Glück, für mich entschieden, beim gar nicht gelandet. Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß im Game.

 

2T: Hab mir heute bei meinem Expert vor der Tür die PS5 Ladestation, das Headset und einen zweiten Controller vorbestellt.

Dann noch zwei Schinken/Käse Laugenstangen als Mittagessen auf der Fahrt zur Arbeit. Spätschicht auf nen Freitag suxxx.

Wurde verschoben.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Neue Lager für die große Jalousie im Wohnzimmer. Gestern hat sich ein Lager in seine Einzelteile aufgelöst und die Jalousie ließ sich nicht mehr bewegen. Und das um 19:30. Schnell den Kasten öffnen und sehen, was passiert ist und dann zum Baumarkt hetzen, weil heute ist ja zu.

Naja, bei der Gelegenheit werden natürlich auch Band und Wellenzapfen mit getauscht und es ist hoffentlich ein paar Jahre Ruhe.

Link zu diesem Kommentar

Da die PS5 jetzt wohl sicher bei mir bleibt, habe ich mir ein bisschen was dazu gekauft...:whistling:

 

Assassins Creed Valhalla hatte ich ja ursprünglich als Limited Edition für die XB vorbestellt, und wurde jetzt in die PS5 Ulimate Edition umgewandelt.

 

51ER95eATvL._SL1500_.jpg

61QRGQ8WJiL._SL1500_.jpg

81RnIBYFV+L._SL1500_.jpg

61X9zCbMqML._SL1500_.jpg

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

So, manchmal sind es die kleinen Steps im Leben ^^

 

Von 50 Mbit auf 100 Mbit upgegradet :plane:

 

und mal‘n neuen Router mit W-LAN wie es 2020 sein sollte...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb orbit1:

....und welcher?...ich hab ja nur die Fritzen in der Bude....


Nee, Telekom Hardware 🙈

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

2 FIRE HD 10 für die Kinder da die mein Ipad geschrottet haben und jetzt die günstigen Dinger nutzen können.

Stirnleuchte für laufen draußen wenn es dunkel ist.

Panzerglas für Fraus Handy, da dass bei ihr alle 4 Wochen getauscht werden muss :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Zusätzlich für den mobilen Einsatz für mich und Weibchen zwischen den Wohnungen 😝🤣

 

MSI GF75 10SDR-420 Thin Gaming-Notebook 43,9 cm/17,3 Zoll

Intel Core i7-10750H

16 GB DDR4-RAM

GeForce® GTX 1660Ti

1000 GB HDD, 256 GB SSD

 

1260€

 

 

f9033fd3-a4e2-52d2-b0bd-f8f6f6c30e9b?w=2

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb xButchx:

kann man schön alle am Stück gucken!

Am Stück??? 😱

Das wären 19,6 Stunden bzw 1176 Minuten. 

Na da braucht ihr aber Sitzfleisch ^-^ 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...