Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

TÜV + anschließende Reparatur aller Mängel = ca. 1000€ 😒

 

Ich glaub nächstes Jahr muss 'n neues Auto her. 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

nach einer Blitzlieferung von Otto kam gestern meine TV-Wandhalterung an:

 

https://www.otto.de/p/one-for-all-sehr-flache-wandhalterung-ultra-slim-flat-614245825/

 

Danke nochmal @Andy (Raptor__MUC) für den Tipp. Der eigentliche Gedanke war, dass Ding so nah wie möglich an die Wand zu bekommen. Als ich mich dann näher damit beschäftigte musste ich feststellen, dass die von Samsung mitgelieferten Abstandhalter, welche die Wölbung der Rückseite ausgleichen, schon mal für einen guten Zentimeter Luft zwischen TV und Halterung sorgen. Also habe ich die Dinger bei der Arbeit auf der Drehbank in kürzer nachgebastelt. Ich habe ebenfalls nicht bedacht, dass mein ein QLED dann doch ca. 5cm tief ist, sodass ich am Ende bei ca 6,5cm Abstand von Wand bis Vorderkante TV gelandet bin. Nicht das was ich wollte, aber ich habe mir halt zu wenig Gedanken gemacht (brauche OLED:D).

Nun hängt die Kiste und ich bin trotzdem glücklich, dass der massive Standfuß von Tisch verschwunden ist.

Die Halterung ist prima, lässt sich leicht anbringen und sogar nachjustieren. Mein 55 Zoll Gerät ließ sich alleine problemlos händeln.

Doch nun tauchen neue Probleme auf. Als meine Liebste die schöne freie Fläche unter dem TV sah, begann sie direkt zu überlegen, welche Dekoartikel sie dort platzieren könnte;(. Das wird lustig...

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Bottlethrower:

Gerade Geld für das diesjährige Fanclub-Wochenende in Holland überwiesen. 

3 Tage Spaß mit den Jungs. Ohne Frauen. Einfach mal den Lachs baumeln lassen :love:

Hauptsache deine Boys bekommen nicht zwischendurch Lust auf Lachstartar :) 

 

2T.: Die Lelit braucht frischen Input, daher habe ich mir zwei neue Espresso-Sorten geordert. ❤️ Ein bisschen was feines cremiges und was kräftiges zum Aufstehen :)

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Keine Sorge. 

 

Da ist niemand dabei, der Brokeback Mountain in irgendeiner Form auslebt :)

 

na da wäre ich mir nie so sicher.

 

2T: 4,36 für nen neuen tüv zertifizierten verbandskasten auf maloche. heute morgen angehalten worden und mängelkarte bekommen weil er verbandskasten zwar da aber abgelaufen war. oO wer kontrolliert auch so ne scheiße. -.-

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

2 Neue Turbolader für mein Auto. 

Dachte ich kann was sparen und habe einen generalüberholten von turboladerservice24 aus Berlin genommen. Mit Einbau bei VW knapp 800.- Euro. 

Zwei Tage gefahren, Turbo wieder defekt, incl. blaue Wolken aus dem Auspuff. Versucht zu reklamieren, natürlich keine Chance, weil angeblich falsch eingebaut. Bei VW natürlich auch nichts zu reklamieren, weil selber zugeliefert. Empfehlung von mir, kauft keine generalüberholten Lader. 

 

Anfrage bei Audi alles neu zu machen - 2800 Euro. Die haben sie nicht alle.

 

Freund mit Werkstatt gefragt. Alles neu incl. neuem Turbolader 1850.- Euro.

Jetzt läuft er wieder, aber ich bin 2650 Euro ärmer. Was für ein Scheiß.

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Nightcrow:

Empfehlung von mir, kauft keine generalüberholten Lader.

 

hätte ich dir auch so sagen können ohne es ausprobiert zu haben :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Nightcrow:

Das wäre schön. Ich habe nur einen. Aber zweimal gekauft. Einmal als generalüberholter, der dann genau 2 Tage hielt und dann nochmal einen Nagelneuen, der jetzt seinen Dienst verrichtet.

 

Achso ja klar, hätte der aufmerksame Leser auch mitbekommen können ^^

 

Topic: Karamellisierten Ziegenkäse :love:, Bruschetta, 2 Pizzen, Pana Cotta, 2 Gläser Wein beim ramontischen Dinner beim Italiener um die Ecke.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend noch zusätzlich zur normalen Version, die Ultimate Edition von Red Dead Redemtion bestellt. Das hat das Spiel einfach verdient und bis Ende des Jahres kommt eh nichts was mich brennend interessiert.

Die normale Version wird dann verkauft. Sollte wohl kein Problem sein sie verlustfrei weiter zu verkaufen. 

 

Link zu diesem Kommentar

Da unser kleiner Toyota mit seinen 19 Lenzen so brav die HU bestanden hat, habe ich ihm zur Belohnung ein Wohlfühlpaket spendiert. Innen und Außen blitzeblank poliert für 79 Euro. Habe bislang immer alles selbst gemacht, aber das Ergebnis ist verblüffend. Gut angelegtes Geld!

Da fahre ich mit dem anderen Auto auch noch hin.

Dann noch HU für's Moped --> 71 Euro.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb thebourbonkid88:

@OG Loc Oha 2 Autos und noch ein Moped.... Wenn du dir da hier nicht auch noch ein Anschiss abholst ^^

 

 

Nene, wir betreiben Werterhalt. Dir drei Kisten sind zusammen schon 52 Jahre alt aber alle in gutem Zustand. Pflege zahlt sich aus.

 

Topic:

Katzentransportbox mit zweigeteiltem Deckel, da lässt sich der widerspenstige Kater ohne Blutverlust so einigermaßen reinstopfen. Der wird echt zum Tier, wenn es zum Doc geht.

Bearbeitet von OG Loc
Rechenfehler
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb OG Loc:

Katzentransportbox mit zweigeteiltem Deckel, da lässt sich der widerspenstige Kater ohne Blutverlust so einigermaßen reinstopfen. Der wird echt zum Tier, wenn es zum Doc geht.

 

Bild bitte...

den Wocheneinkauf, man darf nicht hungrig Einkaufen gehen....

 

5B3E6BDD-A0E9-4E8B-81F2-EC10EA39FDA3.jpeg

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar

Verschiedenes Zeug für meine erste eigene Wohung.

 

-Küche

-Couch

-Küchentisch

-Toilletenbürste!!!

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...