Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Pazzo:


Wie lautet der Gutschein-Code? Wird doch sicher ein generischer gewesen sein, oder?

PFIFFIG. 

Ist bis Ende des Jahres gültig, zumindest laut Ebay :D

https://m.ebay.de/itm/PSN-Playstation-Network-Card-Key-50-50-EUR-EURO-Prepaid-Card-PS3-PS4-PSP-DE/331099079888?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

 

Da hab ich geholt. 

 

vor 4 Stunden schrieb Red Sun King:

Ich würde Dir ja in die Lumpen treten, wenn ich Deine Mutter wäre.

Meine Mama hat mich lieb :love:

Ne aber jetzt mal im Ernst, ich hab jetzt eigenständig 1700€ in den Scheiß reingepumpt, und werde sicherlich nicht auf alles verzichten deswegen - da kommt mir diese Leihgabe gerade recht. Ist ja nicht so, dass sie nicht jeden einzelnen Cent wiederkriegen würde. Nur mach ich das psychisch nicht mehr mit, noch mehr Geld von meinem Konto in den Führerschein zu stecken, da werde ich noch bekloppt :wacko:

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Du mich unterhält der liebe Roxas auch immer extrem :D Ich habe mir schon paar Zitate von ihm gespeichert um ihm die unter die Nase zu reiben, wenn er in 2 Jahren immer noch keinen 4K TV hat, obwohl er behauptet hat den zu kaufen :whistling: Das Spiel geht hier schon seit es 4K TVs gibt :lol:

Mal ernsthaft 4K Fernseher hin oder her. Im Vergleich zur Fahrerlaubnis ist das Ding einen Dreck wert und kann warten. Ich bin ganz bei @Red Sun King wäre der liebe Roxas mein Spross, würde ich mit ihm sein Werte- und Pflichtverständnis ausdiskutieren.

An seiner Stelle würde ich die PS4 stornieren oder gewinnbringend an den Mann bringen und die Schulden bei Mutti begleichen.

 

Ganz nebenbei mein erstes Kfz hat 300€ gekostet und mich mehrere Jahre zuverlässig begleitet. Was kostet noch mal die PS4?

 

2Topic.

 

14717265_10210536914482032_5265365605257

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Mal ernsthaft 4K Fernseher hin oder her. Im Vergleich zur Fahrerlaubnis ist das Ding einen Dreck wert und kann warten. Ich bin ganz bei @Red Sun King wäre der liebe Roxas mein Spross, würde ich mit ihm sein Werte- und Pflichtverständnis ausdiskutieren.

An seiner Stelle würde ich die PS4 stornieren oder gewinnbringend an den Mann bringen und die Schulden bei Mutti begleichen.

 

Ganz nebenbei mein erstes Kfz hat 300€ gekostet und mich mehrere Jahre zuverlässig begleitet. Was kostet noch mal die PS4?

 

2Topic.

 

14717265_10210536914482032_5265365605257

Ich kenne massig Leute, die keinen Führerschein haben. 

Trotz dessen im gehobenen Dienst arbeiten und dann einfach mit den Öffi fahren.

 

Zum Topic:

4 Brötchen :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

@BiGBuRn83Freut mich dass ich dich glücklich machen kann :love:

 

vor 4 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Mal ernsthaft 4K Fernseher hin oder her. Im Vergleich zur Fahrerlaubnis ist das Ding einen Dreck wert und kann warten

Und was denkst du warum ich den schon mache statt für das Geld erstmal nen TV zu kaufen? Konnte ja nicht ahnen dass die Prüfer teilweise solche Arschgesichter sind, dass man da völlig ausgenommen wird. Denn fahren kann ich, wahrscheinlich besser als die meisten die ich auf der Straße beim "Fahren" bewundern darf. Aber ist jetzt egal, ich schluck das und mach das fertig.

Und zum Auto - ganz im Ernst, braucht man nicht, vor allem für mich als Student, der ein Semesterticket sein eigen nennen kann. Da wäre ich doch blöd, noch zusätzlich für ein Auto arbeiten zu gehen, selbst bei nem Micra wäre mir die Versicherung zu teuer. 

