Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 4.9.2017 um 22:19 schrieb lari-fari:

Der sieht Orginal wie mein Paulchen aus, nur in klein. Meiner ist inzwischen 5 Jahre :love:

Vorne Söckchen, hinten Strümpfe

 

Hehe, alle sagen, Socken und Strümpfe, Latschen und Stiefel oder Pumps und High Heels. :D

 

Er ist aber nicht so dunkel wie auf dem Foto. Sein Unterfell ist weiß (Black Smoke). In Bewegung schimmert er und man sieht eine Tigerung. Geile Fellfarbe. Wie so ein Effektlack. :D 

Link zu diesem Kommentar

3682,19 Euro für die Beerdigung von meinen Opa an das Bestattungsinstitut. Weitere Kosten wie Sprecher, Trompeter, Taxis, Leichenschmaus, Abendbuffet und vieles weiteres geht an andere Familienmitglieder, jeder trägt sein Laster. Familie ist das wertvollste im Leben. Da wir uns sehr nahe standen wollte ich diesen Großteil übernehmen um meine Eltern zu entlasten. ;(

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

 

Rayman Legends (Vollversion) €6,99

ZOMBI (Vollversion) €4,99

Lara Croft GO (Vollversion) €2,99

Hitman GO: Die ultimative Edition (Vollversion) €2,99

Coffin Dodgers (Vollversion) €3,99

Momonga Pinball Adventures (Vollversion) €3,99

Puzzle Showdown 4K (Vollversion) €3,99

Das war mal die erste Welle. Rayman, Zombi, Lara Croft Go sowie Momonga Pinball Adventures wollte ich eh haben. Die anderen drei Spiele dürften mir auch viel Spaß bereiten, die hab ich aber in erster Linie wegen der einfache Platin gekauft.

Für die ganzen anderen 5 Euro-Titel muss ich mir die Tage mal noch sehr viel Zeit nehmen. Da sind schon ordentliche Kracher dabei für das Geld. Da kann man nicht meckern.

Allerdings hab ich heute vor endlich Dont knock Twice zu spielen. Das hab ich jetzt zwei Tage auf der Festplatte und noch nicht gespielt. Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck, wenn man sich die Spiele am Releasetag kauft.

Link zu diesem Kommentar

Luftabrisskante (kleiner Heckspoiler) vom RS5.

 

Normal sollte sie schwarz werden, so wie beim RS5, und mit Lackieren + Montage 650 € kosten.

 

Jetzt hat der Lackierer bei Audi einfach den Farbcode der Wagenfarbe verwendet ohne sich den Auftrag genauer anzusehen :wakko:

 

Ich beim Abholen, gleich gesagt, habe ich so nicht bestellt! Nach kurzer Rücksprache mit dem Leiter der Werkstatt musste ich nur 280 € zahlen, oder die Kiste nochmal zwei Tage abgeben, um es so zu bekommen wie geplant.

 

Ich glaube ich kann jetzt doch damit leben. Die 370 € Ersparnis werden gleich am WE verfeiert :D

 

 

hIkE3qNI.JPG

 

OHjTLB5E.JPG

 

lSTtP5go.JPG

 

 

Achso, ja: Noch ein kleiner JP-Aufkleber für die Heckscheibe ^^

 

Absichtlich schön dezent in schwarz, so dass man ihn nur auf dem zweiten Blick erkennt...

 

 

 

 

HF210Zro.JPG

 

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich dann mal durch die ganzen Trailer der "Unter 5 Euro"-Spiele gewuselt. Folgende Spiele sind absofort mein:

 

Submerged (Vollversion) €2,99

Leo's Fortune (Vollversion) €1,99

Lost Sea (Vollversion) €3,99

Life Goes On: Done to Death (Vollversion) €2,99

SteamWorld Heist (Vollversion) €4,99

Vorallem Submerged, von dem ich vorher noch nie gehört habe, hat es mir angetan. Also der Trailer zumindest bisjetzt. Das sieht ja aus wie Uncharted, nur eben ohne Kämpfe. Wenn es nur halb so gut ist, hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Unglaublich, dass so etwas nur 2,99 Euro kostet.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Long John Don:

Vora Submerged, von dem ich vorher noch nie gehört habe, hat es mir angetan. Also der Trailer zumindest bisjetzt. Das sieht ja aus wie Uncharted, nur eben ohne Kämpfe. Wenn es nur halb so gut ist, hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Unglaublich, dass so etwas nur 2,99 Euro kostet.

 

Hättest du mal hier reingeschaut:

 

https://www.ps4-magazin.de/forums/topic/16690-test-submerged/

 

Aber für das Geld wird es schon passen:rolleyes:

Topic: eine Katzenkloschaufel aus Edelstahl. Das beste, was ich zu dem Thema in 25 Jahren jemals hatte.

Link zu diesem Kommentar

BOTW-Share_icon.jpg

 

Für meinen kleinen Neffen.

 

Ich glaube, wenn ich in Urlaub fahre, muss ich mal meine PS4 gegen seine Switch tauschen ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Project Cars 2 (Standardversion) bei Spielegrotte.de 

 

Die Collectors Edition mit Season Pass und dem McLaren Modell ist mir zu teuer, die Limited Edition bietet kaum Mehrwert gegenüber der Standard, darum ists die Standard geworden. 

Bin noch am überlegen ob Standard Version für 60€ oder Limited Edition für 65€ mit 4 Japanischen Autos, Stickerbogen und Steelbook  (was eher aussieht wie eine Brotdose aus meiner Schulzeit)

Hupe87Montana.png

Link zu diesem Kommentar

4 Dinkelbrötchen, 1 Dinkelbrot und für meine Holde gleich einen Flammkuchen da sie einen anstrengenden Tag hatte wie sie schrieb... Da braucht Sie Kalorien um diese danach sofort wieder mich beschimpfend abarbeitet.

 

Ach ja... und eine neue Brille, damit ich im Büro etwas seriöser wirke :P

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...