Ich gehe auch stark davon aus, mir niemals ein Auto zu kaufen. Sollten ein paar Leute mehr machen, dann würde der ÖPNV entsprechend ausgebaut werden, wäre zuverlässiger, dadurch attraktiver, mehr nutzen Ihnen, macht ihn noch attraktiver - bis niemand mehr ein Auto braucht, der nicht gerade auf dem Land lebt. Würde das Stadtbild verbessern, Verkehr für die, die wirklich fahren müssen vereinfachen, und die Umwelt weniger belasten. Aber das ist im vom Auto geprägten Land Deutschland eher unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht hilft ja ein kostenloser Nahverkehr, mal gucken. 

 

Alles in allem - in meinen Augen ist die Fahrerlaubnis tatsächlich einen Dreck wert ^^ Ich mach sie damit ich sie notfalls habe, und gut ist. Ich gebe ansonsten tatsächlich einen Fick drauf, weil ich sie nicht wirklich brauche in meiner derzeitigen Lage. Wenn ich so in der Retrospektive meine Entscheidung bedenke, hätte ich vielleicht besser gar nicht angefangen, aber egal, wenn ich ihn hab is auch okay.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Mal ernsthaft 4K Fernseher hin oder her. Im Vergleich zur Fahrerlaubnis ist das Ding einen Dreck wert und kann warten. Ich bin ganz bei @Red Sun King wäre der liebe Roxas mein Spross, würde ich mit ihm sein Werte- und Pflichtverständnis ausdiskutieren.

 

Du bist dafür noch nicht so lange wieder aktiv hier. Es geht nicht um seine Führerscheinphase. Ich denke ja nicht, dass er den seit 3 Jahren macht :whistling:

 

Aber ich bin da ganz bei euch. Aber machen wir uns mal nix vor. Jeder hat mal solche Phasen wo man mal einen auf Christopherus macht und die Kohle raus haut. :D

 

Und zum Thema Führerschein. Es fühlt sich nix besser an als einen zu haben. Man ist flexibel und kann hin wo man will und wann man will. Das Feeling haste mit dem Bus nicht^^

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Roxas1997:

Ich gehe auch stark davon aus, mir niemals ein Auto zu kaufen. Sollten ein paar Leute mehr machen, dann würde der ÖPNV entsprechend ausgebaut werden, wäre zuverlässiger, dadurch attraktiver, mehr nutzen Ihnen, macht ihn noch attraktiver - bis niemand mehr ein Auto braucht, der nicht gerade auf dem Land lebt.

lol alter, an der Stelle habe ich richtig gewiehert. Wir bewegen uns im Nahverkehr auf eine Katastrophe zu. Es fehlt an Wagen, Infrastruktur, Förderprogrammen und vor allem sind die Netze durch ihre vielen Verbünde und Systeme unattraktiv af. Ebenso wie die Verkehrsinfrastruktur die vor Jahrzehnten völlig fehl dimensioniert geplant wurde, geht es dem stetig wachsenden Flug- und Fernverkehr. 

Deine Vorstellung grenzt dieser Zeit an eine Utopie, ist aber dennoch erstrebenswert. 

 

Man kann auch mit einem günstigen Auto vereisen oder größere Gegenstände einkaufen. In jungen Jahren sollte man niemals nie sagen :)

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Das Feeling haste mit dem Bus nicht^^

Mit meinen Füßen schon :P

Ich laufe seit ich denken kann zu Fuß herum, wenns sein muss. Ist für mich nix Besonderes. 

 

@Lunte: Ja ich kritisiere doch auch den ÖPNV, wie er aktuell besteht. Bei all den Dingen, die die Regierung in den letzten Jahren und Jahrzehnten verschlafen haben (Bildung, Infrastruktur etc.), werde ich auch nen Teufel tun, jemals etwas von den eingesessenen Parteien zu wählen - da unterstütze ich lieber eine Kleinpartei dabei, groß rauszukommen, die zumindest noch eine Vision für die Zukunft hat, statt den Status Quo zu verwalten. Deshalb auch meine teils utopische Meinung zu so manchem Thema, ich habe halt noch die Hoffnung dass man da was gerade biegen kann :D

Ihr habt ja Recht, natürlich ist Auto ne feine Sache. Aber noch besser wäre eben, wenn alle mit ÖPNV fahren würden und vor allen Dingen könnten, weil sie dadurch eben nicht zu sehr ausgebremst werden, wie es aktuell noch der Fall ist. Dadurch kaufen sie Autos, ÖPNV wird noch unattraktiver.... Blabla, das bedingt sich ja gegenseitig. 

 

Aber jetzt genug mit Off-topic, wäre @BiGBuRn83 nicht schön in die Diskussion integriert, hätten wir längst alle auf die Finger bekommen :hilde:

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Red Sun King:

 

 

Ich würde Dir ja in die Lumpen treten, wenn ich Deine Mutter wäre. Aber das bin ich nicht, sondern nur jemand, der sich hier aus Langeweile am allgemeinen Konsum-Wahnsinn erfreut, daher...

 

icbjh.jpg

 

🙂

 

Ach komm, wir waren doch alle mal 20 :D

 

 

 

Topic: 10 € für das erstellen der Geburtsurkunde im KVR :)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Nightcrow:

OK. Nach den letzten zwei Videos zur City und zum Kampfsystem, konnte ich nicht mehr wiederstehen. Einfach genial was da geboten wird. Da muss Tomb Raider erstmal hinten anstehen. 

Mit 69€ aber schon happig. 

 

 

52123_1_k.jpg

 

Alles richtig gemacht:thumbup: 

Gute Spiele dürfen ihren Preis haben. Dafür bekommst du hier wahrscheinlich auch wieder ein lupenreinen und gepolishten Exklusivtitel. Hab sogar 80€ bezahlt:whistling: 

 

 

DC_3D_Switch_large.png?v=1527257293

Dead Cells - Switch (24,99€)

Futter für die lange Flugzeit.

 

Link zu diesem Kommentar

Wusste gar nicht das es das Spiel auch auf Disc gibt 😛.

Und das ganze um lächerliche 19,99€

Gott sei Dank damals die Collectors Edition wo nur ein Download Code dabei war verpasst.

Ach ja finde es extrem unfair im nachhinein bessere Versionen mit mehr Content einem später günstig nachzuwerfen. Komisch was bei Sega für 19,99€ möglich ist.

Sogar eine Anleitung ist enthalten und der Dlc ist auf der Disc.

sonic.jpg

sonic 2.jpg

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb thebourbonkid88:

 

Alles richtig gemacht:thumbup: 

Gute Spiele dürfen ihren Preis haben. Dafür bekommst du hier wahrscheinlich auch wieder ein lupenreinen und gepolishten Exklusivtitel. Hab sogar 80€ bezahlt:whistling: 

 

 

DC_3D_Switch_large.png?v=1527257293

Dead Cells - Switch (24,99€)

Futter für die lange Flugzeit.

 

Oh mein Gott Dead Cells ist ja der Wahnsinn !

Wer hat an der Flut an Spielen da noch den Überblick.

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Für deinen Alfa ;)

Das Thema hatten wir doch geklärt :)

 

Spoiler

Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass es dieses "Fahrzeug" nicht mehr gibt.

 

2T.: Badebekleidung.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

-Dirty Office Party

-Die Jones

 

Zwei Filme für Samstag Abend und dazu hab ich mir das neue AC vorbestellt.

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Bottlethrower:

Nach 8 Jahren wird es mal Zeit für einen aktuelleren Monitor.

Die zahlreichen Stunden in WoW sind schon etwas anstrengend für die Augen.

 

Offtopic: Wie gefällt dir das neue Addon?

 

Schöner Monitor 👍

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...